Büro von Prof. Remus Lupin

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Büro von Prof. Remus Lupin

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 15 Aug, 2009 16:13

*Das Büro ist ein kleiner Raum, in dem lauter Gläser und Gefäße mit gefährlich aussehenden Geschöpfen stehen. Viele Bilder hängen an der Wand mit entstellten Menschen und mit Zauberern, die andere Zauberer bedrohen. In der Mitte des Büros steht ein kleiner Schreibtisch. Auf diesem liegt ein Notizblock.*
Liebe Schüler,
hier könnt ihr euch nun im Unterricht für Verteidigung gegen die dunklen Künste anmelden. Ich werde euch dann so bald wie möglich in die Liste aufnehmen.
Allerdings habe ich noch eine kleine Bitte: Da im letzten Jahr im Unterricht so viel gespammt wurde und wir Profs das Ganze immer wieder löschen mussten, bitte ich euch, das Spammen dieses Jahr zu unterlassen, denn es macht den Profs eine Menge Arbeit alle Beiträge durchzusehen und für die Schüler ist der Spam nur unnötiges Zeug, was sie lesen müssen, wenn sie für die Prüfungen lernen wollen.
Aber genug der Rederei. Hier könnt ihr euch nun für das nächste Schuljahr anmelden. Ihr könnt mir dann im Büro eine Notiz dalasen, wenn ihr teilnehmen wollt. Ach ja, wenn ihr unregelmäßig am Unterricht teilnehmt, teilt mir dies bitte auch mit, dann kann ich es vermerken.
Hochachtungsvoll
Prof. Lupin
Schülerliste:
- Adima (unregelmäßig),
- Alpha (unregelmäßig),
- Bella Maria Swan,
- Bellatrix Lestrange ^^,
- Chrystal,
- Cookie,
- Draconia,
- Freedom,
- Fuzzle,
- Ginny>3,
- H Potter,
- Harry P,
- Hermiene-Engel,
- Horcrux (unregelmäßig),
- Jeelenura (unregelmäßig),
- Joey Winsto,
- JohnMandrake,
- Junikya,
- K11 (Von Freitags bis Sonntags),
- KittyKat,
- Lady Extravaganza (sehr unregelmäßig),
- Littlefoot,
- LuckyLerlitz,
- Marijana,
- Mimi159,
- Minara (unregelmäßig),
- Miss Black#,
- Mrs. Figaro,
- Pat (unregelmäßig),
- Rhynn (unregelmäßig),
- Ron W,
- Ronnal Wesly,
- Scorpius Hyperion,
- Severina (unregelmäßig),
- Silencia,
- Siriuz,
- Syrah Lewe,
- Track12 (unregelmäßig),
- Xnyala,
- *~Ina~* (unregelmäßig)
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Di 06 Okt, 2009 19:28, insgesamt 52-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 15 Aug, 2009 16:15

Ich bin dabei.
Jedoch nur von Freitagnachmittag bis Sonntag Abend
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 15 Aug, 2009 16:37

Bin auch dabei...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 15 Aug, 2009 20:08

*reinhüpf*
Ich auch :D
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 15 Aug, 2009 21:01

Na dann, herzlich willkommen im Unterricht, Ms. Lestrange. ;)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 15 Aug, 2009 21:02

Ich will auch mitmachen"^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 16 Aug, 2009 00:22

Ich bin dann einmal auch dabei. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Aug, 2009 00:33

Ok, ihr beiden. Ich trag euch dann mal ein. Schön, dass ihr auch mit dabei seid. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

pat
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 115
Wohnort: zu hause

Beitragvon pat » Do 20 Aug, 2009 17:20

ICh bin acu dabei nur ich kann nicht immer

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 20 Aug, 2009 18:10

Ich bin auch dabei und ich könnte eigentlich regelmäßig kommen und wenn nicht, dann sag ich vorher bescheid ;)

Mrs. Figaro
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Mrs. Figaro » Do 20 Aug, 2009 19:40

Ich bin auch dabei...denke ich kann auch regelmässig kommen und wenns mal nciht geht sag ich bescheid :D

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Do 20 Aug, 2009 20:39

Hallo Leute,

ich melde mich dann auch mal an XD
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » Do 20 Aug, 2009 20:51

Bin dabei!
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever,that you've been gone.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever, That you've been gone,
Please come back home...

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Do 20 Aug, 2009 23:18

melde mich hiermit auch an :)

ich denke schon dass ich regelmässig dabei sein kann...wenn nicht sag ich vorher noch bescheid...

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 20 Aug, 2009 23:23

ich möchte auch mit machen :D
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara