Prrüfung in VgddK

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Prrüfung in VgddK

Beitragvon George Weasley » Mo 03 Sep, 2007 17:35

Prüfung in VgddK



Hallo, nun kommt mit Verspätung meine Prüfung;) Ich hatte kleine gesundheitliche Probleme, weshalb diese 3 Tage Verspätung dabei sind. Die Prüfung wird extrem einfach, und es bleibt mir nichts mehr zu sagen, außer, dass ihr die unteren beiden Aufgaben bitte löst und mir die Lösung per PN schickt. es wird Wert auf Qualität und Quantität gelegt, ich kann eine 2 Zeilen Lösung einfach nicht bewerten. bei jedem eurer Schritte hätte ich gerne auch noch eine Begründung dazu. Also dann:




Aufgabe 1:


a)
Ein schwarzes zerschrumpeltes Wesen, mit winzigen empfindlichen Augen kommt auf dich zu, es hat riesige Krallen, und du keinen Platz zum weglaufen. Was tust du um dein körperliches Wohlbefinden zu retten?

b)
Selbe Situation, der böse Lehrer hat dich schon wieder in einen schrecklich engen Raum gesperrt, diesmal kommt ein Irrwicht auf dich zu. was passiert, und wie treibst du dir den unangenehmen Zeitgenossen vom hals?


Aufgabe 2:

Diesmal bist du am Drücker. Erschaffe eine Kreatur für mich, die ich als Gegenleistung für die Prüfung dann aus dem Weg räumen muss. Umso schwieriger der Gedankengang zum lösen der Aufgabe ist, umso besser. Aber unlösbar sollte er auch nicht sein.



Ich wünsche euch viel Spaß, und hoffe auf rege Beteiligung.


MFG

George Weasley

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 05 Sep, 2007 20:10

Ich habe bisher 2 eingegangene Prüfungen, ich hoffe das werden noch mehr;)

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Sep, 2007 20:23

Ich werde die Prüfung noch 5 Tage laufen lassen. Ich hoffe auf weitere einsendungen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 10:43

bis 19:00 habt ihr noch zeit arbeiten einzureichen, danach geht nichtsmehr.