Moderator: Weltenrichter

Twilight 4 Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Twilight 4 Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht

Beitragvon Ripper » Sa 19 Mär, 2011 10:54

Bild

Ich dachte mir ein neuer Thread zum neuen Twilight-Film kann nicht schaden. (Ich bin jetzt net der riesen Fan davon, aber ich mag doch ab und an up to date sein, wann was neues wo kommt^^).

Gibt es schon erste Bilder etc. zu dem Film?
Was sind eure Erwartungen an den vierten Teil?
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 19 Mär, 2011 10:59

Ich erwarte mir mittlerweile gar nix mehr von den Filmen. Der dritte Teil war so nichtssagend, dass ich mich ned dran erinnern konnte ihn gesehn zu haben!
Hoffentlich wirds was gscheids, anschaun werd ich sie mir sicher da ich die Bücher kenn.
Kristen spielt hoffentlich besser als früher... und wenn Jacob sein T-Shirt noch immer ned gefunden had passts auch^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 19 Mär, 2011 11:01

Vllt. hast du ihn gar nich gesehen? :lol:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 19 Mär, 2011 11:03

Ich hab ihn gesehn.

Werdet Zeuge meiner Verwirrung!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 19 Mär, 2011 11:05

Das beweist ja gar nichts, vllt. hattest ja nur abgeschrieben^^


Ich erwarte auch nix. Aber das war bei den Filmen bei mir scho immer so. Ich werde den Film wohl auch erst ewigst später sehen.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 19 Mär, 2011 11:13

Ich erwarte auch nicht soviel, aber den dritten Teil fand ich am besten von allen bisherigen.
Der war am nahsten am Buch dran.
Bild

Belle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.04.2010
Beiträge: 48

Beitragvon Belle » Di 22 Mär, 2011 19:24

mir gehts ganz genauso, an den 1.+2. kann ich mich noch ungefähr an paar szenen erinnern die garnicht so schlecht warn, aber
vom 3. nein das einzige ist das gedrehe um bella wärend den monaten pause o.O sehr schön umgesetzt :D
aber so wenig mir die Filme auch gefallen, ich hab sie mir alle trotzdem gern angesehn, und bin auch auf den 4. gespannt
wahrscheinlich weil man die bücher so liebt und einfach die geschichte :)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 22 Mär, 2011 20:15

Belle hat geschrieben:mir gehts ganz genauso, an den 1.+2. kann ich mich noch ungefähr an paar szenen erinnern die garnicht so schlecht warn, aber
vom 3. nein das einzige ist das gedrehe um bella wärend den monaten pause o.O sehr schön umgesetzt :D
aber so wenig mir die Filme auch gefallen, ich hab sie mir alle trotzdem gern angesehn, und bin auch auf den 4. gespannt
wahrscheinlich weil man die bücher so liebt und einfach die geschichte :)



War des da wo es so im Zeitraffer/Zeitlupe um sie rum ging?^^
Bild

Belle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.04.2010
Beiträge: 48

Beitragvon Belle » Di 22 Mär, 2011 21:56

Ripper hat geschrieben:War des da wo es so im Zeitraffer/Zeitlupe um sie rum ging?^^


Ja genau :D . Die die leeren Seiten im Buch umsetzen sollten

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 08 Aug, 2011 21:28

Also, bald schein es ja soweit zu sein. Wann kommt denn der letzte Teil endlich ins Kino. Und was soll das eigendlich, das die alle letzten Teile immer zerhachstücken und part1 und part2 draus machen? Ich freu mich auch schon drauf wie es enden wird. Das Buch vom letzten Teil hab ich ja noch nicht gelesen muß ich wohl noch schnell nachholen. :oops:
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 08 Aug, 2011 21:41

Ich kann mir vorstellen das sie das alleine aufgrund der Tatsache machen, das mehr Geld in die Kinokassen fließt Luna ;).
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 09 Aug, 2011 09:29

Kann schon sein, aber warum haben sie das nicht mit anderen Teilen auch gemacht, z. B. bei HP. Dann würden sich nicht einige so furchtbar aufregen, das so vieles gefehlt hat, oder falsch dargestellt wurde, wegen der Überlänge. Man hätte sich dann wirklich strickt an die Bücher halten können.
Bild

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » So 06 Nov, 2011 12:34

Freu mich schon auf den Film der muss echt gut werden...hoffentlich dauert der zweite nicht solange :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

Scouti
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.11.2011
Beiträge: 40

Beitragvon Scouti » So 06 Nov, 2011 12:42

Ich habe es inzwischen aufgegeben Bücher mit Filmen zu vergleichen. Meisst nehme ich sie als seperate Interpretationen! ;)
auf den 4. Film freue ich mich sehr, allerdings finde ich die zwei Teilung mehr als fragwürdig und die Stelle etwas, sagen wir mal entnervend, gewählt. Der Film wird, soweit ich es gelesen habe, genau bei der Geburt von Renesmee enden. Na super, da wirds doch erst spannend! ;)

Bei uns im Kino wird ein Doppelevent angeboten, wenn der zweite Teil raus kommt, dann schau ich mir einfach Teil 1 und Teil 2 zusammen an! ;)
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » So 06 Nov, 2011 17:44

ich bin ganz deiner Meinung - einfach nicht vergleichen ^^
Die Stelle um den Film zu teilen finde auch etwas nervend... naja lassen wir uns mal überraschen.
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

cron