1. Mission: Der Wein der Greisen -erfolgreich abgeschlossen-

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 03 Jun, 2008 19:53

Vielleicht sollen wir auch den Keks zertrümmern... oder wir drücken die 1 und die 7 ... A und O...Alpha und Omega ... Anfang und Ende
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 03 Jun, 2008 21:16

Es könnte aber auch bedeuten, dass wir am Anfang und am Ende wieder genau in diesem Raum ankommen bzw. durch diesen "Fahrstuhl" treten sollen... Erstmal die 1 und die 7 drücken, würde ich sagen...
Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jun, 2008 09:02

Während alle auf eine Entscheidung warten, welche Version denn nun gedrückt werden soll, hört ihr wieder das euch mittlerweile bekannte Grummeln aus dem Nebenraum.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 04 Jun, 2008 11:33

Ich machs denn einfach mal...
*Ich drücke die 1 und die 7 gleichzeitg*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jun, 2008 13:09

Nach längerem Überlegen schreitet K11 zur Tat und drückt die Knöpfe 1 und 7.
Der euch bereits bekannte Jingle ertönt, während der Fußboden anfängt leicht zu beben. Als das Beben sich legt und die Musik verklingt hört ihr ein Klicken von der Tür, ganz so, als hätte sich dort im Schloß etwas bewegt.

Die Geräusche hinter der Tür sind verklungen, so dass es nun fast schon gespenstisch still ist.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 04 Jun, 2008 13:15

Hey... das hat ja funktioniert.

Langsam gehe ich zu der Tür und versuche sie zu öffnen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jun, 2008 13:18

Nyro versucht, die Tür zu öffnen.

Die Tür schwingt langsam auf und gibt den Weg in einen dahinter liegenden Raum frei.
Kaum ist die Tür geöffnet, seht ihr ein Monster auf euch zu rennen, einen riesigen Hund mit drei Köpfen. Zwei dieser Köpfe beginnen gleichzeitig, wütend zu bellen, während der mittlere Kopf mit den Zähnen fletscht, der Geifer tropft ihm aus den Lefzen.
Glücklicherweise bleibt der größte Teil des Körpers in der Türöffnung hängen, der Körper des Hundes ist zu wuchtig, als dass der Hund bequem hindurch gepasst hätte.
Nur die drei Köpfe ragen an den Hälsen zu euch in den Raum hinein und versuchen, nach euch zu schnappen.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 04 Jun, 2008 13:19

Hastig stolpere ich zurück....

ach du scheiße.... ähm....


Ich drücke schnell auf die 3 und die 7

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jun, 2008 13:40

Nyro reagiert schnell und springt zu den Aufzugknöpfen, wo sie die Knöpfe Nr. 3 und 7 drückt.

Dabei kommt sie in die Reichweite der Köpfe des Hundes, dessen rechter Kopf auch sofort nach ihr schnappt und ihr Shirt zwischen die Zähne bekommt, an denen er wütend zu reißen beginnt.

Nyro ist vermutlich zu beschäftigt um wahrzunehmen, dass aus der geöffneten Tür ein Keks fällt, welcher, vom Hund völlig unbeachtet, unter dessen Körper rollt.

Im Hintergrund ertönt ein metallischwer Jingle. Da lässt der Hund von Nyro ab und spitzt die Ohren, während seine Augen einen verschwommenen Glanz annehmen und in anscheinend weite Ferne starren.

Kaum aber ist der Jingle verklungen, beginnt der Hund wieder nach Nyro zu schnappen.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 04 Jun, 2008 13:46

Leute? Wo seit ihr denn?

Schnell bringe ich mich außer Reichweite.

Oh Nyro du bist soo dumm ....

Kurz denke ich nach ...
Dann nehme ich die Rune Fehu aus meinem Beutel in die linke hand und die Rune Isa in die rechte, führe beide zusammen schüttel sie kurz und lasse sie auf die erde fallen.

Nun warte ich was passiert wärend ich eine Idee ausbrüte.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jun, 2008 13:51

Nyro springt zurück und ist nun außer Reichweite des Hundes, der sich daraufhin nicht mehr nur allein auf sie konzentriert, sondern die ganze Gruppe wütend anbellt, ohne aber jemanden mit den Köpfen erreichen zu können.

Derweil wendet Nyro die Rune Fehu auf Isa an, was auch perfekt gelingt - Nyros Rune Fehu hat sich aufgelöst, und Isa hat die schon von Rippers Rune vertraute, erdbraune Färbung angenommen. Diese kann nun drei mal angewendet werden.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 04 Jun, 2008 13:57

gut ....

Langsam teste ich aus wie weit ich mich den Knöpfen nähern kann ohne das der Hund mich erreicht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jun, 2008 14:56

Nyro wagt sich vorsichtig wieder einige Schritte vor.
Um die Knöpfe erreichen zu können, ohne in die Reichweite des Hundes zu geraten, fehlt ihr nicht viel, aber etwa 30cm mehr wären schon gut.

Während sich Nyro nach den Knöpfen streckt, erhascht sie ein wenig von dem dahinter liegenden Raum, aus dem der Hund gekommen ist.
Er scheint bedeutend größer zu sein als der vorhergehende, und an einer Seite des Raumes scheint es sehr viel Wasser zu geben.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 04 Jun, 2008 15:01

*Langsam gehe ich zurück zu den anderen.*

Ich frage mich ja ob es etwas bringen würde wenn der Hund abgelenkt wird und einer von uns alle Knöpfe drückt ... dann würden wir sehen was wir tuen können .... aber nochmal geh ich da nich ran.


*ihr kaputtes Oberteil betrachtet*


*Ich nehme meine Rune Isa in die Hand und wäre sie leicht an.*
"Können wir es schaffen den Hund abzulenken sodas wir sicher an die Knöpfe kommen?"

Dann warte ich was passiert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Jun, 2008 16:21

Nyro befragt die Rune Isa mit folgender Fragestelltung:
"Können wir es schaffen den Hund abzulenken sodas wir sicher an die Knöpfe kommen?"
Daraufhin färbt Isa sich freundlich grün. Einige Minuten bleibt sie in dieser Farbe, bevor sie sich wieder bräunlich färbt, in einem etwas helleren Farbton als zuvor.
Die Rune hat noch zwei Anwendungen frei.


*Jingle ist Englisch und heißt Klingeln, Bimmeln, deswegen Jingle Bells = Klinglöckchen.
Jingle ist auch der Fachausdruck für ein akustisches Logo, also eine kurze Melodie oder Tonfolge, die für ein bestimmtes Produkt (z.B. Telekom) oder eine Hörfunksendung etc. steht. Die meisten Klingeltöne bei Handies (Nokia) sind ebenfalls Jingles
*