Moderator: Weltenrichter

New Moon Filmreview

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 30 Dez, 2009 16:53

So ich hab den dann auch mal gesehen.

Ehrlich gesagt: Ich finde, der ist krank, schmalzig und seltsam ^^

Twilight hat mir besser gefallen. Bella nervt mich in dem Film irgendwie etwas :D :D

Immerhin taucht Alica ab und an mal auf, die mag ich am liebsten neben Charly ^^
Bild

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 30 Dez, 2009 17:15

Ich fand den Film gut umgesetzt und schließe mich den negativen Punkten im Bezug auf die Liebeserklärung von Bella an Jake an.
Erstens gehört das nicht in New Moon und zweitens: Was zum Teufel hatte Edward dabei verloren? Das fand ich echt richtig doof!

Bei der Szene, wo Alice Aro zeigt wie Bella und Edward wie zwei Rehe im Wald umherhüpfen, musste das ganze Kino lachen; das war echt lächerlich :roll:

Jake und die Wölfe sind doch echte Leckerbissen *g* das Fitnesstraining hat sich echt gelohnt. Es wurde gepfiffen als er zum ersten Mal die Hüllen fallen ließ :lol:

Tja was soll ich zu dem Ende sagen? Ein schlechter Scherz, denn obwohl man weiß wie es weitergeht, denkt man sich: nein, das können die doch nicht machen...ich bin noch den ganzen Abspann lang sitzen geblieben und wollte es nicht glauben, dass der Film an solch einer Stelle zu Ende sein soll. Bin immer noch schockiert!
Weiß einer wie lange es noch dauert bis Eclipse bei uns anläuft?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 30 Dez, 2009 17:20

Tewen hat geschrieben:
Bei der Szene, wo Alice Aro zeigt wie Bella und Edward wie zwei Rehe im Wald umherhüpfen, musste das ganze Kino lachen; das war echt lächerlich :roll:


:mrgreen:

Das war echt super lächerlich. Da musste beo uns auch das ganze Kino lachen -.-


Eclipse wird im Juli 2010 in die deutschen Kinos kommen - vorrausichtlich am 15.07.2010 soweit ich nicht falsch informiert bin. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 03 Jan, 2010 14:10

Ich hab mir den Film angeschaut vor ner Woche etwa und schüttel immernoch mit meinem Kopf.
Ich habe die Bücher nie gelesen und nur Twilight angeschaut, aber der Film war wirklich nicht mein Geschmack.
Der erste Teil war deutlich besser und spannender. Wow, die Aktionen von Bella fand ich lächerlich, die Szenen mit Jake nicht wirklich aufregend und die wenigen Auftritte von Edward waren wirklich mies.
Ich frag mich, wie viel Geld Pattinson oder wie er hieß, dafür bekommen hat.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 22 Apr, 2010 17:02

Ich hab den Film nun auch gesehen. Ich fand ihn eigentlich noch gut, obwohl Robert Pattinson meiner Meinung nach schlecht gespielt hat. Jacob fand ich da viel besser!
Alles in allem gefällt mir der erste Film besser. New Moon hat zwar irgendwie ein bisschen mehr Action, aber Twilight hat irgendwie so eine Stimmung...
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Belle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.04.2010
Beiträge: 48

Beitragvon Belle » Do 22 Apr, 2010 18:37

Ich hing mit dem Lesen noch etwas hinterher (und auch immernoch :D) also hab ich ihn leider nicht im Kino schauen können
(das geht gg meine Prinzipien ^.^) also hatte ich den 2. Band vorletzte Woche durchgelesen, jedoch nur bis zum vorletzten Kapitel. (worüber ich froh bin)

Ich fand den Film einfach mies, schlecht, schlecht umgesetzt, usw.
Kirsten Stewart so ein hübsches Ding aber sie hat mit ihren Blicken und (mit ihrer Anwesenheit möchte ich schon fast sagn) den halben Film versaut. Und Robert Pattinson auch, wirklich ne schlechte Leistung von ihm zumindest am Anfang! Zum Ende hin wurde das schauspielerische Niveau allgemein ziemlich gesteigert wie ich finde.
Und zu der Filmumsetzung selbst.. es kam mir öfters so vor als hätten sie einige insider Sätze gebracht die man nicht wissen kann ohne das Buch gelesen zu haben.. mag sein das das nur der Eindruck meinerseits war..

Und um nochmal zu meinen ersten Sätzen zurückzukommen, ich war froh das Buch nicht ganz gelesen zu haben, so konnte ich das Ende nocheinmal schöner lesen. Das Ende ist im Film lächerlich.. und auch wie schon vorher oft gesagt dieses "ich liebe dich, jakob" komisch komisch.. aber vll. sollte ich erstmal die anderen beiden Bände fertig lesen. ^_^

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » Sa 22 Mai, 2010 16:53

Ich hab ihn gesehen nur wisst ihr was cool wehre den als 3D wenn die Wölfe dich dan richtig anspringen alles in allem kann ich mich dan nur der mehrheit anschließen der Film war spitze
Bild