Die Reise nach München

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 02 Mai, 2009 10:54

Wir haben ja noch nicht richtig damit begonnen... Bella...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 02 Mai, 2009 10:56

Na dann!
Ich war noch nie in einer Muggelstadt wird sicher aufregend hier!^^
Und ich hoffe echt das mir nicht i-was passiert!
Ich bin ja immer so Tollpatschig.
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 02 Mai, 2009 17:14

*prustend zum stehen kommen*
"hallo!"
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 02 Mai, 2009 17:18

Moin Henning...
Wir gucken uns gerade die Muggels an...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 02 Mai, 2009 18:41

So, ich denke, wir haben die Muggel jetzt genug beobachtet und können langsam mal die erste Etappe der Reise antreten. Euch wird hierbei vieles begegnen, dass wir auch noch im Unterricht durchnehmen werden, also immer schön aufgepasst!

Wir gehen zusammen über den Bahnsteg zum Hauptausgang des Bahnhofes und bleiben dort stehen.

Ich bitte euch jetzt, immer schön zusammen zu bleiben, denn München ist eine sehr große Stadt. Zudem ist das Zaubern immer noch verboten, auch wenn ich als eure Professorin dabei bin. Wir gehen jetzt erst einmal diese Straße hier entlang. Mal sehen, an was wir alles vorbei kommen. *Deutet nach rechts* Und bitte schreibt euch immer mit, oder merkt euch, was wir sehen. Fragen könnt ihr natürlich immer stellen. *Geht langsam in Begleitung der Schüler die Straße entlang auf der Suche nach etwas*
Bild
Live. Love. Laugh.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 02 Mai, 2009 19:44

*geht der Lehrerin hinterher und schreibt sich alles mit* Professor was sind das für komische Striche auf dem Boden *zeigt auf dicke Streifen die von einem Füßgängerweg bis zum anderen geht*
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 02 Mai, 2009 19:46

Und was sind das für Komische Dinger in denen die Muggels sitzen?
Da siitzen auch welche drauf, aber das sieht anders aus als die anderen Dinger
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 02 Mai, 2009 20:13

*guckt sich um und sucht was K11 mein aber guckt auch immer wieder zu denn Streifen am Boden* :hm: *guckt auf das Ding wo K11 raufschaut und guckt komisch* ist mir auch unbekannt
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 02 Mai, 2009 20:14

Sryah, das sind Streifen, an denen die Autofahrer sich orientieren, damit im Verkehr nicht einfach irgendwie gefahren wird, sondern immer in der Bahn der Linie. K11, diese Fahrzeuge nennt man Autos. In etwa gleichen sie dem Besen, nur dass man mit Autos keine Spiele wie Qudditch spielt. Das Auto gehört übrigens zu einem der Transportmittel. Seht ihr noch andere, oder habt irh schon andere gesehen? Oder kennt ihr vielleicht einfach so muggel'sche Transportmittel?
Bild
Live. Love. Laugh.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 02 Mai, 2009 20:19

da *zeigt auf einen Doppelbus* der sieht aus wie der Fahrende Ritter nur mit zwei Stöckern und nicht magisch
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 20:19

Ich kenn welche, aber ich lebe ja bei Muggeln... soll ichs trotzdem sagen oder es die anderen sagen lassen was es für transportmittel gibt?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 02 Mai, 2009 20:25

Du lebst bei Muggeln *guckt sie erstaunt an* wie ist es so bei denn zu leben?? *guckt weiter nach Transbortmittel* Professor, *guckt nach oben*, was ist das da *zeigt auf die fliegende Metalbox mit flügeln* sind das Vögel??
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 20:28

Das nennt sich Flugzeug Syrah. Das ist auch ein Transportmittel. Es transportiert viele Muggel auf einmal, zu einem ganz bestimmten Ort, der von Flugzeug zu flugzeug unterschiedlich ist. Und ja, ich lebe bei Muggeln... Ist geht so... ich muss da ja leben... meine ellis sind ja tod...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 02 Mai, 2009 20:32

*guckt das sogenannt Flugzeug an* können Muggel denn keine Portschlüssel nehmen wenn sie vielleicht einen gamelliegen Schuh sehen der ein Portschlüssel ist können die damit auch an einen bestimmt Ort fliegen oder ist es für sie nur ein Schuh??

Also sind es deine Verwandten richtig?? WoW naja ich werd nie bei Muggel wohnen meine Familie ist Reinblütig, reden nur vom reinem Blut und das die ganze Zeit
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 20:38

Nein, muggel benutzen keinerlei Magie, Syrah. was da passiert weiß ich nicht, wenn muggel einen Portschlüssel benutzen, das hab ich auch noch nicht gesehn, denn muggel fassen keine gammelligen sachen an. Sie fliegen oder fahren oder gehen zu fuß..

Richtig , was syrah? Meine ellis sind bellatrix lestrange und Antonin dolohow... eider...ich hasse es.. die siond ja tod, deshalb lebe ich bei muggeln.. ich bin reinblütig...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde