Klassenzimmer PMG

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 19:58

Das können sie selber glaube ich...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 20:17

Hm, wenn du mir so eine Antwort in den Prüfungen gibst und noch nicht mal eine Vermutung anstellst, dann wird es schwierig. Schließlich habt ihr eine Wiederholungszeit eingefordert und da gehört auch so etwas hinzu. Also vermute einfach.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 20:22

Ok...
Naja, also ich denke mal, sie kann sich selbst versorgen..
Naja, wenn sich jetzt jemand in eine Todesfee verliebt, dann kann die Todesfee denjenigen dazu bringen das zu tun was sie will und ich glaube außerdem, dass sie sich alleine versorgen können MUSS, da ich nicht glaube , dass jemand eine Todesfee verpflegen will *lacht*
Und ich denke mal, sie sind auch so sehr selbstständig, anders als die Salamander zum Beispiel....
Sie können sich nicht selbst verpflegen, wenn sie verletzt sind, aber ich denke einfach eine Todesfee kann das..

So, mehr vermuten geht nicht...
*grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 20:28

*blickt Bellatrix ernst an* Das war doch schon sehr gut. Und sogar noch richtig. Nun, eine Sache war nicht ganz richtig. Ich erinner da nur mal an einen Blödian, der sich auf der Barakudareise in eine Todesfee verguckt hat. Hättet ihr diesem Blödian und Dummkopf nicht geholfen, hätte er die Todesfee wohl auch verpflegen wollen. *blickt bestürzt, voller Reue und Wut auf sich selbst in den Klassenraum.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 20:34

*kann sich ein lachen nicht verkneifen*
Ach, da konnten sie doch nichts für.
Aber das hilft mir jetzt nicht sonderlich für eine Antwort, die ich ja geben soll, weil sie ja gesagtr haben eine Sachwe stimmt nicht...
*nachdenk*
Ja also wenn ich das jetzt richtig verstanden hat will man die Todesfee verpflegen, wenn sie einem mit ihrer Magie dazu gebracht hat , das zu tun was man will.
Aber dann will man das ja auch nicht oder?
Dann wird man doch quasi dazu gezwungen!
Nur merkt man das nicht und wenn einem Leute drauf ansprechen, dann rastet man aus...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 20:40

Genauso ist es. Jetzt ist die Antwort korrekt. *Geht zu ihr und fährt ihr liebevoll durchs Haar und geht dann wieder zum Pult* Genauso ist es. Wenn man sich einmal in so ein Biest verguckt hat, lässt man sich von ihm dazu verführen, Dinge zu tun, die man nie tun würde. Und wie du schon sagst, wenn man drauf angesprochen wird, rastet man aus. Aber woran erkennen die Umstehenden Personen denn, dass irgendwer von ihnen von einer Todesfee verführt wurde?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 20:44

*grinst*
An gaaaanz merkwürdigen Flecken auf den Hals?
Nein, Spaß^^
Naja, also sie waren etwas zerstreut und manchmal recht leicht reizbar....
Außerdem haben sie oft von Themen abgelenkt... Ob das jetzt ein anzeichen ist weiß ich nicht..
Mmh.. aber ich denke es ist ein anzeichen , wenn derjenige sehr mies drauf ist , wenn die Todesfee nicht da ist...
Und auf andere Frauen reagiert man recht aggressiv...
*lächelt freundlich*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 20:56

Genauso ist es. Eileen hatte leider am meisten darunter zu leiden. Und wie reagiert man, wenn die Todesfee tod ist und was kann man gegen diese Reaktionen tun?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 20:59

Man ist ganz traurig und auch recht stumm :wink:
Also ich denke mal man muss gucken wie der Mensch dem das passiert ist.Manche wollen einfach ihre ruhe und sich erst beruhigen und bei anderen kann man sich drum kümmern, mit ihnen reden und sie mit in die Aktionen, die man gerade vorhat einbeziehen.
Aber direkt danach sollte man erstmanl aufpassen, dass derjenige nicht auf doofe gedanken kommt
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 21:04

Oh, du verwunderst mich grad etwas. An deinen letzten Satz hätte ich so gar nicht gedacht, aber natürlich stimmt das auch. Soweit wie ich mich noch erinnere, habe ich euch gar nicht an mich herangelassen und habe kaum mit euch gesprochen. Aber mehr weiß ich auch nicht mehr. Übrigens, ich soll euch von Eileen grüßen. Sie vermisst uns sehr.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 21:06

*lächelt*
War nur so ein Gedanke von mir^^
Sie haben ja gesagt ich soll meine Vermutungen sagen :wink: Aber wenns richtig war
Wie gehts Eileen? Und schöne Grüße zurück^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 21:12

Es ist sehr wichtig, immer seine Gedanken auszusprechen. Das erleichtert so einiges.
Eileen geht es den Umständen entsprechend. Ich musste in letzter Zeit des Nachts oft zu ihr, da sie 3 tote Kinder zur Welt gebracht hat und erstmal damit fertig werden musste. Kein Wunder, wenn die Kinder ihren Vater nie kennen lernen durften und sie das ganze allein durchstehen musste. Nur mit einem Mann an der Seite, der einen Vater für die Kinder wohl nie ersetzen würde, wenn sie noch am leben gewesen wären. *blickt so traurig, dass es in der Seele weh tut*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 21:17

*starrt lupin entgeistert und mitfühlend an*
Oha... alle tod!? *blickt schockiert*
*steht dann auf, geht zu ihm und legt ihm den Arm und die Schulter*
Und Sie wären der beste Vater, den man sich wünschen könnte! Sie könnten den Vater sehr wohl ersetzen oder besser die Vaterrolle übernehmen! Das meine ich voll ernst!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 21:20

*lächelt dankbar und lehnt sich kurz an seine Freundin. Genießt diese körperliche Nähe, mit der er gar nicht gerechnet hätte.* Eileen wird es schaffen, wenn sie nur tatkräftig genug unterstützt wird.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 21:23

Das hoffe ich....
*genießt die Nähe ebenfalls*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron