[aus 1. Schuljahr:] Büro von Prof. Antike Runen

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 20 Jan, 2007 14:54

Und ich mich auch!
*Schattenkind*

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mi 31 Jan, 2007 19:36

*klopft*
Als niemand antwortet öffnet sie vorsichtig die Tür.
Entschuldigung Professor... eine Frage zu den Hausaufgaben: stimmt es, dass wir schon an 12.02.2005 abgeben sollen... Ich weiß nähmlich nicht, ob das Minesterium so einfach Zeitumkehrer verleiht...^^ Wartet gedudig auf Antwort
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 31 Jan, 2007 20:02

*schaut überrascht auf und kratzt sich am Kopf*

Hm, jetzt wo du es erwähnst, Leia, wirst du wohl recht haben. Wenn ich mich recht erinnere, sind alle Zeitumkehrer bei seltsamen Vorkommnissen im Ministerium zerstört worden.

Tja, ich mache sowas ja ungern, aber unter diesen Umständen muß ich wohl wirklich die Abgabefrist für die Hausaufgabe verlängern.
Sagen wir, um zwei Jahre?

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 03 Feb, 2007 16:44

Ja, ich glaub das wird reichen!!
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 20 Apr, 2007 12:31

Ich melde mich auch für die Prüfung an
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Apr, 2007 13:06

Das freut mich, K11.

Der Ordnung halber weise ich allerdings darauf hin, daß eine Anmeldung zur Prüfung nicht erforderlich ist - wer teilnehmen möchte, kann sich auch direkt mit den Aufgaben befassen und diese per Eule an mich schicken.