Gewächshaus - Schwarzes Brett

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Gewächshaus - Schwarzes Brett

Beitragvon Ronni » Mo 30 Jan, 2006 14:23

Hallo liebe Schüler ^^
Meine Wenigkeit, auch Ronni genannt, wird euch in Kräuterkunde unterrichten :D
Allerdings kann es noch ein Weilchen dauern, bis es los geht. Ich bitte um Geduld ^^'
Zuletzt geändert von Ronni am Mi 20 Dez, 2006 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 31 Jan, 2006 19:02

So, nur mal als kurze Info...die 1. Lektion ist bereit, angesehen zu werden. Nah, das nich, aber sie is auf jeden Fall fertig ^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 08 Feb, 2006 13:35

sry, ronny, aber ich blick noch nicht so ganz durch, wo ich jetzt allgemeine fragen zum ablauf posten kann... :?.... hier?
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 08 Feb, 2006 14:53

Fragen bezüglich des Unterrichts kommen in diesen Thread, auch "Fragen und Antworten" genannt :mrgreen:
Und hier...dürft ihr fragen, wann die nächste Lektion kommt etc, was also nicht unbedingt mit dem Unterrichtsstoff zu tun hat ^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

cron