Klassenzimmer Zaubertränke 1,2 Klasse und Prof.Lupin klasse

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 05 Mai, 2009 14:28

''Haben sie schon meinen getestet?''
/\/\

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 05 Mai, 2009 17:44

*gespannt schau, ob meiner wohl auch wirkt*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 05 Mai, 2009 17:56

*Nimmt die Flasche, sieht sie prüfend an und trinkt. Zum dritten Mal geht der Vollmond auf. Wieder hört ihr das grausame Schreien und seht, wie euer Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe sich unter starken Schmerzen in einen Werwolf verwandelt. Als die Prozedur vollzogen ist, trottet der Werwolf langsam durchs Zimmer und stößt den ein oder anderen von euch sacht mit der Schnauze an, um gestreichelt zu werden.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 05 Mai, 2009 17:57

''Ich glaube er hat gewirkt''
/\/\

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 05 Mai, 2009 17:59

Juhuu *in die Hände klatscht*

*Prof. Lupin streichelt*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 05 Mai, 2009 19:06

Wie wäre es, wenn Prof. Lupin sich erst einmal wieder zurück verwandelt?

*zum Tisch geht und eine Flasche mit der schmerzlinderden Tinktur bereithalte*
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 05 Mai, 2009 19:15

Ich glaube, wir haben es alle geschaft. Wir sind ein guter Jahrgang ^^
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 06 Mai, 2009 17:16

*Der Wolf trabt zum Fenster und bellt und heult den Mond an. Plötzlich durchfährt ein Schauer seinen Körper und aus dem Bellen und heulen wird sehr schnell wieder ein gequältes Schreien. Der Wolfskörper wird wieder zum Menschen, sinkt ermattet und sehr müde zu Boden und zuckt kräftig durch die Schmerzen. Als ihr nach draußen guckt, seht ihr den magischen Vollmond untergehen.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 06 Mai, 2009 20:14

Immer wieder beängstigend...
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 08 Mai, 2009 14:36

So, bevor professor Snape entscheidet, welcher Trank als nächstes getrunken wird, benötige ich den Schmerzlinderungstrank. Falls irgendwer auf die Idee kommt, zu sagen, dass sein Trank als nächstes kommt, dass entscheidet allein Professor Snape.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 08 Mai, 2009 14:46

Hier Professor!

*geht mit dem Fläschen zu Professor Lupin*

Ich hoffe, es hilft...
Bild
Live. Love. Laugh.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 08 Mai, 2009 14:53

Danke, Alice. *trinkt, lächelt dankend und nach ein paar Minuten fängt der Trank an zu wirken.* Jetzt mal eine Frage an euch: Denkt ihr, dass Werwölfe, während sie die Wolfsgestalt haben, denken können? Und wenn ja, was könnten sie denken? Und warum seid ihr zu diesem Urteil gekommen?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 08 Mai, 2009 15:21

Ich denke, dass Werwölfe nur beschränkt denken können. Sie wissen zum Beispiel nicht mehr, wen oder was sie angreifen und machen während so einer Phase auch keinen Halt vor ihren engsten Freunden. Trotzdem können Werwölfe denken. Als Werwolf wissen sie, was sie tun, aber sie wissen vielleicht nicht, ob es Schaden zufügt. Sie tun nur das, was sie für richtig halten und es liegt doch eigentlich in der Natur eines Werwolfes, Menschen oder Tiere anzugreifen, genauso wie ein wilder Löwe niemals halt vor einem Menschen machen würde, wenn er auf sein Territorium gerät. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Werwölfe bis zu einem gewissen Grad noch denken. ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 08 Mai, 2009 15:39

Ja, das ist richtig. Es gibt auch situationen, wo Werwölfe zögern, wenn sie von ihren engsten Freunden angesprochen werden. Nach diesem Zögern, werden sie allerdings wieder von ihren Instinkten geleitet, welche sich wie eine Stimme in ihrem Kopf äußern, die andauernd nach etwas Essbarem schreit. Ich habe euch das jetzt erklärt, damit ihr euch verstellen könnt, wie sich solche Instinkte in einem Werwolfkörper zeigen und damit ihr vom Denken eines Werwolfes eine Ahnung bekommt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 08 Mai, 2009 15:44

Ich denke, wenn man diesen Trank nimmt, werden diese Instinkte gebannt und man kan denken wie ein Mensch, nur ist man in einem Werwolfs-Körper. Kann man sich das ungefähr so vorstellen?
Bild
Live. Love. Laugh.