[PmG] Schwarzes Brett & Lehrplan - Bitte keine Posts -

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 24 Mär, 2007 18:05

Entschuldigt, dass die Meldung erst so spät kommt, aber wie ihr wisst, hat Oliver Wood vor einiger Zeit das Forum verlassen.

Wie es mit Pflege magischer Geschöpfe weiter gehen wird, ist noch ungewiss. Interessenten melden sich bitte bei mir.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 11 Apr, 2007 08:57

*wink* ich bin interessiert und hatte dir ja schon eine PN geschrieben^^ würde mich sehr über eine Antwort eurerseits freuen

ALles Alles Liebe
Eure Berit!
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 21 Apr, 2007 12:37

Wird Pflege magischer Geschöpfe dieses Schuljahr noch unterrichtet?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron