[Geschichte der Zauberei] Hausaufgabenhilfegruppe

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28086
Wohnort: Köln

[Geschichte der Zauberei] Hausaufgabenhilfegruppe

Beitragvon Victor Krum » Mo 28 Mai, 2007 19:44

Wie man am Titel sieht, habe ich eine Vorliebe für unhandliche Wörter :lol:

Also, wenn ihr Probleme mit den Hausaufgaben, dem Unterricht oder was auch immer (Hauptsache, irgendwas mit dem Fach) habt, hier rein. Ihr seid nicht allein (und vielleicht werden es ja auch noch mehr als 3 :wink:) und die anderen können euch sicher helfen - oder zur Not ich selbst.

Viel Spaß
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12257
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 24 Jun, 2007 00:02

Damit wir mal mit dem Unterricht weiterkommen biete ich hier nun mal Nachhilfe für meine lieben Mitschüler in Sachen Hausaufgaben an... :P

Wer Interesse hat, der möge sich bei mir melden. Diskretion wird natürlich zugesichert. 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 26 Jun, 2007 20:19

Und hehe was verlangt der Herr auf die Stunde? :D

Der Aspekt wurde erstmal ganz diskret auch weggelassen und nicht vorweggenommen? *gg*

Wobei ein gutes Geschäft wärs bestimmt *nachdenk* :lol:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12257
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 25 Jul, 2007 18:50

Ich denke, wir werden uns schon einig, lieber Fu (notfalls auf dem Transfermarkt 8) *
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.