[aus 1. Schuljahr:] Raum der Runen

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 16 Mär, 2007 15:03

Runen sind ursprünglich in Stein, Metall oder Holz geritzten Schriftzeichen der germanischen Völker. Runeninschriften wurden in ganz Westeuropa auf Steinmonumenten und Gegenständen gefunden.

Die Runen besitzen nicht nur einen Lautwert, sondern repräsentierten auch einen Begriff, der mit dem Runennamen identisch ist. Die Runen haben somit eine feinstoffliche Bedeutung, und können für bestimmte Zwecke angewandt werden. Die bei mir verwendeten Runen haben ausschließlich freundlichen und heilenden Charakter. Sie können viel Gutes bewirken, wenn sie in der richtigen Art und Weise in die Aura oder die Chacren eingebracht werden. Über die Auratestung kann die richtige Rune und die richtige Art der Anwendung ermittelt werden.

Übersicht der verwendeten Runen (von rechts nach links zu lesen):

[Link entfernt von Lehrer]


Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass Runen Symbole von großer Kraft sind, und als feinstoffliche Werkzeuge sowohl Gutes als auch weniger Gutes bewirken können. Wenn man sich nicht sehr exakt mit Runen und deren Wirkung auf die Aura auskennt, dürfen keine eigenmächtigen Versuche unternommen werden!

Ich bin neu hier und wüsste nicht wo ich es sonst hinstellen sollte

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Mär, 2007 15:14

Hallo K11,
natürlich kannst du dich gerne an unserem Unterricht beteiligen.
Wie ich sehe, bringst du einiges an Runenwissen aus der Muggelwelt mit. Das ist sicher interessant zu sehen, dennoch weise ich vorsorglich darauf hin, daß die Alten Runen, wie sie bei uns in Hogwarts gelehrt werden, mit den Runen, wie du sie verwendest, nicht viel gemein haben.

Und schließlich weise ich darauf hin, daß ich den von dir angegebenen Link entfernen lassen werde.
Die Verlinkung zur eigenen Website ist nur im Profil oder der Nickpage erlaubt - hier allerdings muß es als Werbung gelten, was nach den Forenregeln nicht erlaubt ist.
Noch dazu wäre es an dieser Stelle irreführend. :wink:

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 17 Mär, 2007 13:27

OK sorry Antike Runen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Apr, 2007 12:26

Bild




Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 03 Apr, 2007 15:40

Buchstaben-Runen in Aktion:

Bild


Bild