Büro von Prof. Antike Runen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Büro von Prof. Antike Runen

Beitragvon Antike Runen » Mi 16 Mai, 2007 16:12

Wenn ihr diesen Raum betretet, seht ihr Antike Runen in einem gemütlichen Ohrensessel sitzen. Ein enormer Schreibtisch ist an die Wand geräumt, auf dem sich Pergamente und Bücher häufen, nicht ein freier Fleck findet sich, der zum Arbeiten genutzt werden könnte.
Antike Runen hält auf ihren Knien ein Pergament und kritzelt darauf herum, sie läßt sich auch durch eure Anwesenheit dabei nicht stören.


Neben ihr lehnt ein Pergament, das beschriftet ist, aber ganz so aussieht, als hätte Antike Runen vergessen, es aufzuhängen.
Folgende Sätze können noch entziffert werden:


Herzlich willkommen zum Be......
1. Schuljahres in Alte Run....
Ich freue mich sehr, daß ih......
Weg in mein Büro gefunden .....

Mit den Lektionen werden wir......
beginnen, wer allerdings schon ....
oder Fragen hat, kann diese.....
gerne stellen.

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mo 18 Jun, 2007 21:05

Leia betritt vosichtig den Raum
*hüstel*
Wieso fangen wir jetzt noch mal neu mit dem Unterricht an? Waren die Prüfungen schon? *ratlos umseh*

Ich war jetzt ne zeitlang nicht da wegen meinem I-net...


Egal wie ich hab auf jeden Fall weiterhin Interesse an dem Fach...
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Jun, 2007 11:50

Hallo Leia,

ja, die Prüfungen sind leider vorbei - ich hatte mich bereits gewundert, dass ich dich dort nicht gesehen habe, wo du doch eine der Leistungsträgerinnen der ersten Klasse warst.
Leider haben nur diejenigen Zutritt zur zweiten Klasse, die die Prüfung auch geschafft haben. Wie ärgerlich, dass dein I-Net nicht funktionierte...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Jun, 2007 15:09

*lacht*
Und das ist zur Zeit noch genauso viel, wie man verpasst, wenn man nicht in die 1. Klasse schaut....

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Di 19 Jun, 2007 20:05

Na ja nicht so schlimm,
dann mach ich eben noch mal die erste Klasse mit.
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 11 Jul, 2007 10:40

Geht der unterricht bald mal weiter?
Auch in der zweiten Kalsse sindes nähmlich nicht mal mehr 2 monate zur Prüfung
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Sa 14 Jul, 2007 20:40

hallo alle wollt fragen ob ich hier lernen kann

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » So 15 Jul, 2007 14:16

Kann ich hier aUCH mitlernen?
Midglid derGodric´s Gang

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 19 Jul, 2007 14:31

dürfen wir jetzt oda nit???

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:46

Lieber Prof. ich würde mich gerne am Unterricht beteiligen!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:48

Ich habe eine Frage werden wir hier unsere ZAG's oder unsere UTZ's machen???
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:48

Prof. was werde/n ich/wir im Unterricht lernen ???
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Jul, 2007 18:49

Florian1511, ich habe dir nun schon zweimal gesagt, dass du mit den Doppelposts aufhören sollst und dafür die editfunktion benutzen sollst.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 16 Aug, 2007 19:36

Guten Tag Professor,


Darf ich noch am Unterricht teilnehmen?

Gruß Serina

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 23 Aug, 2007 11:06

Liebe Interessierte an diesem Fach, liebe Schülerinnen und Schüler,

leider sehe ich mich entgegen meiner Erwartung außer Stande, zur Zeit irgendeine Form von Unterricht anzubieten, noch natürlich als Konsequenz daraus, eine Prüfung anzubieten.
Da sich die Phase des Fehlens eines privaten Internet-Anschlusses länger hinzieht, als ursprünglich gedacht und ich auch im Moment noch nicht genau sagen kann, wann ich wieder verkabelt bin, muß ich mein Amt wenigstens zwischenzeitlich niederlegen.

Es tut mir leid, alle Interessierten und ehemaligen Schüler dermaßen zu enttäuschen, aber ich kann von meinem Arbeitsplatz aus unmöglich einen Unterricht betreuen - jedenfalls nicht, ohne Gefahr zu laufen, den Job zu verlieren....