Gewächshaus

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 15 Okt, 2009 21:28

Ich habe mich nun endgültig dazu entschieden, das ich den Unterricht wieder aufgebe, da ich aus Zeitgründen keine Zeit mehr dafür habe und machen kann. Desweiteren liegt es am baldigen Wechsel, denn dort möchte ich nicht weiter als Professor bestehen.

Es tut mir sehr leid, das ich den Unterricht nicht ordentlich beendet habe oder sonstiges gemacht habe. Besonders an die aktiven Schüler richtet sich meine Entschuldigung, da sie sich wirklich Mühe geben haben.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 15 Okt, 2009 21:43

Schade. :(
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

cron