Büro von Prof. Patrick

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Fr 24 Apr, 2009 21:47

werde jetzt erst mal den Warteraum öffnen und es mir in den nächsten Tagen anschauen
Bild

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 24 Apr, 2009 21:47

:D danke

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 25 Apr, 2009 13:12

Sehr geehrter Prof.Patrick da ich nächste Woche einen Sehr wichtigen test habe kann ich zurzeit nicht Aktiv am Unterricht teilnehem ich verspreche aber nach dieser Woche bin ich wieder voll und ganz da!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Mi 24 Jun, 2009 07:12

ich würde gerne am vgddk-unterricht teilnehmen

Dani California

Beitragvon Dani California » So 28 Jun, 2009 13:22

Da sich Patrick123 dazu entschlossen hat, von seinem Prof-Posten zurückzutreten, schließen wir hier!

:closed: