Moderator: Weltenrichter

New Moon- Erwartungen

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

New Moon- Erwartungen

Beitragvon Nati » Sa 07 Nov, 2009 18:08

Huhu Leute!!! :) :) :)

Es ist ja bald soweit und endlich kommt der 2te teil der twilight reihe raus so :)
und ich wollte egren wissen was erwartet ihr vom zweiten film, was vielleicht besser sein könnte im zweiten teil als beim ersten, oder welche szenen ihr gerne aufjedenfall ahben wollt, auf wen ich euch am beisten freut von den neuen charakteren (zb. die Volturi) , uuuund so weiter ;)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 07 Nov, 2009 18:10

Ich habe mir vom 1. Teil sehr viel erhofft und wurde enttäuscht. Diesen Fehler mache ich nicht ein 2. Mal! ._.
Der 2. Teil wird besser, glaube ich. Ich mag das Buch nicht, aber ich glaube, dass der Film gut wird! Also von dem was man schon so gesehen hat!^^ Ich hoffe bloß, dass wir nich enttäuscht werden! :cry:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Sa 07 Nov, 2009 18:55

Ja hoffe ich auch... nur manchmal guckt man den trailer dann denkt man wooow und dann guckt man den film und ja dann stellt sich raus das waren die besten szenen xDDD
naja aber ich glaube auch das der teil besser wird als der zweite und ich glaub der wird auch bisschen anders sein, da ja jezz ein anderer regisseur am werke war ;) ich hoffe aber das sie nich zu sehr vom buch abkommen...

ClauDii_
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.10.2009
Beiträge: 15
Wohnort: where my heart is <3

Beitragvon ClauDii_ » Sa 07 Nov, 2009 19:24

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den Film, jedoch habe ich die große Befürchtung, dass der Film wieder nur aus Rob-, alias Edwardszenen bestehen wird, weil sich das einfach als kommerziell erfolgreicher erweist..Leider!
Wünschen würde ich mir jedoch, dass das Buch die tiefe Verbundenheit zwischen Jacob und Bella und die Gefühle von Jacob richtig rüberkommen lässt..
Ich hoffe einfach, dass der Film nicht so mies wird wie der erste Teil..denn dieses Buch ist mein allerliebstes der Reihe <3

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 07 Nov, 2009 23:04

ClauDii_ hat geschrieben:Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den Film, jedoch habe ich die große Befürchtung, dass der Film wieder nur aus Rob-, alias Edwardszenen bestehen wird, weil sich das einfach als kommerziell erfolgreicher erweist..Leider!
Wünschen würde ich mir jedoch, dass das Buch die tiefe Verbundenheit zwischen Jacob und Bella und die Gefühle von Jacob richtig rüberkommen lässt..
Ich hoffe einfach, dass der Film nicht so mies wird wie der erste Teil..denn dieses Buch ist mein allerliebstes der Reihe <3



Japp, das wünsche ich mir auch sehr, obwohl ich den ersten Film nicht wirklich mies fand. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

ClauDii_
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.10.2009
Beiträge: 15
Wohnort: where my heart is <3

Beitragvon ClauDii_ » So 08 Nov, 2009 09:54

Ja,mies war wirklich zu hart ausgedrückt.
Nur überzeugte mich die Umsetzung nicht ganz. Manche Stellen waren einfach nur lustig xD, oder die Übersetzung war eigenartig.
Das ganze Kino hat sich teilweise drüber lustig gemacht O.o
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 08 Nov, 2009 09:55

Find ich auch!
Man hätte es etwas 'gefährlicher' machen müssen, sodass man das Verbotene spürt. Und Szenen haben gefehlt!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 08 Nov, 2009 14:54

Also wie schon oft geschrieben, fand ich die "Anziehung" oder "Unwiderruflichkeit" der Beziehung von Edward und Bella in Twilight sehr schlecht rübergebracht.
Es endete als eine Teenage-Romanze, dabei waren die Gefühle im Buch viel intensiver.

Jetzt hoffe ich, dass sie in New Moon diese Traurigkeit, das Depressive und das leere Leben Bellas und einfach...den Kern des Buches gut treffen werden. Aber das ist irgendwie schon vergebens, denke ich.
Ich denke, wenn sie es schaffen, dass ich heulen sollte beim Film, dann haben sie es gut gemacht!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 08 Nov, 2009 19:09

ClauDii_ hat geschrieben:Ja,mies war wirklich zu hart ausgedrückt.
Nur überzeugte mich die Umsetzung nicht ganz. Manche Stellen waren einfach nur lustig xD, oder die Übersetzung war eigenartig.
Das ganze Kino hat sich teilweise drüber lustig gemacht O.o

Das stimmt. z.B als Edward Carlisle's Namen so derbst komisch rausgedrückt hat :lol:

Hm, man wird sehen, wie dies diesmal machen ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Fr 23 Jul, 2010 15:14

Ich habe bis jetzt nur die Filme geschaut :oops: ....muss sagen haben mir soweit gefallen....werde dann mal die Bücher lesen ,könnte mir gut vorstellen das sie wieder viel ausgelassen haben.Lass mich ma überraschen :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen