Kurs 2 - Spezialkurs Drachen

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 12 Apr, 2010 17:50

Ja!Ich habe folgenden Text in meinem Buch gefunden:
Ursprünglich aus Neuseeland stammend, ist es für diese zwei bis drei Tonnen schwere Rasse durchaus üblich nach Australien auszuwandern, wenn ihr Lebensraum dort knapp wird. Obwohl diese Drachenart ungewöhnlicherweise bevorzugt in den weniger abgeschiedenen Tälern lebt, gilt sie als unproblematisch.


Das Opalauge ist einer der schönsten Drachen: Seinen Namen hat dieser Drache von den pupillenlosen Augen, die in allen Regenbogenfarben schillern und seine Schuppen glänzen als seien sie aus Perlmutt.

Der Drache kann eine scharlachrote stark-leuchtende Flamme ausstoßen. Seine Eier sind blassgrau und sehen Fossilien zum Verwechseln ähnlich.

Das Opalauge ist für Menschen normalerweise nicht bedrohlich. Drachen dieser Art leben vorwiegend von Schafen, gelegentlich machen sie auch Jagd auf größere Säugetiere. Sie töten aber nur wenn sie Hunger haben. Lediglich unter Stressbedingungen kann es vorkommen, dass sich ein Drache dieser Art untypisch für die Rasse verhält und aggressiv wird.
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 13 Apr, 2010 13:44

Ich habe doch gesagt nur Sachen, die du selbst weißt, aber naja, jetzt hast du mir die Arbeit abgenommen alles zu ergänzen!

Das stimmt natürlich!


Nun denn, noch Fragen?
Bild
Combo by Leanne

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Di 13 Apr, 2010 18:58

tschuldingung :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 24 Apr, 2010 16:35

nun ja, dann gehts weiter mit dem steckbrief xD

(ich bin zurzeit zu faul die alle zusammenzufassen!)
Bild
Combo by Leanne

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 02 Mai, 2010 13:30

*Pergament und Feber hervorkram*

Name:
-Deuscher Name: Antipodische Opalauge
-Englischer Name: Antipodean Opaleye
Ausehen:
-Größe: Mittelgroß - er wiegt schliesslich zwei bis drei Tonnen
-Merkmale: Seine Augen sind pupillenlos und schimmern in den buntesten Farben des Regenbogens.
Dieser Eigenschaft und auch der glänzenden Schuppenhaut hat er seinen Namen zu verdanken.
Diese ursprünglich aus Neuseeland stammende Drachenart gilt zu Recht als eine der schönsten.
Das Opalauge scheut keine Distanzen und gilt als äusserst starker Drache.
-Flammenform: Die Flammen leuchten auffallend in einer scharlachroten Farbe
Verhalten:
-Charakter: ein "geselliger" Drache, der nur in äussersten Stresssituationen aggressiv wird.
-Sozialität: Er gilt als soziales Wesen
Nahrung:
-Nahrungsbereich: grosse und kleine Säugetiere (der Mensch steht nicht auf seinem Speiseplan)
-Bevorzugte Nahrung: Schafe und Kängurus?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 12 Mai, 2010 15:11

sehr schön :)

so, ich mach mich jetzt mal an die arbeit xD
Bild
Combo by Leanne