Neues Schuljahr

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Neues Schuljahr

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Apr, 2008 23:01

Liebe Schüler (und damit meine ich auch die 2. und 3.-Klässler),

eigentlich hätte das Schuljahr schon vor einer Weile beginnen sollen. Ich hoffe, dass sich die Weile, bis es das wirklich tut, nicht zu lange hinzieht ;)

Aber ich erkläre schon mal, wie dieses Schuljahr läuft:

Ich werde 2 Themen anbieten, die ihr machen könnt - aber nicht müsst. Ihr könnt auch nur eines von beiden machen. Oder keines - aber das hat nicht so viel Sinn, dann kommt ihr nämlich im Unterricht nicht voran.
Außerdem werde ich die Themen, die ihr in eurigen bisherigen Schuljahren schon geschafft habt, auch als abgeschlossen eintagen - Dritt- und Zweitklässler sind also da schon weiter als jetzt neue Schüler ;)

Die Themen werden verschiedene Aufgaben beinhalten, die ihr dann lösen könnt, wenn ihr Lust habt - außerdem wird es auch noch Unterrichtsräume geben, in denen ihr mit den anderen Schülern (und mir) über das jeweilige Thema reden könnt.

Eine Prüfung muss natürlich auch irgendwann abgelegt werden, und da werde ich mehr Freiheiten erlauben als bisher. Wer will, darf eine der üblichen Prüfungen machen, aber ihr könntet mir zum Beispiel auch eine FF zu dem Thema schreiben, oder ein Wallpaper erstellen, oder... ;)

Dann hoffe ich, dass wir uns bald hier sehen, wenn der Unterricht beginnt :D
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » So 27 Apr, 2008 10:47

oh da bin ich aber gespannt....werde aber ganz sicher teilnehmen

♥VERLIEBT♥



Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 30 Jul, 2008 22:42

wenn es gehen würde würde ich auch seh gerne daran teilnehem..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Do 28 Aug, 2008 00:50

'rein spatzier' 'in 2 Reihe setzt und auf Lehrer wart' :D
Bild

Im Bild lila

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Do 28 Aug, 2008 14:03

Ich würde auch gerne mitmahen :winke:
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Do 28 Aug, 2008 18:20

:winke: :winke: :winke: Jaaa!würde auch gerne mitmachen,wenn der Unterricht zustande kommt.
Bild