[Astronomie] Das Büro

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

[Astronomie] Das Büro

Beitragvon Elaea » Sa 09 Jun, 2007 15:16

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wenn ihr diesen Raum betretet, fühlt ihr euch mit dem ersten Schritt in den Weltraum versetzt. Überall hängen Bilder, Zeichnungen und Skizzen von Planeten, Sternen, Sternkonstellationen und anderen Himmelskörpern an den Wänden.
Außerdem ist der runde Raum vollgestellt mit Fernrohren, Messgeräten, Regalen mit Büchern (Astronomie in der Magie, Die Bedeutung der Sterne usw.) und Kästen voller merkwürdiger Gerätschaften, denen ihr keinen Namen geben könnt.
Am anderen Ende des Büros könnt ihr den Schreibtisch erkennen, auf dem sich neben zahllosen aufgeschlagenen Büchern auch Zettel, Zirkel, Lineale und Stifte häufen.
Das Gefühl einer durchdachten Unordnung zieht in euch auf, je näher ihr dem Schreibtisch kommt.

Was kann ich für dich tun?
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 09 Jun, 2007 19:30

*vorsichitg den Raum betritt un sich umseh*
*den Blick auf all die wunderlichen Gerätschaften und die alten Bücher werf*
Mmmhh ...... Chaos pur hier fühl ich mich wohl :D

"Was kann ich für dich tun"

*zusammenzuck , weil die Frau Lehrerin nicht gesehen*
Ohh ja Entschuldigung , dass ich hier einfach so reinkomme ohne zu klopfen. Ich hab von ihrer Anstellung als neue Astronomielehrerin gehört und dachte mir ....... ihr eilt ja ein hervorragender Ruf voraus, also .....
Ich hoffe also inständig das ihr mich als euren Schüler aufnehmt :mrgreen:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 09 Jun, 2007 20:50

*hinter 1349 herschliech*
*mich umseh und über die ganzen sachen wunder*
*durch 1349 die Lehrerin bemerkt*

Ich wollte auch anfragen, ob Sie mich nicht vlt als Schüler aufnehmen wollen :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 09 Jun, 2007 20:52

*In den Raum komm*
Schönen Guten Abend Madame Elaea *knicks mach*
Wir standen ja vorher schon mit Eulen im Kontakt und deshalb wollte ich mich nun super gerne in ihren Unterricht eintragen lassen!
Hoffentlich geht das ok!
*Liebe Grüße da lass und wieder verschwindet*
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 09 Jun, 2007 21:22

*Queeny klopft an die Tür und schwebt herein*

Guten Abend Prof. Ela :D

Ich habe mich zwar bisher wenig oder besser gesagt, nicht so professionell mit Astronomie beschäftigt. Aber ich würde mich gerne für Ihren Unterricht anmelden *lächelt*

*schwebt wieder hinaus und schließt leise die Türe*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 10 Jun, 2007 14:36

Kann ich auch mitlernen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 14 Jun, 2007 20:47

*eintret und beinahe gegen sasa knall, die gerade rausrennt* Noch eine Slytherin hier! *freu*

Gut, gut - wir Slytherins müssen ja zusammenhalten. *sich auch hier anmeldet*

Ich bin natürlich dabei, wenn Professor Ela unterrichtet.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 14 Jun, 2007 21:17

*von Cheesy angespornt wurde und sich auch im Büro meldet*
Hallo, Frau Professor! :D
Ist zwar etwas komisch, dass ich mich auch zu einem Unterricht anmelde, aber wenn ich kann würde ich gerne zu einer Lektion kommen. Astronomie interessiert mich... Ich hoffe ich lerne viel, mit Cheesy die Schulbank drücken wird bestimmt auch ganz witzig^^.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hamza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 492
Wohnort: Zürich/Zweitwohnsitz Fass in den Brooms

Beitragvon Hamza » Fr 15 Jun, 2007 18:26

in den raum reinstolper da mit jacke an gerätschaften hängenbleib*
*sich räusper* darf ich auch mit machen werthe frau professor?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 25 Jun, 2007 18:14

MAl ne frage:Wann geht es hier los?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 25 Jun, 2007 20:06

*von ihren Unterlagen kurz aufsieht*
Oh, entschuldigt, meine Schülerinnen und Schüler, ich hoffe, ihr könnt euch noch ein paar Tage gedulden... Ich bin im Moment sehr... beschäftigt, auf Fortbildung sozusagen (Matura *räusper*).... Ich verspreche euch, dass es ab dem nächsten Wochenende soweit sein wird!!

*wieder in ihren Büchern vergräbt*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 09 Jul, 2007 18:07

Eeehhmm Entschuldigung, aber mcih würd mal intresieren, wanns denn jetzt mal losgeht?! Ich mein, es lohnt sich schon fast nicht mehr, diesen UNterricht dieses Schuljahr noch anzufangen, man bekommt dann doch überhaupt keinen Stoff mehr in die Prüfungen rein. Also Prof. Elaea, wie siehts mit dem Unterricht aus? ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Sa 14 Jul, 2007 20:26

* an tür klopf und herein tritt*
* das zimmer bewundert und frau professor sieht *

könnte ich hier mitlernen?

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 19 Jul, 2007 14:22

*voller Motivation ins Zimmer stürm*
*Durchatme*
*umguck*
*Ela erspäh*
Ah, Prof. Ela würdet ihr mir die Ehre erweisen mich als eure Schülerin anzunehmen???
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 19:08

Darf ich am Unterricht teilnehmen?


Wann werden wir eigentlich anfangen?
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

cron