[PmG] Hausaufgaben

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

HAS Lektion 2

Beitragvon Berit » Sa 23 Jun, 2007 20:07

Hausaufgaben Lektion 2:
Die 5 Goldenen Regeln für den Umgang mit magischen Geschöpfen:

von Anna V.

1. Respekt:

Man muss jedem magischen Geschöpf den nötigen Respekt entgegen bringen, dann bekommt man selbst auch Respekt von dem magischen 'Geschöpf entgegen gebracht. Eine Ausnahme bilden die dunklen magischen Geschöpfe. Sie sind von Grund auf böse und ihnen ist es egal, ob sie Respekt bekommen, oder nicht. Wenn man einem solchen Geschöpf begegnet, sollte man sich lieber schnell aus dem Staub machen.(sehr schön formuliert-> jedich sollte man auch Respekt vor dunklen Wesen haben.Ohen Respekt unterschätzt man sie und hat keien Chance!)

2. Unterschätzung:

Man darf magische Geschöpfe nicht unterschätzen. Das ist einer der häufigsten Fehler, die Zauberer machen. Auch einen Hauselfen darf man nicht unterschätzen, denn sie sind alles andere als Schwach. Wer ein magisches Wesen unterschätz, begibt sich meist in große Grfahr /bsp. Hppogreif). (sehr schn-> wenna uche inw enig ausführlicher was du damit meinst aber sonst sehr gut)

3. Behandlung:

Wie sich ein magisches Wesen verhält, hängt auch mit der behandlung zusammen. Wenn man ein magisches Wesen gut behandelt, sind sie meistens sehr anhänglich und friedlich. Doch wenn man sich schlecht behandelt, werden sie aggressiv und böse. Auch hier bilden die dunklen magischen Geschöpfe eine Ausnahme. Ein dunkles magisches Geschöpf, ist immer böse, egal wie man es behandelt. (ja richtig es wird nur noch gereitster wenn man es provoziert)

4. Keine Angst zeigen:

Man darf einem magischen Geschöpf gegenüber keine Angst zeigen, denn dann fühlen sie sich uns überlegen, und werden Angriffslustig. Man sollte versuchen, sich relativ neutral gegenüber einem magischen Geschöpf verhalten. Also keine Angst zeigen, und sich nicht überschätzen, wenn das is auch ein häufiger fehler. Besonders bei dunklen magischen Geschöpfen ist selbstüberschätzung gefährlich. Aber auch Angst zeigen ist oft Lebensgefährlich. (auch gut keien Angst sondern-> Respekt)

5. Erkennung der Gesinnung:

Man sollte in etwa wissen, ob das magische Geschöpf, dem man gegenüber steht, eher zum guten oder zum bösen geneigt ist. Denn nur so, kann man richtig reagieren. Wenn man zum Beispiel einem gut gesinnten Geschöpf gegenübersteht, kann man es vorsichtig anfassen und braucht sich keine Sorgen zu machen. Wenn man einem eher neutralen Wesen gegenübersteht, muss man ihm erst zeigen, dass meine Absichten nicht böse sind, und dass es keine Angst haben muss. Aber selbst dann, sollte man vorsichtig mit ihm umgehen. Wenn man jedoch einem eher bösen gesinnten Wesen gegenüber steht, dann sollte man versuchen es zu beruhigen und sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen, ohne es zu reizen.(Sehr schön! Das gefällt mri besonders gut!)

___________________________________________________________________

Erwartungen übertroffen-Ohnegleichen

Obwohl es diesmal eher in den Ohnegelichen bereich reingeht sehr schön Anna!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 27 Jun, 2007 21:17

Murmel:
Ruhig bleiben

2. Langsam an das Wesen heran treten

3. Auf die Bewegungen bzw. Deutungen des Wesens achten

4. Das Wesen nicht aus den Augen lassen

5. Geduldig mit dem Wesen umgehen damit es sich nicht erschreckt und panisch wird!

Alles in allem nicht schlecht nur leider ein wenig zu kurz und ein paar wichtigere Punkte ausgelassen.
Aber du hattest ja auch ziemlich viel um die Ohren diese Woche
_____________________________________________________________________
Annehmbar
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 27 Jun, 2007 21:19

