Runenkundige: Profile

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Runenkundige: Profile

Beitragvon Antike Runen » Di 03 Jun, 2008 07:49

Liebe Runenkundler,

nachdem ich gestern gefragt worden bin, ob ich nicht eine Inventarliste führen könne (was ich definitiv nicht kann - der Unterricht hier ist mit einem anspruchsvollen Programm geplant und bedeutet ohnehin schon recht viel Aufwand für mich :lol: ), kam mir noch eine Idee.

Im Thread der Runenkundler unseres Forum führe ich ja die einzelnen User und ihre magischen Fähigkeiten auf, die sie hier erworben haben.
Es spricht aber nichts dagegen, wenn jeder User, der hier teilnimmt, sich zusätzlich eine Art eigenes Profil erstellt (und damit die Inventarliste halt selbst führt) - hierfür biete ich diesen Thread an.

Ihr könnt hier alles aufführen, was ihr möchtet, was aber keine magischen Fähigkeiten hat,
also beispielsweise: Euer persönliches Inventar - was ihr so dabei habt, was ihr für Kleidung tragt, etc.,
ihr könnt euch einen Decknamen geben, oder einen Schlachtruf zulegen, ein wenig über euch erzählen, oder was immer ihr auch möchtet, und was in ein Profil halt passt.

Ich werde dann später den Eintrag im Userthread (sobald ihr einen habt) mit eurem Profil hier verlinken.

Deswegen bitte jeder User nur einen Post, den ihr dann editiert, wennn ihr etwas ergänzen oder ändern möchtet!
Bzw., ich werde nur einen, als Profil erkennbaren Post verlinken, was immer ihr ansonsten hier in anderen Posts schreibt, wird also nicht als Link von eurem Eintrag bei den Runenkundlern erscheinen.
Deswegen könnt ihr auch gerne die Profile anderer Leute hier kommentieren, oder euch darüber unterhalten.

Dies ist ein völlig freiwilliges Angebot für alle, die das gerne möchten.
Es muss keiner ein solches Profil erstellen, und es gibt auch keine Boni für besonders mühsam erstellte Profile. :D
Auch Erstklässler, die noch nicht im Userthread aufgeführt sind, können sich gerne ein Profil erstellen, wenn sie das möchten. Die Verlinkung mache ich dann später, sobald ihr eure erste eigene Rune erworben habt.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 03 Jun, 2008 16:46

Dann fang ich mal an:

Name: Fleur Clearwater
Spitzname: Bitte nur Fleur, ansonsten Linda und für bestimmte Leute auch Linn ;)
Was ich mir für die Mission mitgenommen habe - kurz Inventar: Eine kleine Umhängetasche voller Krimskrams, den man halt so braucht. Dazu gehören Taschentücher, die ich gerne mal an verzweifelte Mitreisende verteil, ein paar Schokoriegel, ein Feuerzeug, ein Dosenöffner, eine Taucherbrille, Verbandszeug inkl. Mundschutz, ein paar Konserven, eine Taschenlampe, eine Thermoskanne mit leckerem, heißen Tee, ein paar Handschuhe, eine Apfelsaftflasche, ein Regenschirm und ein Schal (und etliche Krümel ;) )
Was ich so anhab: Ich trage eine bequeme, aber schöne Jeans, ein weißes T-Shirt (was nach einigen Kaminreisen wohl nicht mehr weiß sein sollte) und eine gelbe Sweatjacke.
Runenkenntnisse: Isa, Fehu, Wunjo, Laguz, Algiz
Boni: Basiliskentropfen (2x), Schlickschlupf-Spray (4x)
Beginn meiner ersten Mission: Der 02.06.2008, ein Montag

Bild Die geheimnisvolle "Umhängetasche":lol:
Zuletzt geändert von Fleur Clearwater am Do 10 Jul, 2008 18:09, insgesamt 13-mal geändert.
Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 03 Jun, 2008 17:47

Aber ja, liebe Fleur, so war das gemeint.
Das hilft mir dann auch ein wenig, weil ich eine Vorstellung davon habe, wie ihr so ausseht und was ihr alles dabei habt.

Und wenn du möchtest oder dir noch etwas einfällt, kannst du jederzeit ergänzen.

*überlegt*
Wem von euch habe ich denn die Flasche in die Hand gedrückt, bzw. wer trägt die?
Hihi, und neugierigerweise - ist in deiner Thermoskanne etwas drin, Fleur, oder ist die leer?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Jun, 2008 18:05

Name:
Ripper Tom

Rufname:
Tom

Runenkentnisse:
- Isa
- Fehu
- Wunjo
- Sowulo
- Ansuz
- Mannaz

Ripper-Survival-Pack:
- Aspirin
- Taschentücher
- Kugelschreiber
- Taschenrechner
- Armbanduhr (silber-grau)
- Notizheft und Tagesplaner
- Besteckteile und einen aufbaubaren Topf
- Die Flasche Wein von Antti
- die Flasche Wein (Nr. 70) in der Freya gefangen war
- Messingschlüssel
- 1 Heiltrank für 4 Anwendungen
- Gummidrops aller Körperformen für 3 Anwendungen
- Blaupulverstäbchen für 2 Anwendungen

--> alles in den Innentaschen meines Umhangs verstaut.

Outfit:
Ich trage blaue Geoxschuhe, darunter schwarze Socken. Meine Beine sind mit einer gut passenden blauen Jeans versehen, wodrunter ich ne graue Boxershorts trage. Mein Oberkörper ist mit einem schlichten schwarzen T-Shirt und einem langen schwarzen Umhang, der bis zum Boden reicht und mit dem Wappen Slytherin´s bestickt ist, bedeckt (der Umhang hat viele Innentaschen, die vollgestopft sind siehe Survival-Pack). Ansonsten trage ich eine Brille die bei UV-Strahlen dunkel wird.

Start der Mission:
- Montag der 02. Juni 2008 um 20:20 Uhr
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 04 Jul, 2008 20:03, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 03 Jun, 2008 18:30

Name: Nyrociel Visalyar
Spitzname: Nyro oder Sabi
Was ich mir für die Mission mitgenommen habe - kurz Inventar: einen gleinen Rucksack, mit allerlei an Süßem (Schoki usw.), mein Taschenmesser, allerlei Kleinigkeiten, eine grüne Jacke
Was ich so anhab: eine 3/4 Jeans, ein schlichtes grünes Top
Beginn meiner ersten Mission: Der 02.06.2008, ein Montag

- wird nachher noch erweitert -
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Di 10 Jun, 2008 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 04 Jun, 2008 11:37

Name: K11
Spitzname: Stefan
Was ich mir für die Mission mitgenommen habe - kurz Inventar: 1 Feuerzeug, 2 Flaschen Saft, ein paar susse Lekereien, einen Flaschenöffner(kaputt) und Shampoo, Rasierutensilien und die Zahnseide . Denn habe ich noch einen Hammer dabei. Die Schinken aus der dritten Mission habe ich in meinem Rucksack verstaut!
Was ich so anhab: eine Jeans, 1 graues T-shirt
Beginn meiner ersten Mission: Der 03.06.2008, ein Dienstag
Zuletzt geändert von Damien am Fr 11 Jul, 2008 19:15, insgesamt 3-mal geändert.