Fragen und Antworten zum Unterricht

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Fragen und Antworten zum Unterricht

Beitragvon Ronni » Mo 30 Jan, 2006 16:33

Hier könnt ihr also all eure Fragen zum Unterricht, die nicht zu einem bestimmten Fach gehören, posten.
Gleich mal vorweg: Die Regeln werden demnächst gepostet, sodass sich einige Fragen erübrigen sollten ^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 30 Jan, 2006 21:37

Wie wichtig ist die Anmeldung für ein Fach?
Die Lektionen kann ich ja auch durcharbeiten, ohne angemeldet zu sein. Wozu ist dann die Anmeldung gedacht?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 30 Jan, 2006 21:45

Ok, dann frage ich auch mal, bis wann braucht Ihr die Anmeldungen? kann ich mich sozusagen mittendrin entscheiden mitzumachen, ich möchte mich net einfach anmelden, um zu verhindern, dass ich wieder aussteigen muß, wenn ich merke dass ich keine Zeit habe.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 30 Jan, 2006 21:57

soll der unterricht nur eine weitere ebene des spaßes sein im forum, oder hat das noch einen tieferen sinn ?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 30 Jan, 2006 22:15

ähm, darf man immer nur in einem fachangemeldet sein? oder auch in allen oder so?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 09:19

Ja, das ist doppeld gut, denn dann mussm an mehr leisten als zu spammen um siebtklässler zu werdenalso: MAL ECHT EINE KLASSE IDEE!!!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 31 Jan, 2006 11:16

Ja mein Kompliment!
So habt ihr also auch eine Lösung fürs Spammen gefunden (Obwohl das bei mir nix nützen wird :mrgreen: ) Zwei Fliegen auf einen Streich also *gg* :D

Grossen Respekt an Kev für diese brilliante Idee *knicks mach und hut abzieh*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 31 Jan, 2006 18:32

ich mein mir ist der rang da nicht ehrlich gesagt nicht so wichtig. wenn ich was zu sagen hab , sag ich was. aber ihr habt recht, dadurch spammen die user echt extrem

"seh ich auch so"

"stimmt"

"ja"

"nein"

"bis morgen"

all so ein scheiss halt. ix mehr fantasievolles oder kreatives.

also ne klasse idee. hat echt sinn sowas zu machen.
die abschlussfragen, also die prüfungsfragen müssten dann aber auch schon so gestellt weren, dass die 13 jährigen das auch schaffen können.
also nicht in verzwickten abiturstil. :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 31 Jan, 2006 18:43

ist die anmeldung zeitbegrenzt oder kannman jederzeit dazustoßen?
muss man alle fächer machen, oder reicht ein fach, um bsp. zweitklässler zu werden?
dann hast du wieder die minimaliesten und dann angeben wie weit sie schon wären.
finden die prüfuingen also parallel stat?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 31 Jan, 2006 18:49

eigentlich müsste man sich immer anmelden wan man will schliesslich kommen ja auch neue user dazu die auch mitmachen wollen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 31 Jan, 2006 18:50

hehe...ok! sei doch froh dass es schüler gibt , die interessiert sind, oder willst du womöglich noch mit Binns verglichen werden ? :D

gut gut..ich werde es wohl dann noch mitkriegen, mit der anmeldefrist.

have fun!
mad
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 31 Jan, 2006 18:51

Ach Oli...ich leide mit dir xD
Die können ja auch bis nach den Prüfungen warten ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 31 Jan, 2006 18:54

hmm ich hab noch ne Frage wegen der Ränge:

Werden die VS - Ränge dadurch neu verteilt? Bzw. ist dies eine Art Belohnung für außerordentliche Arbeiten, oder werden diese wie bisher vergeben?

(hmm könnte mich damit selber um die Rechte bringen, aber egal)

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Di 31 Jan, 2006 19:34

Vertrauenschüler bleiben und noch ein paar zusatzregeln damits richtig abläuft? Und alle runter auf erstklässler?

Cool müsst ihr bei mir nicht mal was machen löl

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 01 Feb, 2006 17:03

Ist der Lehrstoff schwierig und wie funkioniert das mit den Abschlussprüfungen?
SIg in Arbeit

cron