1. Respekt:
Mann mus einem Geschöpf respeckt entgegen brinngen wenn man vom Wesen respektiert werden will

2. Unterschätzung:

Magische Wesen haben deren eigene kräfte die man NICHT unterschetzen darf.
3. Behandlung:
Man soll seine Wesen so behandeln wie man selbst behandelt werden will.
4. Keine Angst zeigen:

Angst ist ein Ding was einem Wesen selber Angst macht weil es Angst davor hat das man es angreift.
5. Erkennung der Gesinnung:
MAn sollte aufpassen ob man es mit einem Hellen oder einem Dunklen wesen zu tun hat, denn manche wesen reagieren anders als man glaubt

Also K11: Die bisher längste HA von dir udn du ahst anchgedacht. Auch nicht ganz so viel wie Anna aber es ist echt ok! Weiter so!

_______________________________________________________________________
Annehmbar-Erwartungen übertroffen
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 05 Jul, 2007 19:16

HArrik:
1. Respect! Zeig und gebe Respect zu und for magischen Geschöpfen, und sie werden ihn dir (in den meisten fällen) erwiedern. (Richtig schön formuliert!

2.Observativ.Sei wachsam und observativ versuche kleine positive und negative stimmunhgschwankungen als reaction auf deine handlungen festzustellen, dann weist du wie du dich verhalten solltest, und wie nicht. (genau schön das du darauf eingegangen bist!)

3.Ballance.Füge dich oin deinen platz in der Natur ein, dann werrden magische geschoepfe dich als teil der Umwelt akkzeptieren.

4.Diplomatisch.Versuche nicht mahgische geschöpfe einztuschüchtern, das ended alzuofft tödlich-unzwar für dich- aber lasse dich auch nicht einschüchtern, so das sie dich als gleich respestieren können.

5.Absichten. Viele magische wesen sind in der lage schlechte absichten förmlich zu "richen" da ihre sinne oftmals viel stärker ausgeprägt sind als unsere versuche also in der regel garnicht erst ein Wesen aufgreund seines Werfollen Haares oder Hornes einzufangen oder zuerlegen, und sehe auch von ähnliche naktionen ab.


_____________________________________________________________________
Wow das war bisher die beste HA Harrik!

von mir bekommst du ein Ohnegleichen und einen Punkt für dein Haus!


P.s: Ich habe mich entschlossen für Jede Leistung die ich mit einem OIhnegleichen bewerte einen Punkt vergebe!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 11 Jul, 2007 21:51

Hausaufgaben Lektion 3:

Harrik

Der Phönix ist wohl eindeutig eines der Geheimnisvollsten und mächtigsten magischen Geschöpfen. Neben dem Einhorn ist es das mächtigste Wesen das oftmals als freundlich dargestellt wird (vgl. z.b. Drachen, die auch mächtig sind jedoch in der regel als bösartig dargestellt werden, über die evtl. falschheit dieser Aussage könnte man auch disskutieren, ich werde jedoch darauf nun nicht weiter eingehen das es vom Thema wegführen würde.) (stimmt aber trotzdem gut zu wissen), und es ist ebi weitem weniger schäu. Es sind sogar eine anzahl Phönixe bekannt die von den mächtisten magiern gezähmt worden sein, jedoch ist das vermutlich nicht ganz korrekt, viel wahrscheinlicher scheint es das diese magier gorsser weisheit, diese wesen bis zu einem gewissen grade auf einem level versatanden haben das uns verborgen bleibt, und es scheint vielmehr eine freundschaft zwischen ihnen zu herschen als die bezieung zwischen meister und gezähmten wesen!(vgl. fawks und albus dumbledore).
Das misteriöseste an diesen Phönixen, neben ihrer fähigkeit der wiedergeburt der apparation und dem heilen durch tränen ist der gesang. Der Gesang des Phönix wurde Nie wirklisch ergründet und wahrscheinlich wird es dazu auch nie kommen, der gesang des phönix versetzt alle die es hören in eine art trance in der alle sinne verändern stimuliert werden und ubekannte reize aufnehmen, oder um es anders zu sagen, man hat ein gefühl von etwas das man nicht kennt! Es gibt sogar behauptungen das der Gesang des Phönix ein portal in eine andere Dimension öfnet, das die gesetzt von Raum und Zeoit änderd, was erklären würde würde warum man sich beim gesang des phönix in eine art trance begibt.
Wie dem auch sei aufgrund dieser sehr seltenen forkommnisse von sogenannten Phönix-trancen vdie auch bekannt ist visionen auszulösen, wird der phönix mehr und mehr zum geheimnissfollsten Wesen das wir kennen, vermutlich ist jedoch der einzige weg den Phönix jemals ganz zu verstehen, ein Phönix zu sein.

