Moderator: Weltenrichter

Peinliche neue Szenen

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Peinliche neue Szenen

Beitragvon Dukemon » So 06 Apr, 2014 11:49

Welche Szenen fandet ihr in den Filmen peinlich oder auch deplatziert, weil sie entweder in den Bücher gar nicht oder in einer ganz anderen Form beschrieben wurden?

Mich stört gewaltig die Szene wo Bella, die gerade herausgefunden hat dass Edward ein Vampir ist, an Edward vorbei direkt in Richtung Wald geht (ja klar... :roll: ) damit er ihr folgt um ihm mutterseelen allein im Wald (trieft vor Unglaubwürdigkeit) zu sagen dass sie es weiß.

Die Szene im Ballett Studio macht Alice zu einem etwas unbeliebten Charakter, da sie es wegen dem Blut nicht aushält. Im Buch ist sie wesentlich stärker.

cron