Kurs 1 - Grundkurs

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 21 Jan, 2010 18:33

*Hand heb*

Da es Zauberer gibt, welche sich oft und gerne in Muggelnähe aufhalten *räusper*, gibt es zum "Verschleiern eines magischen Tierwesens"
einen ganz bestimmten Zauber - dieser wird Ich-seh-nicht-recht-Zauber oder auch Desillusionierungszauber genannt.
Das Tierwesen nimmt, sobald es mit diesem Zauber belegt wurde, die Farben und Erscheinung des jeweiligen Hintergrunds an.
So bleibt das magische Wesen für Muggelaugen unsichtbar.
Wie der Name Ich-seh-nicht-recht-Zauber aber schon verrät, handelt es sich eher um eine optische Täuschung, von welcher sich der einfache Muggel ohne Probleme verleiten lässt. Damit der Zustand der Täuschung anhält, sollte man den Zauber jedoch täglich erneuern.
Der Zauber wird nach meiner Kenntnis vom Ministerium vorgeschrieben.
Durch Muggel-Mythen und alte Geschichten ist uns Zauberern und Hexen jedoch bekannt, dass Muggel gerne nur das sehen, was sie auch sehen wollen.
So verdrängen sie die Existenz von Drachen und Einhörnern, welche ihre Vorfahren doch in Büchern und Berichten schriftlich festgehalten haben.
Ein Muggel zu täuschen sollte also für einen reinbl.. *räusper* ich meine geübten Zauberer kein Hindernis darstellen.

Zurück zum Ich-seh-nicht-recht-Zauber.
Ausgeführt wird er, indem man dem magischen Tierwesen mit dem Zauberstab auf den Kopf tippt.
Wenn ich mich recht besinne, kann der Zauber auch auf Menschen angewandt werden.

Sir, ich habe noch eine Frage.
Wir kennen ja verschiedene Drachenarten.
Der Chinesische Feuerball, der Norwegische Stachelbuckel, das Opalaugen usw.
Unterscheidet man zwischen diesen verschiedenen Drachen auch noch einen Gefährlichkeitsgrad?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Fr 22 Jan, 2010 16:07

"Nach meinen Quellen hast du recht!(Glaub ich!)
Neben bei bemerkt bin ich nicht reinblütig!
Und vorsicht ich kann den "Wabbelein" ziemlich gut!" :hammer:

Edit:(Danke Hokrux,bei uns geht das "b"machmal nicht richtig)
Wabbelbein
Zuletzt geändert von Joey Winsto am Fr 22 Jan, 2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 22 Jan, 2010 16:42

HORCRUX!!

In meinem Unterricht gibt es keine Unterscheidung zwischen Reinblütigen und nicht reinblütigen Zauberern! Sehen sie das als Verwarnung!


Naja, der DesIZauber hat schon Unterschiede zum ISNRZauber! Aber im groben sind sie richtig dran!

Hat sonst noch jemand Fragen zur allgemeinen Magizoologie?
Bild
Combo by Leanne

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Fr 22 Jan, 2010 16:51

Was ist eigentlich der ISNRZauber?
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 22 Jan, 2010 17:03

Ja, also da können Sie schon selbst nachdenken, was für eine Abkürzung das nun ist xD
Bild
Combo by Leanne

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 22 Jan, 2010 18:25

Bitte verzeihen Sie mir, Sir. Das war taktlos.
*mit einer Tonlage tiefer sprech* Natürlich macht es keinen Unterschied, ob man reinblütig oder muggelstämmig ist.
*sich zu Joey umdreh und ihm zuzwinker* Bitte entschuldige, Joey.

Ich hoffe aber doch sehr, dass Sie meine Frage bezüglich den Drachen trotzdem beantworten, Sir?
*sich erneut zu Joey dreh*
Erlaube mir dir zu helfen - der ISNRZauber ist der Ich-seh-nicht-recht-Zauber.
Ganz nebenbei - solltest du mir in naher Zukunft den besagten Fluch aufhetzen wollen, ist die richtige Aussprache von Vorteil - "Wabbelbein".
Wir wollen ja nicht, dass der Zauber schiefgeht und dich trifft. *g*
*Aufmerksamkeit wieder dem Professor widme*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 22 Jan, 2010 22:07

Haha, es ist immer schön zu sehen.

Natürlich bin ich dir nicht böse. Liegt schließlich in deiner Natur, rassistisch und absolut zentrisch zu sein...Wie alle Slytherins. Aber nun, gut, Sie haben sich entschuldigt und die Welt ist wieder Heile... xD

Tja, sonstige Fragen?

Sonst haben Sie nun das nötige gelernt xD
Bild
Combo by Leanne

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 22 Jan, 2010 23:11

Professor Ajihad, Sir, ich appeliere an Ihre Vernunft und verbitte mir solch vage Behauptungen zu dem edlen Hause Salazar Slytherins.
- Bei allem Respekt, Professor Rabastan.
Huch, bitte entschuldigen Sie, Sir ... Diese lästige Gewohnheit. *mit Augen roll und grins*

*sich räusper*
Habe ich sie richtig verstanden - Wir sind fertig mit dem Grundkurs?!
... Und Sie übergehen meine Frage also absichtlich, Sir?
Was Sie jetzt bestimmt auch wieder als Frage diagnostizieren und als Folge ebenfalls ignorieren werden .. hm?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 23 Jan, 2010 10:17

Huppsala xD

Natürlich sind alle Drachen hochgefährlich!

Ich übergehe nun ihre Anschuldigungen. (Ich war noch keine Sekunde meiner Laufbahn in Slytherin)

Hat noch jemand fragen?
Bild
Combo by Leanne

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 24 Jan, 2010 23:04

Da Sie sich nun doch dazu entschieden haben meine Frage zu beantworten,
habe ich auch keine weiteren mehr. *aufrecht hinsetz*

Sir, um ein Todesser zu sein, braucht man nicht Angehöriger des noblen Hauses Slytherin zu sein.
War Peter Pettigrew denn nicht ein Gryffindor?! *Joey zuzwinker*
Nunja ... Das sollte an dieser Stelle noch gesagt werden.

Welcher Kurs kommt denn als nächstes?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 25 Jan, 2010 17:41

Jupp!Man sollte da keine Unterschiede zwischen den Häusern machen!Jedes Haus hatte seine Töhen und Tiefen in der Geschichte!
Der Sprechende Hut ist nur für die Einteilung in die Häuser zuständig.Da er (höchstwahrscheinlich) nur auf die Veranlagungen und Neigungen der Schüler eingeht.Wie die Schüler ihren Charakter entwickeln hängt von ihnen,ihren Mitmenschen und ihren Entscheidungen ab.Nur Peter Pedigrew hatte eine unverzeiliche Entscheidung getroffen.
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 25 Jan, 2010 19:02

Der Drachenkurs xD

Der startet aber noch ned
Bild
Combo by Leanne

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 25 Jan, 2010 20:30

SCHADE! :cry:
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 25 Jan, 2010 23:39

Und welche Entscheidung triffst du, Joey? *listig grins*

Da hab ich mich ja glücklicherweise auch angemeldet, Sir. :mrgreen:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Di 26 Jan, 2010 11:15

Wann fängt er denn ungefähr an? Nur damit man sich vielleicht darauf einstellen kann...
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)