____________________________________________________________________

Wie immer sehr schön! Nur was ist mit deinem Rechtschreibprogramm los? :lol: egal äändert nichts an der Qualität welche ich mti einem

Erwartungen übertroffen-Ohnegleichen bewerte
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 11 Jul, 2007 21:55

Anna:

Der Gesang des Phönixes ist mystisch. Er war für die Zaubererschaft schon immer ein großes Rätsel. Er setzt den mut, der im tiefsten inneren eines jeden menschens schlummert, frei. Er ist wunderschön und lässt einen träumen und in ruhe nachdenken. Er beruhigt Körper und Seele und sorgt dafür, dass wir uns gut fühlen. Wie dieser gesang das alles bewirken kann, wird wohl immer ein rätsel bleiben.

schön beschrieben anna!

__________________________________________________________________
Erwartungen übertroffen (da du ja die bücher nie gelesen hast)
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 16:46

Harriks HA zu den 5 gold. Regeln

1. Respect! Zeig und gebe Respect zu und for magischen Geschöpfen, und sie werden ihn dir (in den meisten fällen) erwiedern.( Respect ist Englsich genau so wie for :lol: aber sonst sehr gut und wichtig)
2.Observativ.Sei wachsam und observativ versuche kleine positive und negative stimmunhgschwankungen als reaction(wieder Englsich) auf deine handlungen festzustellen, dann weist du wie du dich verhalten solltest, und wie nicht. (der letzte satz iste in wenig unpräsize insgesammt aber sher schön)

3.Ballance.Füge dich oin deinen platz in der Natur ein, dann werrden magische geschoepfe dich als teil der Umwelt akkzeptieren. (SEHR GUT! auf jeden fall ein sher richtiger Punkt! Nur wer seinen Platz akzeptiert kann ihn verteidigen bzw. bestreiten!)

4.Diplomatisch.Versuche nicht mahgisch geschöpfe einztuschüchtern, das ended alzuofft tödlich-unzwar für dich- aber lasse dich auch nicht einschüchtern, so das sie dich als gleich respestieren können. (i.O.)

5.Absichten. Viele magische wesen sind in der lage schlechte absichten förmlich zu "richen" da ihre sinne oftmals viel stärker ausgeprägt sind als unsere versuche also in der regel garnicht erst ein Wesen aufgreund seines Werfollen Haares oder Hornes einzufangen oder zuerlegen, und sehe auch von ähnliche naktionen ab. (auchs chön formuliert.)

_________________________________________________________________

Ungewöhnliche viele Fehler..Lustig ist das du Wörter Wie RespeKt mit C wie im Englsichen schreibst. Das ändert aber ncihts an der Qualität der HA die wie immer gut war!

