Büro von Prof Lestrange

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Büro von Prof Lestrange

Beitragvon Alice Winchester » Di 05 Jan, 2010 14:49

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,
in diesem Büro könnt ihr euch anmelden.
Ich möchte aber nochmal erwähnen, dass ihr euch mit dieser Anmeldung bereit erklärt, zumindest einigermaßen regelmäßig zu posten.
Ich werde näheres in dem folgenden Regelthread erklären, den ich in den nächsten Tagen eröffnen werde.
Der Link wird dann hier! stehen....
Mit freundlichen Grüßen,
Bellatrix Lestrange.


Liste der teilnehmenden Schüler:

-Prof Lupin
-Tewen
-Littlefoot
-Patraig WotL
-Aleyn
-Bellachen
-Damien
-Joey Winsto
Zuletzt geändert von Alice Winchester am So 10 Jan, 2010 15:43, insgesamt 4-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 05 Jan, 2010 15:01

Ich möchte gern an Ihrem Unterricht teilnehmen, sage aber gleich dazu, dass ich nicht immer regelmäßig dabei bin, weil ich momentan stress habe.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tewen

Beitragvon Tewen » Di 05 Jan, 2010 16:15

Ich möchte auch gerne am Unterricht teilnehmen!

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 06 Jan, 2010 10:38

Guten Morgen Prof. Lestrange.

Ich würde auch gerne am Unterricht teilnehmen.
Wann fängt denn hier der Unterricht offiziell an?
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mi 06 Jan, 2010 10:42

Ich würde auch gerne teilnehmen
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 06 Jan, 2010 16:19

Guten Tag, Professor Lestrange.

Ich würde gerne an Ihrem Unterricht teilnehmen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 06 Jan, 2010 17:25

Ich würde auch teilnehmen, aber nur am WE
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 06 Jan, 2010 18:10

Ich bin mit von der partie ;)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Do 07 Jan, 2010 17:40

ICH :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: WILL WIEDER DABEI SEIN! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 10 Jan, 2010 16:18

Ich freue mich über soviele anmeldungen =)
Ich habe allerdings vergessen am Anfang zu erwähnen, dass ich mit der Zeit einzelne Kurse aufbauen werde, wenn wir jetzt ein Thema haben, kommt natürlich ein neues und das Alte ist somit einer der Kurse, für den sich die Schüler anmelden können, die sich entweder eine bessere Note holen wollen, oder erst nach dem 24.1.10 dazu entschieden haben, meinen Unterricht zu besuchen (da ist nämlich der letzte Tag, wo ich noch Anmeldungen entgegennehme:D).
Also keine Sorge, wenn ihr euch nach dem 24.1. anmelden wollt, wartet ein wenig, bis ich hier im Büro einen Kurs eröffne :D
Dann könnt ihr immernoch mitmachen :D
Zu Littelfoots Frage: Der Unterricht beginnt am 15.1.10, weil ich ab da wieder regelmäßig online sein werde :D
Mit freundlichen Grüßen,
Bellatrix Lestrange
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Jan, 2010 20:39

Liebe Schülerinnen und Schüler.
Ich gebe hiermit die eröffnung des Unterrichts bekannt.
Ich könnt euch somit im Klassenzimmer einfinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Bellatrix Lestrange.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 26 Jan, 2010 20:38

Ich soll hier von Bellatrix Lestrange^^ schreiben, dass sie aufgrund ihres Krankenhaus Aufenthaltes nicht weiter machen kann.
Sie wird sicher weiter machen, wenn sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. ;)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Tewen

Beitragvon Tewen » Di 26 Jan, 2010 22:30

Ach je, die Arme. Falls du mit ihr in Kontakt stehst, dann wünsch ihr doch bitte Gute Besserung, ja?

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 27 Jan, 2010 10:18

Von mir auch bitte.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 27 Jan, 2010 15:12

kann man noch mitmachen wenn ja wrüde ich mich gren anmelden
nimm das leben so wie es ist !!!!