Büro von Professor henning

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Büro von Professor henning

Beitragvon Elduvain » Di 11 Aug, 2009 18:35

Dies ist das Büro von Professor henning.
Hier könnt ihr gegebenenfalls wichtige Fragen stellen.

LG Professor henning.

Schüler:

- Prof. Lupin
- Bellatrix Lestrange^^
- Bella Maria Swan
- Lycidia
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 12:26

Sehr geehrter Prof. henning,
ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich mich für dieses Jahr vom Unterricht abmelden möchte. Ich habe einfach zu wenig Zeit diesem Unterricht beizuwohnen, da ich auch noch eine Ausbildung nebenbei machen muss und ja selber ein Fach unterrichte. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich keine Zeit mehr habe, die Hausaufgaben zu machen, die sie aufgegeben haben. Deshalb ist es für mich sinnvoller, direkt aus diesem Fach auszusteigen.
Ich bitte vielmals um Ihr verständnis.
MfG Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 07 Okt, 2009 20:15

Sehr geehrter Prof. Henning,
mit Trauer nehm ich zu Kentniss, dass nun auch dieser Unterricht eine wichtige Person verloren hat.
Sie werden wissen, was sie tun und ich wünsche ihnen eine schöne unterrichtsfreie Zeit. Vielleicht haben sie irgendwann das bedürftniss ihre Schüler wieder mit ihrem wissen zu bereichern. :wink:
Ich hoffe man schreibt sich irgendwo anderst hier mal.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya