Gewächshaus - Fragen und Antworten

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 14 Mär, 2006 17:06

wann gehts denn mal wieder weiter??
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 21 Mär, 2006 18:36

Frage ich mich auch kenne die Lektionen schon auswendig *g*

freu mich schon auf die neuen!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 21 Mär, 2006 19:28

Sorry, ich hatte in letzter Zeit total viel am Hals, schulisch wie auch privat.
Die nächste Lektion dürfte aber in den nächsten Tagen kommen ^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 26 Mär, 2006 11:00

Professor? *sich meldet*

Gab es auch Vorfälle, wo die Venmosa Tantacula einen Menschen verspeist hat? Ich meine die Muggel kenne diese Pflanze nicht und können sich ja auch nicht verteidigen!

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 26 Mär, 2006 11:04

Genau dasselbe wollt ich auch fragen!! und wie alt klann diese Pflanze werden?
SIg in Arbeit

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 26 Mär, 2006 14:57

Ich hätte jetz nich gedacht, dass es tatsächlich Schüler gibt, die was wissen wollen...*löl*
Also was das Alter angeht...Mensch, hab ich das wieder vergessn o.O
Wenn man sie nicht abschlachtet, dauerts ein Weilchen, bis sie sterben.
So eine Venemosa Tentacula wächst in ihrem Leben ja immer mehr (wieder was vergessn o.O). Und es gibt auch einige Giganten...also das Durchschnittsalter liegt bei etwa 20 Jahren, dann sterben sie an Altersschwäche...zu langsam, um ihr Futter zu packen ^^'
Aber die ein oder andere schafft auch 50, wenn sie Glück hat. Das sind dann echt riesige Dinger.
Klar gab's die, Ms Creacher. Aber da die Venemosa ja nichts von ihren Opfern übrig lässt, heißt's bei den Muggeln dann bloß, dass die Person vermisst wird...aber niemand findet sie ^^'
Bei Zauberern kommt sowas eher selten vor. Also hin und wieder mal ein Unfall, bei dem man ein paar Gliedmaßen verliert, kommt schon mal vor, aber gleich einen ganzen Zauberer...also sagen wir's so, im ganzen letzten Jahrhundert ist das nicht passiert ^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 26 Mär, 2006 18:43

Danke Prof :mrgreen:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 26 Mär, 2006 21:40

Kein Problem :D
Aber lassen sie das Spammen, Ms Creacher, oder es droht Punktabzug *mit Finger wedel* xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Do 30 Mär, 2006 17:47

Ich habe ein paar Infos über die Alraune: Mit der Wurzel der Alraune, einer Pflanze aus dem Orient, glaubte man sich gegen schwarze Magie schützen zu können!!!!!
Midglid derGodric´s Gang

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 04 Sep, 2006 10:38

ähmmm, ich war jetzt länger nicht da, aber wie es scheint gibts hier nichts neues??? keine neuen lektionen?? keine prüfungen?? hieß es nicht am anfang, dass so was in der art stattfinden soll??? *verwirrt guck*
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 04 Sep, 2006 14:11

Das dachte ich auch mal *lach*
Aber irgendwie sind mir Zeit und Lust weggelaufen :?
Sieht so aus, als wäre Kräuterkunde-Unterricht erstmal gestrichen ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 04 Sep, 2006 17:36

Irgendwie Schade! =(
Bild
by WinkyElfi