Erwartungen übertroffen-Ohnegleichen
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 16:51

HA von Harrik zum Gesang des Phönixes


Der Phönix ist wohl eindeutig eines der Geheimnisvollsten und mächtigsten magischen Geschöpfen. Neben dem Einhorn ist es das mächtigste Wesen das oftmals als freundlich dargestellt wird (vgl. z.b. Drachen, die auch mächtig sind jedoch in der regel als bösartig dargestellt werden(und es oft auch sind), über die evtl. falschheit dieser Aussage könnte man auch disskutieren, ich werde jedoch darauf nun nicht weiter eingehen das es vom Thema wegführen würde.), und es ist ebi weitem weniger schäu(SCHEU). Es sind sogar eine anzahl Phönixe bekannt die von den mächtisten magiern gezähmt worden sein, jedoch ist das vermutlich nicht ganz korrekt, viel wahrscheinlicher scheint es das diese magier gorsser weisheit, diese wesen bis zu einem gewissen grade auf einem level versatanden haben das uns verborgen bleibt, und es scheint vielmehr eine freundschaft zwischen ihnen zu herschen als die bezieung zwischen meister und gezähmten wesen!(vgl. fawks und albus dumbledore).
Das misteriöseste an diesen Phönixen, neben ihrer fähigkeit der wiedergeburt der apparation und dem heilen durch tränen ist der gesang. Der Gesang des Phönix wurde Nie wirklisch ergründet und wahrscheinlich wird es dazu auch nie kommen, der gesang des phönix versetzt alle die es hören in eine art trance in der alle sinne verändern stimuliert werden und ubekannte reize aufnehmen, oder um es anders zu sagen, man hat ein gefühl von etwas das man nicht kennt! Es gibt sogar behauptungen das der Gesang des Phönix ein portal in eine andere Dimension öfnet, das die gesetzt von Raum und Zeoit änderd, was erklären würde würde warum man sich beim gesang des phönix in eine art trance begibt.
Wie dem auch sei aufgrund dieser sehr seltenen forkommnisse(VOR komnisse) von sogenannten Phönix-trancen vdie auch bekannt ist visionen auszulösen, wird der phönix mehr und mehr zum geheimnissfollsten Wesen das wir kennen, vermutlich ist jedoch der einzige weg den Phönix jemals ganz zu verstehen, ein Phönix zu sein.



____________________________________________________________________
Ich denke mal die vielen Rechtschreibfehler in deinen beiden HAs sind mit deinem Zeitdruck zu begründen! Deine Wortwahl und die Beschreibung ist mal wieder vom Feinsten udn darum möchte ich dir erneunt

ein E-O geben!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 16:55

HA von Florian1511 zum Gesang des Phönix

Vielleicht kann man den Gesang des Phönix nicht hören, da Menschen den Gesang nicht hören können ! ( ???????)
Vielleicht können andere Tiere ihn hören aber Menschen hören nicht einmal ein Piepsen, als ob der Phönix stumm wäre ! (????????????????)
Man kann nur seinen Gechrei hören wenn er herum fliegt und nach etwas/jemanden sucht! Der Gesang des Phönix kann taube Tiere und Menschen heilen(?????????????????????????????????)


______________________________________________________________

Irgendwas hast du da falshc verstanden. HAst du evt. nur die Filme gesehen? Oder die Bücher nciht richtig gelesen.

Die Tränen eines Phönixes heile Menschen. Nicht sien Gesagng. Der GEsang ist trostspendend und hoffnungsvoll kann auch in eine Wehklage übergehen. Er heilt evt. psychische innerliche Wunden....

Es tut mir leid danke für deine mühe aber da es nicht nur sehr kurz sondern auch falsch sit muss ich dir ein

Mies geben!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 16:57

Evana Lynch Fan zur 1. HA:

Hier habe ich die HA der 1. Lektion:

Ich definiere magische Geschöpfe so:

