Der Verbotene Wald

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Der Verbotene Wald

Beitragvon Rabastan » Fr 14 Aug, 2009 17:20

Um die Hütte befinden sich die Ländereien von Hogwarts. Der Unterricht findet aber auf einer gemütlichen Lichtung im Verbotenen Wald, garnicht weit von der Hütte, statt.
Bild


Keine Angst. Dieser Teil des Waldes ist für den Unterricht gedacht und nicht verboten. Hier wird der normale Unterricht stattfinden, wenn wir mal nicht auf Reisen sind oder ein Projekt führen.
Zuletzt geändert von Rabastan am Do 20 Aug, 2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 20 Aug, 2009 14:50

Stoff des Schuljahres Sept 09 in der 1. Klasse

Dies ist der Stoff des heurigen Schuljahres:

Auf jeden Fall werden wir zuerst die Klassifizierung des Zaubereiministeriums durchnehmen!

Ansonsten folgende Tiere:

Plimpy:
Bild
Zwei Plimpys
Der Plimpy ist ein kleiner Fisch. Er ist kein "Lunatier", sondern ein "reelles" Lebewesen, das in der magischen Welt wirklich existiert. Das "Lunawesen" ist der Schluckplimpy. Der Plimy bewegt sich mit Füßchen vorwärts.

Klabbert
Der Klabbert ist ein Baumbewohner, der ausschaut wie ein Affe. Bis auf seine Knallgrüne Haut, die wie die eines Frosches ausschaut. Bei dieser Tierart heißts sachen Packen und ab in den Jungel Afrikas.

Murtlap:
Bild
Murtlapbabys auf altem Foto
Der Murtlap selber sieht eher aus wie eine Ratte, doch er hat eine Seeanemonenähnliche Auswucherung aus dem die Murtlap-Essenz gewonnen wird. Bei diesem Unterrichtstier werden wir auch selber Murtlap-Essenz herstellen.

Mondkalb:
Man könnte es für das Kalb eines Nilpferds halten...bis es aufsteht! Genaueres erfahrt ihr erst im Unterricht. Aber eines kann ich schon verraten: Es wird ein Gemeintschaftsprojekt mit Kräuterkunde sein, das auch eine Reise beinhaltet.

Porlock
Der Porlock behütet Pferdeherden. Er ist ein sehr intressantes Tier mit einer intressanten Geschichte, die wir bis ins genauste durchforschen werden.
Zuletzt geändert von Rabastan am Di 01 Sep, 2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 22 Aug, 2009 18:23

Da du mich ja nun schon eine Weile lang drängst, werd ich dir mal ein Feedback schreiben. Wenn es dich stört, dann lösch es einfach oder verschieb es in den Bereich, den du dafür besser geeignet finedst. :p

Sehr schöne Themen finde ich und deine Idee mit der Zusammenarbeit von uns Beiden gefällt mir auch sehr. Besonders darauf freue ich mich, da es ja etwas von beiden Fächern hat.
:)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 01 Sep, 2009 12:07

Hallo liebe Schüler. Ich bin leider 7 Minuten zu spät, tut mir leid! Ist schon jemand anwesend?
Bild
Combo by Leanne

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 12:32

Professor Rabastan, ich bin hier ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Di 01 Sep, 2009 12:37

anwesend :D
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 15:50

Silencia, wir hatten heute noch keinen Unterricht.
Wenn dieser heute/morgen stattfindet, weiß ich leider nicht ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 01 Sep, 2009 17:18

War heute auch nicht rechtzeitig da :(
Tut mir leid Professor
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 01 Sep, 2009 18:01

Schön, dass nun einige da sind.

Music.Junkie tut mir leid, aber sie hätten sich auch die Mühe machen können, dass sie kein Kaffe mehr sind *tztztz* :P :P :P

Dann können wir ja eigentlich mit der ersten Lektion beginnen:

Klassifizierung der Magischen Wesen
Also, wer kann sich darunter schon etwas vorstellen?


EDIT: Ah ja, was ich noch vergessen hab: Dreamy, bitte schreib hier in diesem Thread ohne Farbe ;) Danke!

EDIT2: Das 12:00 war nur gedacht, dass um 12 Uhr der Unterricht offiziell beginnt. Er wird ab jetzt immer in diesem Thread stattfinden!
Bild
Combo by Leanne

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 18:05

Professor, dass ist ein hartes Stück Arbeit für mich, ich schreibe immer in gelb und Farbe :( ...

Dreamy meldet sich.

"Professor, ich denke, dass man unter Klassifizierung der magischen Wesen verstehen kann, in welche Gruppen diese eingeteilt werden."

Dreamy verstummt wieder, nicht sicher, ob die Antwort richtig war.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 01 Sep, 2009 18:10

Postet einfach ganz normal, oke xD iHr müsst nicht schreiben, dass ihr euch meldet. Postet einfach wie in einem normalen Dialog

Ja, Mrs. Dreamy. Oke, ich muss zugeben, meine Frage war ja sehr geistreich xD

Nun ja, können Sie sich vielleicht ein paar Gruppen vorstellen? Schreiben sie mal ein Beispiel
Bild
Combo by Leanne

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 18:13

(off topic: Du verlangst Sachen von mir xD Ohne Farbe und dann normal schreiben xD In den anderen Fächern schreib ich gelb/orange und wie in einem RPG xD Aber ich versuche mein Bestes ^^ )

Hm ... vielleicht magische Geschöpfe wie Hauselfen ... magische Tiere wie Hippogreifs ... und dann vielleicht noch die Zauberer als Menschen? ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 01 Sep, 2009 18:16

Ach, das muss ich euch noch austreiben, dass das ein normaler Dialog sein soll.

Bin ich denn so Furchtbar, dass sich alle in die Hose kaken, wenn sie eine Antwort geben? Das stimmt komplett. Obwohl das Zaubereiministerium nicht harmlos, sondern einfach "Boring" dazu sagt xD

EDIT: Upsi, Miss Dreamy (was nun, Mrs. oder Miss xD) da liegen sie etwas falsch ;) Lesen sie doch schnell die antwort vom Kaffee durch xD
Bild
Combo by Leanne

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 18:18

Professor, was davon stimmte denn jetzt?
Die Antwort von Music.Junkie oder von mir? ...

(Ja, dass musst du xD)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 01 Sep, 2009 18:19

Habs editiert ;)
Bild
Combo by Leanne