Nordturm - Schwarzes Brett

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 23 Sep, 2006 20:06

Ich hab nun einfach mal noch eine Testlektion gepostet. Sollte noch weiter interesse bestehen, werde ich den Unterricht weiterführen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 30 Sep, 2006 15:00

ANKÜNDIGUNG

Die Testlektion ist drin und werdet sich die Zeit gehabt haben, einmal drüber zu lesen. Nun mach ich euch folgendes Angebot: Ich werde noch eine Live-Stunde geben und stell euch dafür zwei Freitage zur Verfügung, zwischen denen ihr euch entscheiden könnt.

6. Oktober oder den 13. Oktober

Es sollten sich mindestens fünf Schüler zusammen finden, damit die Stunde zustande kommt.

Liebe Grüße
Pad
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 08 Okt, 2006 02:06

Die Stunde wird am 13. Oktober um 21:00h statt finden. Fünf Schüler haben sich zusammen gefunden, sollte sich doch ncoh eine Seele hinzu verwirren würde ich mich sehr freuen.

Noch eine kleine Anmerkung. Ich habe auf Grund der beteiligten Schüler die Liste im Anmeldethread geändert. Wer sich nicht mehr auf der Liste befindet, aber dennoch weiter am Unterricht teilnehmen will, soll sich erneut anmelden und dann wirklich am Unterricht teilnehmen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron