Büro von Prof. Remus Lupin

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 29 Mär, 2010 15:35

Gut, ihr Beiden, dann nehme ich euch auch mal auf. Ich hoffe, dass ihr in diesen Unterricht mal etwas Frischluft reinbringt, sonst kommen wir gar nicht mehr im Stoff voran.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 08 Apr, 2010 15:49

Ich melde mich ab!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 16 Apr, 2010 14:28

Ich werd die nächste Zeit wohl nicht aktiv am Unterricht teilnehmen können, da ich noch immer nur sehr sporadisch ins Internet komm
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Fr 16 Apr, 2010 14:47

kann mich bei dem Beitrag vor mir nur anschließen.
Hab zurzeit des öfteren Probleme mit meinem Empfang (WLan)
und muss für die Schule arbeiten und bin auf Berufssuche.
Werde versuchen öfters reinzuschauen.
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Di 18 Mai, 2010 19:42

Ich wollte nur fragen, ob hier auch noch einmal etwas passiert...Denn mittlerweile ist es ja schon fast einen Monat her seit das letzte Mal etwas geschrieben wurde. :?:
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Di 18 Mai, 2010 20:21

da stimm ich dir zu...
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

cron