Kerker - Fragen zum Zaubertrankunterricht

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Kerker - Fragen zum Zaubertrankunterricht

Beitragvon Lily » Mo 30 Jan, 2006 16:17

Hallo meine lieben Schüler,

hier könnt ihr eure Fragen zum Zaubertrankunterricht loswerden. Ich versuche sie dann nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mo 30 Jan, 2006 23:16

Was wird denn objekt des unterrichts sein?
Wär kool wenns was wirklich nützliches wäre...

Gary

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 31 Jan, 2006 03:15

hm.. wie wäre es mit rezepte*g
Naja ich denke da lassen sich unsere lehrer schon was einfallen*g
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Green_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Schreibtischingen (an der grenze von Meinzimmerranien)

Beitragvon Green_Dragon » Mo 27 Feb, 2006 17:54

Wie kommt man auf die Schülerliste?

Sincercly your, Ron
Ich weiß nich was ich hir hin schreiben soll also schreibe ich das hir. Vieleich wird das irgendwann ersetzt aber das ist sehr unwarscheinlich.

!!Eingeschworener Harry Potter Filme hasser!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 28 Feb, 2006 14:00

natürlich im an und abmeldethread sich vorstellen! einfacher gehts nun wirklich nicht :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 28 Feb, 2006 18:56

genau, und wenn du nicht auf der Liste stehst, dann nur, weil Lily nicht immer Zeit hat, die auf zustocken.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Green_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Schreibtischingen (an der grenze von Meinzimmerranien)

Beitragvon Green_Dragon » Di 28 Feb, 2006 20:15

OK danke
Ich weiß nich was ich hir hin schreiben soll also schreibe ich das hir. Vieleich wird das irgendwann ersetzt aber das ist sehr unwarscheinlich.

!!Eingeschworener Harry Potter Filme hasser!!

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Mo 10 Apr, 2006 08:18

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Unterrichtsstunde Hedi! :D

Es war wirklich toll, und hätte ich gewusst, das dein Unterricht zu einer bestimmten Zeit abläuft, wäre ich natürlich da gewesen :lol: Ich dachte du machst das wie die anderen, postest einen Text und sperrst den Thread dann, wobei mir deine Methode sehr gut gefällt :) :D Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall da sein, so weit ich Zeit habe :)

Wo ich schon bei meiner 1. Frage bin: Wann findet denn euer nächster Unterricht statt? Falls Mad und du schon einen Termin habt.

Und 2. zu den Hausaufgaben: Wir sollen uns ja das Rezept und Zubereitung unseres eigenen Liebestranken ausdenken. Sollen wir es dann an Mad oder dich schicken oder erst in der nächsten Stunde posten?

Das war's dann au schon Professor Hedi :oops: :D
Allerliebste Grüße
Eure fleißige Schülerin
Ginny W.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 10 Apr, 2006 13:43

eigentlich hatten wir(hedi und ich) uns das so vorgestellt, dass wir donnerstag erstmal festhalten, für die stunden. nun kann es natürlich sein, dass was wichtiges im real life dzwischen kommt wie bei mir letzte woche. deshalb lässt sich schwer ein termin festlegen. ich werd mich nochmal mit hedi kurzschliessen und dann werden PN verschickt, mit genauen daten.

mad
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Di 06 Jun, 2006 11:34

Edit: Sorry hab mich geirrt...lasst euch von dem sinnfreien Beitrag nicht irritieren! :lol: :oops:

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 20 Jun, 2006 21:39

MAcht euch keine Sorgen, der Unterricht wird bestimmt weiter gehen hedwig23 ist nur in Urlaub und wird uns bald wieder mit ihrer reizenden Anwesenheit erfreuen. Also lauft nicht weg.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.