Magische Geschöpfe sind schlauer als z.B. ein Hund oder eine Katze. Magische Geschöpfe haben auch besondere Fähigkeiten, wie zum Beispiel der Thestral, den nur die Leute sehen können, die schon mal den Tod in die Augen gesehen haben. Oder auch der Phönix der verbrennt, wenn es an der Zeit für ihn ist zu sterben und dann setzt sich aus der übrigbleibenden Asche ein Ei zusammen, usw. Diese Geschöpfe können wir uns nicht einfach erziehen, und dann sicher sein, dass sie uns dann gehorchen, weil wir eh "mächtiger" sind als das Tier. Eben nicht. Bei den meisten magischen Geschöpfen handelt es sich ja schließlich um Wildtiere. Manche von den Tieren könnten uns vielleicht einfach töten, wienn sie nur genug verärgert sind (z.B. der Hippogreif)
Wir können zum Beispiel ein Einhorn nicht einfach einfangen und so mir nichts dir nichts es streicheln! Schon allein weil Einhörner eine bestimmte, versteckte Umgebung brauchen. Man muss das Vertrauen zu solchen Tieren Schritt für Schritt gewinnen.

_________________________________________________________

Liebe Evana ein Troll ist es nicht geworden *zwinker* aber leider waren es doch sehr viel Beispiel die von der Kernaussage abgelenkt haben.

Insgesammt aber ein Annehmbar bis Erwartungen übertroffen
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 17:01

Jetzt kommt die HA von ProfD (shortname)

Hallo ich schike ihnen meien 1 Lexion (es heisst LeKtion oder Lexikon aber nicht Lexion)

Was sind Magische tiere für mich?

Also die magischen geschöpfe sidn mir eben würdig ich würde nie versuchen ein geschöpf zu zähmen *hagrid böse anfunkel* (ähhmmm was behandelnw ir dann hier in diesem Unterricht wenn nicht der Umgang und die Zähmung von maischen GEschöpfen??????? PFLEGE magischer Geschöpfe kann nur dann stattfinden wenn eine Zähmung vorlag! Zähmung heisst nicht unterordnung!)
In manchen Sachen finde ich sie sogar schlauer als zauberer
Sie überleben ohne Magie (teils teils)
Man sollte so Wuderbare Geschöpfe nicht "Versklaven"
Wie es die Muggel tun.
Man sollte mit ihnen Freundschaft schließen und immer Freudnlich sein.
Ich finde die Geschöpfe einfach fazinierend
Ihre einzigartig keit Jedes Tier hat andere Stärken
Einhörner haben eine schönheit und schnelligkeit einfach atmen beraubend
Phönixe können mit ihren Tränen Wunden Heilen einfach Kalsse
Also immer Freundlich zu ihnen Sein und wen man es nicht tut werden si eines Tages zurück Schlagen.

Das find eich von den Geschöpfen einfach Atemberaubend

_________________________________________________________________
Sehr schön aber leider der Fehler mit der Zähmung

darum ein

Annehmbar-Erwartungen übertroffen
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 17:04

Erste Aufgabe

Man muß sie Stehts gut Behandeln udn man muß sie achten wie man sich Selbst achtet
Also ich meine Damit man soll sie nicht unterstufen sondern auf einem Nivo(wenn schon mit Fremdwörten um sich werfen dann bitte richtig)
Sie sidn nicht andrs als Menschen sie sind genau so eigenstängid und Schlau.

zweite

für mich sind sie Gute Freunde sie sind Hilfsberreit nett und gut Herzig und wenn man ihnen viel liebe gibt werden sie danbar sein.
Man kann mit ihnen Spaß haben aber auch Trauer also für Mich sind es Freunde.
Ich würde sie Retten und mich dafür in Gefhar begeben da sie Gut Hezig (herZIG)sind.

3 Aufgabe

sie sind Frei
Solche Geschöpfe müßen sich aus toppen(WAS IST AUSTOPPEN????) können.
Fliegen, schwimmen kriechen und brauchen platzt .
ch würde sie nie in ein Haus stecken.
Sie Dürfen alles machen egal auch wenn sie keine Zauberer sind müßen sie Gleich Behandelt werden und nicht in Käfigen gefangen werden.
Egal ob Gutes Tier oder Böses das Geschöpf Verdient es in Freiheit zu Leben.

