Fragen und Antworten zum Unterricht

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Mär, 2006 13:42

ähm... ist ja schon lange in der schwebe dieses projekt hier, ...aber darf man überhaupt noch mit umsetzung rechnen? einige scheinen sich inzwischen sogar wieder abzumelden.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 15 Mär, 2006 20:14

Lily ist nicht mehr Lehrerin, ich weiß nicht, ob sie noch weitermacht. Auch bei Kev weiß ichs nicht...
Ich mache weiter. Aber wenn ich dann plötzlich allein dastehe, lass ichs wohl auch...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 17 Mär, 2006 15:05

hoffendlich finden sich leute die das machen !!

(ich würd ja helfen, bin aber auf den untericht scharf)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 15:19

Ronni, ganz allein bist du jedenfalls nicht.
Ich habe ebenfalls vor, weiterzumachen, bin ja keine offizielle Lehrerin und daher von dem Personalwechsel nicht wirklich betroffen.
Ich hoffe, auch die anderen Fächer werden fortgeführt, da habe ich als Schülerin ebenfalls meinen Spaß....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 20 Mär, 2006 14:39

wird das mit zaubertränke und VgddK eigentlich noch was, nachdem lily ihren lehrerposten an den nagel gehängt hat ???
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 20 Mär, 2006 14:41

Mady, bewirb dich doch :D
Du wärst doch perfekt dafür!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 20 Mär, 2006 14:47

ich hab sowieso schon kaum zeit. wenn ich mein abitur in der hand hab und der posten immernoch aussteht, dann bewerb ich mich mal. aber es gab ja auch schon genug feedback, dass es wohl nicht so sehr erwünscht wäre, wenn ich das machen würde. Ich hatte ja mal angefragt wie so eine bewerbung aussehen sollte. kannst du ja nochmal nachlesen, im kerker!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 20 Mär, 2006 15:01

Gab es Feedback, dass du nicht gut wärst? *nicht erinnern kann*
Aber naja, die Zeit muss man schon mitbringen. Schade.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 20 Mär, 2006 15:27

"kerker - lehrer gesucht"
das kam für mich so rüber als würde das nicht erwünscht sein, dass ich den lehrer abgebe, weil sofort kommentare kamen, die zwar mit smileys gestaltet waren, aber man kann ja auch meinungen "verpacken".
und so hab ichs aufgenommen!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 20 Mär, 2006 17:36

Mady, ich seh das anders :D
Mach das, falls du es nach dem Abi noch willst! Ich finde dich sehr geeignet dafür!!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 20 Mär, 2006 19:06

jepp , das dauert aber noch was. aber danke für dein vertrauen!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 20 Mär, 2006 19:12

:D Gerne doch, aber jetzt schweifen wir wieder vom Thema ab. Sorry.
Also back to topic!

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 02 Mai, 2006 00:41

Ich hab da auch noch ne Frage:
Werden eigentlich unsere gesamten Ergebnisse und Leistungen im Unterricht bzw. in den Aufgaben auch bewertet, unabhängig von den Abschlussprüfungen?
Wär doch auch cool, so zusätzlich zu den "festen" Noten der Prüfungen eine ausgefeilte Beurteilung der Leistungen in den Aufgaben zu haben?!
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Garuda
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Osterode

Lehrer

Beitragvon Garuda » Mi 26 Jul, 2006 12:18

Hallo

Ich habe eine Frage ich habe gesehen das keiner Zauberkunst unterrichtet und ich finde es ist eines der wichtigsten Faecher. Und ich wuerde anbieten es zu unterrichten.

MfG
Garuda
Die Welt von Harry Potter ist wunderbar

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 17 Sep, 2006 21:00

Ich fänds auch klasse wenn mal wieder Unterricht wäre^^
Bild
by WinkyElfi