1. Mission: Der Wein der Greisen -erfolgreich abgeschlossen-

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Jun, 2008 20:51

"Genau, immer prositiv denken. Wir werden das ganze hier schon packen"

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 20:52

*die anderen an die Hand nehm* "Ich vertraue euch und ich bin sicher, das wir sie befreien können. Wir schaffen das"
Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Jun, 2008 20:53

Ripper benutzt die Rune Sowulo korrekt und erfolgreich. Ein leises Kribbeln kann Ripper in den Fingerspitzen fühlen, als sich die Kräfte der Rune in ihm ausbreiten. Die Rune selbst löst sich auf.
Dafür aber schwebt das Gravurwerkzeug langsam und majestätisch auf Ripper zu.

Antti beobachtet das und kratzt sich am Kopf.
"Ah, ich sehe, ihr seid schon fortgeschrittener in der Runenkunde? Das ist gut, sehr gut. Aber ich kann euch meine Werkzeuge nicht überlassen, und ich bezweifle, dass ihr jetzt schon so viel damit anfangen könnt."
Dann schnappt er sich die fliegenden Werkzeuge aus der Luft weg und stopft sie in eine Tasche seines Umhangs.
"Mit mir in Kontakt bleiben? Ich fürchte nicht - ich weiß ja nicht, wohin ihr gehen werdet, und ich selbst habe einige Hausbesuche zu erledigen, ich kann hier also nicht auf euch warten."
Antti sieht leicht beunruhigt aus.

"Wenn ihr dann bitte in den Kamin treten würdet?"



*noch einmal zur Erläuterung: JEDE Rune steht nur zur einmaligen Benutzung zur Verfügung, JEDE Rune löst sich nach Benutzung auf - es sei denn, sie wurde vorher durch Anwendung von Fehu verstärkt*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jun, 2008 20:55

Zählt das auch jetzt schon? :-(
*in Tränen ausbricht*

Mit tränenverschmierten Gesicht in den Kamin geht ...

Leb wohl Antti ....
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 20:55

Langsam drehe ich mich ein zweites Mal in Richtung des Kamins. Rechts von mir steht nun Nyro, links Tom. Ich atme tief ein und aus und betrete gleichzeitig mit ihnen den Kamin.
Tom reiche ich ein Taschentuch.
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Jun, 2008 20:57

*Ziemlich nervös stelle ich mich neben Tom und Fleur in den Kamin.*
Mal schauen was uns erwartet.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 20:59

Ich frage mich, was nun passiert. Fragend schaue ich die anderen an.
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jun, 2008 21:00

*dankend das Tatü entgegennimmt und reinschnäutzt*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Jun, 2008 21:01

Antti macht eine Verbeugung, während ihr an ihm vorbei in den Kamin tretet. An Rippers Tränen scheint er sich nicht sonderlich zu stören, und fühlt noch einmal nach seiner Umhangtasche.

Dann nimmt er ein kleines Töpfchen in die Hand, welches mit Sand gefüllt zu sein scheint, nimmt daraus eine Prise und wirft sie zu euch in den Kamin.

Sofort beginnt es im Kamin zu wirbeln, Asche und vor allem viel Sand erfüllen die Luft und setzen sich euch in die Kleider, den Mund und die Augen. Glücklicherweise schmerzt es wenig, ist aber ausgesprochen unangenehm.

Dann beginnt auch ihr zu wirbeln, wobei ihr ein wenig unsanft aneinander stoßt.
Nach wenigen Sekunden schon ist der Spuk wieder vorbei, und ihr plumpst unsanft auf den Boden und purzelt einer nach dem anderen aus einer Öffnung heraus, die zu einem anderen Kamin zu gehören scheint.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 21:02

Ein wenig ängstlich schaue ich mich um... wir scheinen in einem alten, sehr alten Gebäude zu sein. Schnell helfe ich Nyro und Ripper auf!
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Jun, 2008 21:04

*Ich wische mir langsam den Sand aus den Augen und spucke ihn aus. Dann greife ich dankend nach Flurs Hand die mir aufhilft*
Also ... first class war das nicht gerade ...
Wo zum Teufel sind wir?
*Ich versuche mich zu orientieren*

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 21:05

Ich entdeckte eine alte, verstaubte Vitrine und kämpfe mich durch die Antiquitäten, oder auch verstaubten Möbel, auf sie zu.
Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Jun, 2008 21:08

Fleur Clearwater hat geschrieben:Ich entdeckte eine alte, verstaubte Vitrine und kämpfe mich durch die Antiquitäten, oder auch verstaubten Möbel, auf sie zu.

*Zwischendurch als Erläuterung immer mal einschiebt - kannst es natürlich noch nicht wissen, Fleur: Aber ihr entdeckt nichts, was ich euch nicht schreibe. Tut mir leid, eine Vitrine ist nicht....*



Ihr steht in einem Raum, der etwa fünf mal fünf Meter misst. Wände und Boden sind aus Stein, der Raum wirkt wie aus einem Felsen heraus gehauen. Fenster gibt es keine, Licht erhaltet ihr aus einigen an den Wänden hängenden Fackeln.
Hinter euch befindet sich der Kamin, durch den ihr herein gekommen seid.
Vor euch seht ihr eine massive Holztür mit einem ebenso massiven, aber eisernen Schloss.
Neben der Tür hängt ein kleines Messingtableau mit sieben übereinander liegenden Knöpfen. Die Knöpfe erinnern alle, die schon einmal Muggelkunde studiert haben, vage an einen Aufzug.
Hinter der Tür rumort etwas, das könnt ihr hören. Sonst ist es still – bis auf den Radau, den ihr selbst veranstaltet, natürlich.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 21:10

ok, sorry ;) Erinnert mich gerade alles ein bisschen an Riven :lol:
Vorsichtig taste ich die Wände ab um auf Unebenheiten zu stoßen.
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jun, 2008 21:12

Ich schaue mich erstmal um ... *sich umschaut* :lol:
Bild