Moderator: Weltenrichter

The Hillywood Show

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

The Hillywood Show

Beitragvon Lady Midnight » Mi 13 Jan, 2010 18:18

Wer kennt sie nicht?

Die Schwestern Hilli und Hannah Hindi sind vielleicht die besten Parody-Schauspielerinnen die es gibt! (Finde ich zumindest) und durften sogar bei der letztjährigen Comic-Con als Twilight-Doubles mit dabei sein.
Ihre Videos sind extrem ähnlich zu den Filmen, die sie veräppeln, sie geben sich solche Mühe, selbst beim Abspann.
Vor einigen Tagen kam ihr neues Video zu New Moon raus. Link ist unten.

Also schaut es euch an:


Twilight Parody



New Moon Parody

Zuletzt geändert von Lady Midnight am Mi 13 Jan, 2010 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 13 Jan, 2010 18:27

:huepf: die zwei sind echt toll (ich dahte immer des wer nur eine XD) wobei mit twilight kenn ich sie noch nicht, nur die folgen von/ über Johnny depp :D
Ich frag mich echt wie des schaft das sich das dem original film so ähnelt?
Bild
danke Zoe <3

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 13 Jan, 2010 18:57

Ich find das auch nicht schlecht umgesetzt. Wirklich gut. Immerhin hat dieser Edward keine Brusthaare. *g*
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)