Runen-Lounge

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Runen-Lounge

Beitragvon Antike Runen » Sa 31 Mai, 2008 20:45

Dies ist er, der Treffpunkt für Runenkundler aller Art - für Neulinge und Alte Hasen, für Professoren und Schüler.

Wenn ihr einfach nur plaudern wollt, dann könnt ihr das hier tun, gelegentlich werde ich mich vielleicht auch dazu gesellen.

In erster Linie aber dient dieser Thread dazu, dass ihr euch über laufende Missionen austauschen und euch gegenseitig Hilfe und Tipps geben könnt.
Manchmal wird es sinnvoll sein, sich ein wenig abzusprechen, bevor ihr los legt - das alles kann also dann hier passieren.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß!
Getränke und Knabberzeug findet ihr hier links im Nebenraum, die Toiletten sind rechts.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Jun, 2008 20:48

Hmpf, mir ist gerade zweimal hintereinander die Sicherung herausgeflogen...

Keine Ahnung, wie stabil meine Verbindung jetzt ist. Sollte ich gleich wieder weg sein, bitte nicht wundern, dann habe ich ein Problem mit der Stromversorgung.
Ich versuche aber, noch ein wenig hier zu bleiben.
*jetzt aber kurz erst mal ein paar Dateien retten muß*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jun, 2008 20:50

Alles klar Angela ... lass dir ruhig Zeit *nicht will das seine Rune weggeht* :-(
Dabei wollt ichs nur mal testen :-(
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Jun, 2008 20:56

Während einer einzelnen Aufgabe steht also einem einzelnen Schüler jede Rune nur einmal zur Verfügung! Direkt nach ihrer Anwendung löst die Rune sich in Luft auf.
Also überlegt euch gut, wann und wofür ihr diese Kräfte einsetzen möchtet, und geht sorgsam mit den magischen Fähigkeiten um.

Stand in den Erläuterungen...... :twisted:


Tja, Tom, tut mir leid - nu isse fott, die Rune.
Du hast jetzt eine Stunde lang telekinetische Kräfte, dann ist vorbei, für diese Mission.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das auch so schafft!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Jun, 2008 20:59

kla schaffenw ir das...

ähm leute wäre es nicht vil. besser wenn wir jeder dann erstmal eine Rune verstärken? Falls wir die schnell brauchen? Ich meine in einer Gruppe bleiben wir dann ja eh immer dann ahebn wir die anderen beiden runen zumindest mehrfach zum einsatz ....
oder?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jun, 2008 20:59

Toll :-(
Hm ... ob ich Antti erpressen kann mir ne neue Rune zu geben?
Und hat JEDEr nur die 3 Grundrunen + eine Spezirune (wenn vorhanden?)

Könntest du vllt. irgendwo unser Inventarauflisten?
Wäre ganz hilfreich ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Jun, 2008 21:01

klick da steht doch was jeder zur verfügung hat ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jun, 2008 21:03

Dan fehlt da aber die Flasche Wein ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Jun, 2008 21:05

achso meinst du das xD ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Jun, 2008 21:06

Hihi, Tom, ne, noch mehr Arbeit von wegen Inventar mache ich mir nicht.

Jeder die drei Runen, plus genau das, was im Userthread steht (sofern ihr da schon steht). Inventar wie in der Erläuterung.

Die eine Flasche Wein müsst ihr euch einfach merken.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 21:08

Das kriegen wir doch locker hin, Leute ;) *hoffentlch*
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Jun, 2008 21:08

ach was... so alt sind wir nu auch nich das wir uns das nicht merken können ^^

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:ähm leute wäre es nicht vil. besser wenn wir jeder dann erstmal eine Rune verstärken? Falls wir die schnell brauchen? Ich meine in einer Gruppe bleiben wir dann ja eh immer dann ahebn wir die anderen beiden runen zumindest mehrfach zum einsatz ....
oder?


Linn, Tom? bekomm ich da mal ne antwort?

--------

Achso ich bin dann auch ab 21:15 uhr offline *zwinker*

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 21:12

Ach ja, die Idee ist nciht schlecht. Aber ich bin jetzt auch gleich offline. Vielleicht sollten wir das dann eher morgen oder so machen.. oder?
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 02 Jun, 2008 21:13

hm... ich muss nun wirklich los .... wir sehen uns morgen *wink*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jun, 2008 21:13

Ja wir ham ja Zeit ;-)
Bild