Büro von Prof. Antike Runen

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 23 Aug, 2007 13:12

Ich verstehe es natürlich, finde es aber schade...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 26 Aug, 2007 23:04

mmmh ich auch aber was passiert jetzt mit dem posten??
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 27 Aug, 2007 14:41

So wie es derzeit aussieht, bleibt Alte Runen für dieses Schuljahr komplett geschlossen - das bedeutet, es können auch keine Prüfungen hier stattfinden.
Danach geht es dann wieder mit frischem Mut und einer immer noch motivierten Professorin, die ihr Fach schon im Namen trägt, weiter.

Ich hoffe also, vielleicht den ein oder anderen im nächsten Schuljahr hier begrüßen zu dürfen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 27 Aug, 2007 14:50

Wie ist das mit der jetzigen 2. Klasse?
Werden die automatisch versetzt?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 27 Aug, 2007 15:08

Nein, eine automatische Versetzung wird es nicht geben, auch nicht für Zweitklässler.
Tut mir leid K11, aber das kann ich nicht anbieten.

Wenn du allerdings die 2. Klasse in einem anderen Fach besuchst, und dort die Prüfung ablegst, dann wirst du auch in die 3. Klasse versetzt.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 27 Aug, 2007 15:31

Kann ich mich jetzt schon für das nächste Schuljahr anmelden. Wenn ja wann geht es dann los.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 02 Okt, 2007 17:58

Liebe Schüler,

wie ihr wisst, hat im vergangenen Schuljahr kein Unterricht in der 2. Klasse stattgefunden, in diesem Jahr wird es keinen Unterricht in der 3. Klasse geben.

Wer das Studium der alten Runen weiter betreiben möchte, sei hiermit herzlich willkommen in meiner 2. Klasse.


Ich werde die vorhandenen Threads/Übungen aus dem vergangenen 1. Schuljahr hierhin verschieben, damit sie eingesehen werden können, falls ihr etwas nachschlagen möchtet.
Der Unterricht hier in der 2. Klasse wird dann ebenfalls in Kürze beginnen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 03 Okt, 2007 16:02

*verbeugt sich höflich, aber hocherfreut vor der Kollegin aus der Muggelkunde*

Besten Dank für die Worte, liebste Kollegin.
Es freut mich, daß ich Neugier auf das 2. Schuljahr wecken konnte, und da es teilweise eventuell Überschneidungen mit Ihrem Fachbereich geben wird, hoffe ich jedenfalls auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Noch mehr allerdings hoffe ich, daß sich trotz der Runenpause auch der ein oder andere Zweit- oder Drittklässler findet, der Freude am Studium der Alten Runen hat.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 08 Okt, 2007 16:28

Prof: Ich wollte fragen wann sie die erste Lektion posten
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Okt, 2007 16:38

Ganz sicher innerhalb dieser Woche, Mr. K11.
Ich mußte meinen ersten Entwuf für die 1. Lektion leider noch einmal umarbeiten, weil er, wie ich glaube, für Zweitklässler so zu schwierig war.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 22 Okt, 2007 14:49

Wann kommt sie denn?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 31 Mai, 2008 21:30

Zur Zeit gibt es keine gesonderten Angebote für Zweit- oder Höher-Klässler.

Der Unterricht findet (ab sofort) klassenübergreifend statt, wer Interesse an den Alten Runen hat, der schaue sich daher bitte in der 1. Klasse um!