Nordturm - Fragen zum Unterricht in VGDDK

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 05 Okt, 2006 02:05

o.O Und was heißt das?

Nicht böse gemeint, aber ganze Sätze wären nicht schlecht, vllt auch mit Datum.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Do 05 Okt, 2006 14:41

Ich kann an beiden Tagen.
Um wie viel Uhr wär das denn?
Bild
by WinkyElfi

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 05 Okt, 2006 19:06

Uhrzeit und das Datum ist mir gleich, wobei am 20. Okt ich noch nicht weiß wann ich von der Uni wieder hier bin
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 05 Okt, 2006 21:46

Also ich bin für den 13.10. ab 20h...weil ich weiß auch nicht, wann ich am 20.10. von der Uni wieder komme...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 06 Okt, 2006 00:46

okay, isnd beides freitage??? da koennte ich unter umstanden um kurtz nach acht hab da naemlich ab umgerechnet 8:20 schulschluss weis aber net wie des aussieht ob ich dann gleich nen PC erwische hier inner biblie also, is ne kipplige sache und neun waere mir erheblich klieber auch wenn ich selbst da net 100% garantiren kann puenktlich zu sein!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 06 Okt, 2006 01:41

Padfoot201182 hat geschrieben:Okay, Planänderung. Da ich am Freitag zu einer Wohnungsbesichtigung muss, verschieben wir die Termine.

13. und 20. Oktober

Ich würde die Stunde auch ans WE verlegen, allerdings habe ich da die Erfahrung gemacht das KEINER gekommen ist.

@Crook
20 Uhr würde mir passen.

@all
Bitte einigt euch auf ein Termin, die ich hier aufgelistet habt. Bis jetzt seh ich vier Anmeldungen. Es fehlt aber immer noch einer damit die Stunde satt finden kann.


Schülerliste
Draco Girlie
Crookchanks
Harrik
George Weasley

Zilla hat geschrieben:Ich!

Padfoot201182 hat geschrieben:o.O Und was heißt das?
Das ist die Antwort auf "Es fehlt aber immer noch einer...". Ich habe mich sozusagen in die Liste als letzten eingetragen.

Nicht böse gemeint, aber ganze Sätze wären nicht schlecht, vllt auch mit Datum.
Ich möchte auch mitmachen und bin für den 13. Oktober um 20:00

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 06 Okt, 2006 10:58

Ich bin dann auch für den 13. Oktober um 20.00
^^

vlg Yvonne
Bild
by WinkyElfi

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 06 Okt, 2006 21:26

hmhmhm 20 uhr...ginge net 21????? plz plz plz!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 11:12

Mir ist es egal ich kann auch um 21 Uhr.
Bei mir gehts nur nicht früher also so um 19.00 das geht bei mir nicht!
Bild
by WinkyElfi

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 08 Okt, 2006 02:02

Also gut, so wie es aussieht steht die Stunde dann fest.

Schülerliest
Draco Girlie
Zilla
Crookshanks
Harrik
George Weasley

13.Oktober um 21:00h


Sollte sich bei einem von euch noch was ändern: bitte schickt mir eine Eule oder meldet euch hier in dem Fred ab.

Die Stunde wird sich um die Dementoren drehen, aber das habt ihr euch sicher schon gedacht. Überlegt euch für die Stunde, was sind eure schlimmsten Ängste und welche Form hätte euer Patrones und mit welcher Erinnerung würdet ihr ihn heruafbeschwören.

Es ist kein muss das dann alles zu posten, nur macht euch schon mal darüber gedanken :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.