_________________________________________________________________

Annehmbar! Schön beschrieben...

aber leute passt auf die rechtschreibung auf! Tippfehler sind normal! aber NIVO oder LEXION?????
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 17:05

Nochmals von Prof DD


Sie haben ein sehr augeprägtes Hirn und haben eizigartige Fähigkeiten sie Fühlen wenn es uns schlecht geht.
Sie Helfen uns und können uns Sogar heilen im gegen Satz zu den Muggel Tieren.
Wenn wir sie immer Gut behandeln Lassen sie uns auf ihnen fliegen oder andere Sachen Machen.
Auch wenn die Muggel nett zu ihren Tieren sind lassen sie sie nicht fliegen.
Sie sind einfach Intilegentar als die Anderen nicht Magischen Geschöpfe.

___________________________________________________________________
Auch sehr nett beschrieben verfehlt leider die Absicht der Frage

Annehmbar bis Erwartungen übertroffen
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 17:07

Nochmal ProfDD


1.Behandele sie Freundlich den werden sie dir Stehts Helfen. (STETS)

2.Diese Geschöpfe sind in vielen Dignen genau so schlau wie wir also Behnadele sie immer nett

3.Die geschöpfe die Versklavt werden wollen Lass sie das machen was sie wollen (ich meine die Hauselfen)

4.Beleidige diese Geschöpfe nie!!! Sie haben auch ein Herz und werden es dich Spüren lassen. (das herz-> unpräsize bitte überarbeiten!)

5. Wenn du diese Tiere Liebst werden sie dir noch das Leben Retten

Das sind meine 5 Goldenen Regeln

___________________________________________________________________

Leider nur ein Annehmbar weil mir zu viele Beispiele enthalten waren und das nicht allgemein genug war!


Trotzdem DD vielen dank für deine Mühe mir alle HAs an einem NAchmittag zu senden!


Nochmal DD:


Also
Ein phönix singt nur wen er sehr Traurig ist und etwas sehr Wichtiges Verloren hat und der Klang des Phoenix läst einen Alles schmerz vergessen für ein paar Sekunden.
Der Gesang des Phönix klingt einfach Geil(?????????????????????????) ich kenne niemanden den das nicht zu Herzen geht. Es ist einfach ein Wunderbarer Ton

___________________________________________________
Wenn auch kurz, aber soweit ganz gut bis auf GEIL....

Das ist genau so wie.... "Beschreibedie Wirkung von der "ode an die Freude""

"Einfach Geil"

???das kanns wohl net sein oder :lol:

ich liebe meinen Job

Aber dennoch Annehmbar!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 26 Aug, 2007 17:13

Annas HA zur neuen Lektion


Drachen sind seht starke magische Geschöpfe. Sie sind unmöglich zu bändigen und als Haustier zu halten. (Wie es Hagrid im ersten Teil wollte ) Es gibt zehn verschiedene Drachenarten. Drachen sind sehr gefährlich und schwer zu verstecken, da sie sehr groß sind, deswegen sollten sich nur gut ausgeblidete Zauberer ihnen nähern, da sie auch sehr Angriffslustig sind. Die weibchen werden größer als die Männchen, deswegen sollte man sich besonders in der Brutphase von ihnen fern halten, da sie ihre kleinen mit allen Mitteln verteidigen werden und alles als Gefahr für sie ansehen. Die Haus, das Blut, das Herz, das Horn und die Dracheneier besitzen magische Kräfte und werden in vielen Zaubererritualen eingesetzt.

Einige Drachenrassen:

Antipodisches Opalauge:

Diese Drachenart kommt aus Neuseeland. Er ist mittelgroß und kann bis zu 3 Tonnen auf die Waage bringen. Seinen Namen hat er, weil seine Augen mehrfarbig und pupillenlos sind. Dieser Drache tötet äußerst selten und ist nicht angriffslustig. Sein Feuer leuchtet stark Scharlachrot. ER frisst hauptsächlich Schafe und andere kleintiere. Diese Drachenart wird von vielen für die schönste Drachenart auf unserem Planeten gehalten.

