Reise nach Jamba

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Okt, 2009 16:22

Da hast du natürlich recht. Aber bitte sagt mir doch kurz noch eure Namen, damit ich weiß, mit wem ich es hier zutun habe. *Ihr stellt euch vor und sagt ihm, dass ihr im Auftrag von Dumbledore unterwegs seit.* Hm, das klingt interessant. Schön euch kennen gelernt zu haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 07 Okt, 2009 16:29

Gleichfalls...
*lächelt*
Naja, ob wir meinen Vorschalg jetzt umsetzen bleibt euch überlassen...
Gefährlich ist alles....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Okt, 2009 16:40

Ich würde sagen, wir müssen das spontan entscheiden. Lasst uns erstmal sehen, wie sich die Lage entwickelt. *Plötzlich fliegt die Tür auf und Antonin Dolohov stürmt aus der Hütte. Sein Gesicht ist wutverzehrt und er schreit*: Ted! Ted Lupin!!! Warum hast du nicht bescheid gegeben, als der Trank nachließ. Willst wohl zurück zu deinem Versagervater, wie? Was für ein Pech, dass er gerade nicht da ist. *Ted verzieht sein Gesicht und blickt traurig. Dann zischt er euch zu*: Ich habe Dad schon mindestens 3 Jahre nicht mehr gesehen. So lange wurde ich hier gefangen gehalten. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wiedersehen. Oh man, das kann jetzt ja gefährlich werden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 07 Okt, 2009 16:43

*schnaubt nur und sieht Dolohov an, allerdings mit neutralem Blick und ohne Blitzenden Augen, geht ein paar schritte zurück*
Tut mir leid für dich...
Naja...
*sagt nichts weiter, da Ted über meine Idee bescheid weiß, sondern blickt nur etwas entnervt*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Okt, 2009 16:54

*dolohov packt Ted fest am Arm und foltert ihn mit einem stummen Zauber. Dann verschwindet er wieder in der Hütte und wendet sich Dick Mason zu. In diesem Moment wendet ihr euch um, da ihr erneute Schritte hört. Prof. Lupin kommt eilig auf euch zu und betrachtet die Hütte. Er sagt*: Wir müssen sehen, dass wir da reinkommen und die beiden befreien. Allerdings dürfen wir nichts überstürzen. Bitte haltet eure Zauberstäbe bereit.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 07 Okt, 2009 16:57

*zieht die Brauen hoch, sagt aber nichts weiter*
*denkt immernoch dass ich da rein gehen sollte, sagt aner immernoch nicht*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Okt, 2009 17:05

*Prof. Lupin hat nicht gemerkt, dass vorher noch Ted in der Gruppe gestanden hat, da er ihn noch gar nicht gesehen hat und nichts von seiner Anwesenheit weiß. Jedoch habt ihr bemerkt, dass der Lupinspross von Dolohov in die Hütte gezerrt wurde. Ihr zückt alle eure Zauberstäbe und betretet die Hütte. Überrascht blicken die 3 Personen auf. Dolohov blickt euch höhnisch an und sieht dann Lupin, den er mit gehässigem Grinsen mustert. Prof. Lupin sieht zwar 2 Gestalten, die anscheinend gefangen gehalten werden, sieht sie sich aber nicht näher an.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 07 Okt, 2009 17:07

*blickt Dolohov kurz an und schweigt immernoch....*
*sieht sich mit scheinbar regen interesse die gefangenen an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Okt, 2009 17:14

Er ist allein, sodass es euch leicht fallen dürfte, ihn zu überrumpeln. Es gibt eine so genannte Ganzkörperklammer, die ihr auf ihn anwenden könnt. Sie heißt Petrificus totalus. Ihr müsst dazu nur den Zauberstab auf ihn richten. *In diesem Moment wendet sich Dolohov dem Fenster zu und ihr probiert den Zauber aus. Auch Bellatrix regt sich nun und befolgt die Anweisungen.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mi 07 Okt, 2009 19:04

Petrificus Totalus.
*Stellt sich feixend Dolohov starr vor*
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Okt, 2009 20:03

*Wie auf einen unsichtbaren Befehl hin schnappt Dolohovs Körper jäh zusammen und landet auf dem Boden. Prof. Lupin atmet auf und gibt euch ein Zeichen, die Hütte sofort zu verlassen.* Die Ganzkörperklammer hält eine gewisse Zeit und die Gefangenen werden uns folgen, sodass wir uns auf den Rückweg machen können.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 07 Okt, 2009 22:29

*verlässt schnell mit den anderen das Haus*
*blickt dann hinter sich, um zu schauen, ob die Gefangenen hinterher kommen*
*schaut dann fragend Prof. Lupin an*

Prof? Haben sie eigentlich einen Sohn?
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 08 Okt, 2009 08:13

*Läuft auch schnell mit aus dem Haus*
*Guckt interessiert zu Prof- Lupin und wartet auf eine Antwort*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 08 Okt, 2009 15:47

*hat ebenfalls die ganzkörper abgeschossen und ist den anderen gefolgt*
*weiß die Antwort, sagt aber nicht und lächelt Lupin kurz an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Do 08 Okt, 2009 22:05

*Läuft auch schnell mit aus dem Haus*
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD