Nordturm - Sommerferien?

Wollt ihr Unterricht oder Sommerferien?

Unterricht
8
57%
Sommerferien
6
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Nordturm - Sommerferien?

Beitragvon mond » Sa 08 Jul, 2006 20:39

Diese Umfrage poste ich im Namen von Pad:

Durch die nicht ganz rege Beteiligung an dem Unterricht sowie bei den Lektionen, wollte ich euch Fragen ob es vllt besser ist Sommerferien zu machen oder ob ihr den Unterricht weiter haben wollt.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Jul, 2006 23:19

Also, ich habe die Diskussion jetzt leider nur am Rande mitbekommen. Das Problem bei mir ist, dass ich im Moment Semesterende hab und während des Semsters hab ich eher weniger Zeit. Ich habe auch noch die Pflichten als VS...
Und das letzte Mal beim Unterricht musste ich leider arbeiten, als ich dann nach Hause kam, war der Unterricht schon angefangen und ich habe da auch, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr dran gedacht. Ich guck hier nicht jeden Tag rein, leider :oops:
Aber ich finde diesen aktiven Unterricht sehr gut! Und ich habe im Sommer jetzt eher Zeit, weil ich Ferien hab, mich zu bteiligen (außer wenn ich Urlaub bin 2 Wochen ;-)) Deswegen hab ich für Unterricht gestimmt und hoffe, dass der nächste Termin auf ein Datum fällt, wo ich Zeit hab :D

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 09 Jul, 2006 15:45

Also mir macht der unterricht sehr viel spaß! ich habe jetzt zwar auch bald semesterende und in den ferien hab ich auch viel zu tun, aber ich würde mich sehr freuen, wenn der unterricht weitergehen würde! Und ich würde mir dann auch die teiz nehmen und zum unterricht kommen (wenn ich nicht in urlaub bin ;) ).
bei der nächsten praktischen stunde bin ich dann hoffentlich auch wieder da!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 13:32

Also ich mach ja keinem Vorwürfe wenn er keine Zeit hat, um Gottes willen das hab ich auch oft. Aber ich finde es schade das keiner von den 20ig Leuten (Taddi und Crook nehm ich bewusst raus, da beide sich immer abgemeldet haben) nicht in der Lage sind zu sagen das sie keine Zeit haben.

Sicher war die letzte Stunde durch die WM kacke gelegt und viele werden auch sagen, stell dich nicht so an (den geb ich auch zum Teil recht) aber das ist wirklich Arbeit da was auf die Beine zustellen und wenn dann keiner ne Eule schickt, dann find ich das frustrierend. Vor allem wenn ich dann Namen on lese, die sich angemeldet haben, genau zu der Zeit wenn die Stunde läuft, fühle ich mich leicht veräppelt.

Seht das also jetzt nicht als Rüge oder so, wollte nur mal sagen wie das für mich ist.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 10:54

ähm würde sagen, das du vieleicht eine lektion für di sommerferien machst, wenns dir passt natürlich, und dann halt die ganzen dafür zeitgibst, ich meine is ja genug zeit, odr???
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 14:21

So, allem Anschein nach wollen die Mehrzahl von euch Unterricht. Das freut mich zu hören, und es freut mich noch mehr euch berichten zu können, das ich auch schon was vorbereitet habe.

Also damit es deutlich wird, der Unterricht wird fortgesetzt. Wann die nächste Stunde ist, wird noch bekannt gegeben, die Lektion wird in kürze folgen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 26 Jul, 2006 14:25

Auf Wunsch von Pad werde ich den Thread hier schließen. Gesagt, getan:

:closed:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind