Kaminzimmer

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 18 Apr, 2008 10:02

Oh schön, da bin ich doch glatt dabei!!!

//Edit by Harrik: Ich habe das posting mal in diesen Thread verschoben ;-)

♥VERLIEBT♥



Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 09 Mai, 2008 15:32

Mitteilung Nebenbei:


Ich habe inzwischen Eine Hausaufgabe bekommen. Im laufe der Woche werde ich vermutlich die zweite Lektion on stellen. Die Hausaufgabe sende ich dann bewerted zurück. Da ich sie jedoch erst am Endedes Jahres veröffendlichen werde, ist es weiterhinn möglich Hausaufgaben einzusenden.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 05 Jun, 2008 14:08

Prof. Harrik ist denn meine Hausaufgabe eingegangen, und wann gibt es die Auswertung?

♥VERLIEBT♥



Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Do 05 Jun, 2008 18:40

*sich mal vor den kamin setzen tut und euch zuhör* :)
Bild
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 22 Jun, 2008 14:17

Oh, es tut mir leid das ich deinen Post jezt erst sehe Manou. Deine Hausaufgaben sind eingegangen, ich werde sie aber erst zum Ende des Schuljahres hinn veröffendlichen um anderen eine chance zu geben sie auch noch zu machen. Ich werde ihnen jedoch die auswertung zukommenlassen, sobald ich die nächste Lektion On stelle ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 23 Jun, 2008 08:56

Vielen Dank Prof. harrik.

♥VERLIEBT♥



Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 01 Aug, 2008 11:39

Hallöchen:)

Ich hab mal eine Frage:
Wann kann ich hier am Unterricht teilnehemn?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Us-5-boy-Flensburg
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.07.2008
Beiträge: 8

Beitragvon Us-5-boy-Flensburg » Fr 08 Aug, 2008 14:11

Darf ic hier teilnehmen?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Aug, 2008 16:15

Wie ich vor kurtzem bekannt gegeben habe fällt die Prüfung dieses Jahr aus. Nächstes Schuljahr (es wir nich nicht all zu langen zeit starten) dürft ihr gerne alle Teilnehmen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Sa 23 Aug, 2008 14:25

Ich würde dann auch erne teilnehmen :winke:
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Sa 23 Aug, 2008 15:57

Ja!!Ich würde auch gerne teilnehmen :D
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 24 Aug, 2008 12:05

Ich bin dann auch dabei.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 31 Okt, 2008 19:34

Och Harrik, das ist sehr schade. Ich fand Dein Konzept total witzig, den Unterricht so systematisch und axiomatisch aufzubauen. Natürlich, ich war im letzten Jahr auch nimmer dabei, und ich kann es sehr verstehen, wenn Du den Eindruck hast, daß diese geringe Beteiligung den Aufwand nicht lohnt.
Aber ein Riesenverlust ist es auf jeden Fall, und ich danke Dir sehr für ein paar unterhaltsame und anspruchsvolle Unterrichtsstunden. Willst Du Dir nicht wenigstens überlegen, Deine Professur nur vorübergehend ruhen zu lassen und sie (nach einem "Sabbatical" sozusagen) wiederaufzunehmen? Die Welt braucht Verwandlung!
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 31 Okt, 2008 22:03

*auchmal rein komm*
Professor in welcher Klasse bin ich ich weiß das da 2 Klasse steht aber ich war noch nicht einmal richtig in einem Unterricht :?
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 01 Nov, 2008 19:54

Wehwalt hat geschrieben:Och Harrik, das ist sehr schade. Ich fand Dein Konzept total witzig, den Unterricht so systematisch und axiomatisch aufzubauen. Natürlich, ich war im letzten Jahr auch nimmer dabei, und ich kann es sehr verstehen, wenn Du den Eindruck hast, daß diese geringe Beteiligung den Aufwand nicht lohnt.
Aber ein Riesenverlust ist es auf jeden Fall, und ich danke Dir sehr für ein paar unterhaltsame und anspruchsvolle Unterrichtsstunden. Willst Du Dir nicht wenigstens überlegen, Deine Professur nur vorübergehend ruhen zu lassen und sie (nach einem "Sabbatical" sozusagen) wiederaufzunehmen? Die Welt braucht Verwandlung!


Nungut, sagen wir ich lege die Proffesur vorübergehend nieder, und falls ich Zeit und Muße finde wieder weiter zu machen, dann werde ich eine Bewerbung ans Kollegium schreiben, und falls das angenommen wird, werde ich die vergangenen Jahre in den Unterricht integrieren ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...