Schwarzes Brett

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 31 Jul, 2008 20:22

Ja aber die Gefahr ist doch ständig da und überall.

Ich meine jetzt alles abzubrechen was auf eine Bewertung basiert, wäre nicht gut.
Ich meine wir brechen a jetzt auch net FF-Wettbewerbe, die Beutyfarm etc. ab :?


Ich finds schade und so nicht so richtig :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 31 Jul, 2008 20:29

Ripper hat geschrieben:Ja aber die Gefahr ist doch ständig da und überall.

Ich meine jetzt alles abzubrechen was auf eine Bewertung basiert, wäre nicht gut.
Ich meine wir brechen a jetzt auch net FF-Wettbewerbe, die Beutyfarm etc. ab :


Sicher, Tom, die Gefahr ist ständig und überall da. Und ich habe keine Lust mehr, mich dem auszusetzen.
Was habe ich denn zu gewinnen, außer meinen Spaß an der Sache, wenn ich mich einsetze?
Und was bleibt über, wenn der Spaß weg ist?
Richtig, nur die Arbeit.
Macht keinen Sinn für mich, also lasse ich es bleiben.

Hihi, Tom, das 'wir brechen ja jetzt auch nicht alles ab' sagt der Richtige. Wie oft bist du schon enttäuscht von einem Amt zurück getreten?
Nimm's nicht bös, aber gerade aus deinem Mund klingt das ein wenig seltsam.....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 31 Jul, 2008 20:32

Oh bitte in relation zu dem was ich schon alles durchgezogen habe und in anbetracht der Zeitspannen ist das nicht mehr so viel und groß ;-)

Und was du zu gewinnen hast?
Nun ja der Spass und auch ne Art der "Befriedigung" wenn es den Schülern gefällt.
und bisher war das Feedback sehr gut.
Und wer hier mit deinen bepunktungen in DEINEM Unterricht nicht zufrieden ist, bleibt dem halt fern und kann sich ja nen anderen Unterricht suchen (gibt ja ein großes Angebot).


Ich hoffe jedenfals du überlegst dir das so lange bis du wieder dabei bist, wäre wirklich schade ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 21:27

*julia nur voll zustimmen kann*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 31 Jul, 2008 21:37

Ach Sabi, du hast ne Tochter? ;-)
Ne ma ernst, auch die tolle Gemeinschaft die hier entstanden ist mag ich nicht missen .-(
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 21:42

*tom genervt anguckt*

alle wissen was gemeint is -.-

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 02 Aug, 2008 20:54

Wie ich einigen von euch per Eule gesagt habe, hatte ich noch eine Weile überlegt, ob ich mir vorstellen kann, den Unterricht oder auch nur das Konzept außerhalb des Unterrichts weiter zu führen.
Diese Entscheidung ist eben gefallen, und ich bedaure, euch mitteilen zu müssen, dass ich hier keine Möglichkeit sehe.

Eine Auslagerung des Konzepts nach außerhalb, in einen anderen Teil des Unterrichts, würde die Idee des Unterrichts schwächen und als eine Art Konkurrenzveranstaltung zum Unterricht da stehen. Da ich aber gerade den Unterricht immer für eine Bereicherung und einen schönen Teil des Forums gehalten habe, könnte ich das nicht durchführen.
Eine Weiterführung (mit oder ohne Punkten) hier im Unterrichtsforum ist allerdings nur mit einem entsprechenden Amt möglich, und mit allem, was an diesem Amt hängt, also der Mitverantwortung für alles, was im Unterrichtsbereich passiert etc. Ein solches Amt zu tragen sehe ich mich nicht länger in der Lage in diesem Forum.


Ich werde daher jetzt noch diejenigen Runen veröffentlichen, die ihr bislang noch nicht erforscht habt. Für alle, die es einfach interessiert, und vielleicht für jemanden, der in meine Fußstapfen treten und die Idee übernehmen möchte. Ich bin bereits von Nyro gefragt worden, ob ich mir vorstellen könnte, dass jemand anders das übernimmt.
Wenn sich jemand findet, herzlich gerne. Es wäre mir eine Ehre, wenn die Idee meinen Rückzug überlebt, und ich würde mich freuen, wenn die Alten Runen auch künftig einen Platz hier hätten. Alle meine Ideen können daher gerne von euch verwendet werden.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 02 Aug, 2008 21:04

Auch wenn ich an deine mUntericht nie teilgenommen habe bedauere ich deine entscheidung, zum einen wegen dem verlust von deinem Fach das du sehr spannend unterichted hast, und zum anderen weil du unter den professoren immer zu jenen gehörte, die neue Ideen hatten, und versucht haben viel um zu setzen. Wirklich ausgesprochen schade. :-(
Aber du musst tun was du für richtig hällst und ich hoffe dich eines Tages vieleicht wieder unter den Professoren zu sehen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Aug, 2008 21:05

Schade schade Angela ... wirklich ...
*seufz*

der Unterricht war wirklich toll ich danke dir das du dir für uns soetwas ausgedacht hast ^^
du hast das echt spitze gemacht ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Aug, 2008 06:17

Jap muss ich auch sagen.


Und was da noch für tolle Runen bei waren :-(
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 07 Aug, 2008 17:19

Da komm ich zurück und muss so etwas lesen ... Der Runenunterricht war fabelhaft und hat wirklich Spaß gemacht, aber man kann dich ja nicht zwingen. Wirklich schade!
Bild

Bild