[PmG] Bibliothek

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 21 Jun, 2007 14:24

ich ahbe die fragen alle einzeln gepostet falls es dir nicht aufgefallen ist das war der gesammt überblick und im moment sind wir bei frage Wie gehe ich mit magischen Geschöpfen um?
Was muss ich beachten?
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 21 Jun, 2007 14:27

Achso XD aber ich habe in meinem ersten beitrag alle Fragen beantwortet XD
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 21 Jun, 2007 14:30

tja wer lesne kann ist kalr im vorteil:roll: dann ahst du wohl nix mehr zu sagen aber auf alle frgaen ist das n bisschne wenig. Ich lösch mal alles unwichtige
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 21 Jun, 2007 14:44

Wie habe ich magische Geschöpfe zu achten?
Man sollte sie genauso anchten wie die Mitmenschen
Was für Fähigkeiten muss ich ihnen zugestehen die nicht magische Wesen nicht haben -Wie gehe ich mit magischen Geschöpfen um?
Also man sollte ihnen die Freiheit lassen etwas zu tun was sie wollen, z.B. Hauselfen arbeiten und nicht ihnen ein Freies Leben schenken.
Was muss ich beachten?
Man muss beachten das Magische Wesen auch leben
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 21 Jun, 2007 16:42

Wie gehe ich mit magischen Geschöpfen um?

Manche magischen Gschöpfe sind mit ihren Fähigkeiten genauso stark, wie wir. Deswegen muss man mit ihnen sehr vorsichtig umgehen und ihnen Respekt entgegen bringen. Dann werden sie auch uns Respekt entgegen bringen. Wesen die gut behandelt werden, sind gute Wesen. Wesen die schlecht behandelt werden, werden meistens böse.
MAn sollte ein magisches Geschöpf nicht verärgern, da man damit rechnen kann, dass es einen dann angreift. Es sei denn, das Wesen ist um ein vielfaches schwächer als man selbst. Aber selbst dann würde ich ich es nicht tun, da ich magische Wesen respektiere, egal wie stark sie sind. Für mich sind es unsere Freunde.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 22 Jun, 2007 21:56

Ich denke magische Geschöpfe isnd Lebewesen denen man gewissen respekt engegenbringen sollte. Das haben sie beide erkannt. Jedoch weise icha uch hier auf den unterscheid zwischen dunklen und hellen GEschöpfen hin! Sie haben immer Respekt doch wie ich das sehe gehen sie mit beiden anders um?!
Bildmade by winky

Seraphima Slytherin
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.06.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Im Dunkeln der Hölle

Beitragvon Seraphima Slytherin » Fr 22 Jun, 2007 21:57

Magische geschöpfe sind Wesen die ihren eigenden willen haben udn sich von niemanden zu etwas zwingen lassen meist sind sie sie auch nur einem menschen -ihern besitzern- treu und helfen diesem in scheirigen situationen soweit es ihnen möglich ist

magische geschöpfe sind zu dem auch wünder volle wesen die mann nie unterschetzten sollte das beste beispiel natülich der hippogreig da heißt es vorsicht abstand und auf die gute kinder stube achten.
wie natürlich auch unter nichtmagische wesen gibt es gut und böse jdeoch hängt es nicht allein vom wesen ab sondern viel mehr von seiner umwelt wierd es gut behandelt bleibt es gut mütig wir es jedoch gereitz kann das schlimme folegen haben.


Zum schluss meines aufsatzes möchte ich noch in zu fügen das es un moglich ist ein magisches wesen zu besitzen denn diese wesen suchen sich ihre meister selber.
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 22 Jun, 2007 22:01

Ich finde nicht das die hellen Geschöpfe immer Respekt haben wenn das gerade so formuliert sein sollte von ihnen Proffessor Berit.
Zum Beispiel die Zentauren definiert man diese als hell oder dunkel?
Ich finde nicht jedes Geschöpf ist zu Ortbar.
Ich finde man sollte selbst den "dunklen" Geschöpfen eine Art repektierende Haltung entgegen bringen ihnen aber zugleich vermitteln das man sich nicht vor ihnen fürchtet, selbst wenn man es tut.
Angst zu zeigen ist Falsch den das nutzen sowohl Tiere als auch magische Geschöpfe aus!
Man sollte eben das gesunde mittelmaß, aus abstand und repekt finden.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 22 Jun, 2007 22:11

Ich formuliere es einmal anders:
Respekt ist die Grundvorraussetzung für den umgang mit allen magischen Wesen ohne Respekt keien AHrmonie oder keien Chance!

Jedoch behadneln sie ein Einhorn anders als einen Bergtroll->doch bringen sie beiden einen gewissen Respekt engegen?!

Ich hoffe sie verstehen es jetzt.

ich weiß nicht mehr wer es war aber ein kluger mensch aht einmal gesagt

zwischen schwarz und weiß ist nicht nichts sonern viele grautöne! Also gibt es nicht nur gut und böse sondern auch etwas dazwischen!

Ihr letzter satz war sehr schön formuliert Wachtel und trifft es genau!

JAsmin hat auch sehr schön geschriebn und kann nun da ich es genauer formuliert haben genau darauf nochmal kurz einegehn Weiter so ihr 2!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 23 Jun, 2007 11:09

WICHTIG: Hausaufgaben Lektion 2!

Und schon wieder haben wir eine lektion erfolgreich abgeschlossen! Hier kommen nun die Hausaufageb welche bis Mittwoch per Eule bei mri sein sollte

Damit ist schluss mit der trockenen Theorie ab ejtzt kommen echte Tiere *freu*

Viel erfolg ihr lieben!

HAUSAUFGABE für Lektion 2 steht fest!
"Schreibe die 5 goldenen ´Regeln des Umganges mit mG auf!" Was ist in deinen AUgen wichtig?
Bildmade by winky

cron