Chinesischer Feuerball

Dieser Drache wird auch Löwendrahce genannt. Er ist scharlachrot und glattsrtuppig. Um sein gesicht herum winden sich goldene Stacheln. Männchen werden bis zu 2 tonnen schwer, die weibchen dagegen können bis zu 4 tonnen wiegen. Dieser Drache ist leicht reizbar und Angriffslustig. Seinen Artgenossen gegenüber, jedoch sehr duldsam.

Gemeiner Walisischer Grünling

Dieser Drache ist sehr friedlich. Er meidet die Menschen, es sei denn sie reizen ihn. ER hat ein seht melodisches Brüllen und bestzt eine sehr gute Tarnung. Er ist genauso grün, wie die umgebung, in der er lebt. Er hat braune Augen, mit grünen sprenkeln. Bekannt wurde seine Rasse, als einer von ihnen ausriss und auf einen Strand voller Muggel zuflog. Dank einer Zauberer Familie, die dort urlaub machte, wurde schlimmeres verhindert.

Norwegischer Stachelbuckel

Diese Drachenart ähnelt dem Hornschwanz. Er hat einen pechschwarzen Stachelkamm auf seinem Rücken. Von dieser aggressiven Drachenrasse gibt es heute leider nur noch wenige Exemplare. Einem Bericht zufolge hat einmal einer von ihnen einen Wal gerissen und mitgenommen. Das ist höchstungewöhnlich, da diese Rasse sonst nur Landsäugetiere angreift.

Peruanischer Viperzahn

Dieser Drache hat glatte Schuppen und st Kupferfarben. Auf seinem Kopf hat er ein paar wenige kurze hörner. Seine Fangzähne sind äußerst giftig. Er wird ca. 5 meter lang und is einer der schnellsten flieger, die die Zaubererwelt jemals gesehne hat. Sine Leibspeise sind die Menschen. Seit dem das Zaubereiministerium jagd auf sie machte, gibt es heute nur noch ein paar wenige von ihnen in peru.

Rumänisches Langhorn

Dieser Drache hat dunkelgrüne Schuppen und lange goldenglitzernde Hörner, mit denen er seine Beute aufspießt. Leider gibt es von ihnen auch nicht mehr viele, da er wegen seiner Hörner getötet wurde, damit man sie für Zaubertränke verwenden konnte. Doch er wird wieder intensiv gezüchtet.

Schwarzer Hebride

Dieser aggressive Drache hat leuchtend purpurrote Augen und eine flache, scharfe Kammlinie auf dem Rücken. Er kann bis zu zehn meter lang werden. Seine flügel haben eine fledermausähnliche Form und er ernährt sich vorwiegend von Wild. Er greift aber auch auf große hunde zurück oder frisst Rinder.

Schwedischer Kurzschnäuzler

Dieser Drache ist silbrig blau und bevorzugt es in verlassenen Bergregionen zu wohnen. Die flamme, die aus seinen nüstern kommt, ist leuchtend blau und kann holz und knochen innerhalb von sekunden zu Asche verwandeln.

Ukrainischer Eisenbauch

Dieser Drache ist der gefährlichtste auf dieser WElt. ER wird bis zu 6 tonnen schwer, ist jedoch langsamer als der viperzahn oder das Langhorn, kann aber eine Muggelsiedlung mit einer einzigen Landung dem Erdboden gleich machen. Er beitzt furchteinflössende Klauen, tiefrote Augen und metallgraue Schuppen. Heute lebt diese Art in Reservaten, die weit weg von Muggelstädten liegen.

Ungarischer Hornschwanz

Dieser Drache hat gelbe Augen und bronzene Hörner, sowie bronzene Stacheln. Er ist nach dem Eisenbauch der gefählichste Drache auf erden. Er hat schwarze Schuppen und ist von echsenähnlicher Gestalt. ER kann bis zu 15 meter Feuerspeien, das ist die längste Speiweiter überhaupt. ER ernährt sich überwiegend von schafen und ziegen, und Menschen.


_____________________________________________________________________

sehr schön Anna leider fehlen noch einige Aspekte vll. kanst du noch was ergänzen?! bis jetzt ist es jedoch ein gutes

Erwartungen übertroffen!
Bildmade by winky