~Prüfung in Pflege magischer Geschöpfe~

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

~Prüfung in Pflege magischer Geschöpfe~

Beitragvon Berit » Do 06 Sep, 2007 07:19

Guten Tag liebe lehrlinge. Trete sie ein treten sie näher. Wir werden uns nur noch kurz in meinem Büro befinden, befor wir uns in den Wald begeben.

Wappnen sie sich, nehmen sie ihre Zauberstäbe und ihr geschäftes Wissen mit und viel Glück!


1)
Beschreibe die wohl WICHTIGSTE erste Regel im Umgang mit mG!


2)Nenne jeweils die wichtigsten Stichpunkte oder Auffälligkeiten zu folgenden Tieren:

-Phönix
-Einhorn
-Hippogreif

3)Was sind die Merkmale eines mG im gegensatz zu den Tieren der Muggel

4) was für Gefühle, löst der Gesang des Phönixes bei den Menschen aus?

5) schreibe eine eigene Anleitung zur ersten Begegnung zwischen einem Hippogreifen und dir

So ich denke das wars erstmal^^

Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine kurze Beurteilung zu meinem Unterricht geben würdet.

MfG Prof. Berit
Bildmade by winky