Nordturm - WEGWEISER

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Nordturm - WEGWEISER

Beitragvon Padfoot201182 » Di 25 Jul, 2006 20:25

So damit ihr euch auch zurecht findet im Nordturm

Fragen zum Unterricht :arrow: Dürfte klar sein, das dort Fragen an mich gestellt werden können, falls es Verständnisfragen gibt

Schwarzes Brett :arrow: Ankündigungen im Bezug auf Hausaufgaben und Unterrichtsstunden

An- und Abmeldethread :arrow: Bitte sich hier für den Unterricht einschreiben oder gegebenenfalls wieder abmelden

Lehrplan :arrow: Zeigt die noch kommenden Lektionen

KLASSENZIMMER: VgddK :arrow: Hier findet der Unterricht statt

Bibliothek :arrow: Bereits eingeschickte Hausaufgaben und Zusatzinformationen zu den Lektionen findet ihr hier

KLASSENZIMMER: Erstklässler :arrow: Hier werden die Lektionen rein gestellt
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron