Büro von Professor Lupin

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Mo 06 Apr, 2009 19:35

*will ins büro gehen aber bleibt stehn und hört was der profesor sagt und macht ein freudentänschen und geht wieder*

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 06 Apr, 2009 19:58

*kommt herrein und sieht Ronnal wegtanzen* okay... o.O sehr durchgeknallt ^^ *liest sich denn Zettel durch und freut sich* wuhiii es geht weiter ^^
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 07 Apr, 2009 21:09

kann ich hier wohl auch mitmachen? :D
ich glaub ich weiß noch nicht so recht wie das hier geht :D
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 07 Apr, 2009 21:31

Klar kannst du mitmachen, Henning. Bitte versprich mir aber, dass du nicht rumspammst. Wenn du noch nicht so recht weißt, wie das ganze hier abläuft, schick mir ne PN und ich erklärs dir und beantworte dir gern offene Fragen. :) Ich trag dich dann mal in die Liste ein.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 07 Apr, 2009 21:34

Super danke :):)
neeein spammen tue ich nicht.
dankeschön für die Hilfe ^^
Bild

Sirius Black1993
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Bei Ulm

Beitragvon Sirius Black1993 » Do 09 Apr, 2009 12:45

Ich will auch mitmachen wenn das geht.
Hier könnte ihre Werbung stehen

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Apr, 2009 23:30

Liebe Schüler,
in drei bis vier Tagen plane ich mit euch eine Reise in ein fernes Land. Während dieser Reise werdet ihr verschiedenen Geschöpfen begegnen und durch verschiedene Situationen einiges über sie erfahren. Ich werde den Handlungsstrang führen und immer beschreiben, was mit den Geschöpfen geschieht oder was die Personen um euch herum machen. Während dieser Reise bekommt ihr folgendes mit: euren Zauberstab, Sonnencreme, einen Erste-Hilfe-Kasten, eine Taucherausrüstung, Schreibutensilien, eine Sicherheitsnadel und eine Schachtel Bertie Bots Bohnen. Da ihr euch alle zu meinem Unterricht angemeldet habt, gehe ich davon aus, dass ihr alle an dieser Reise teilnehmen wollt. Wenn ihr etwas mitnehmt, was nicht auf der Liste steht, so müsst ihr davon ausgehen, dass ich es euch zufällig entwenden werde. ;) Ziel dieser Reise ist es einen sehr kostbaren Gegenstand in diesem Land mithilfe dieser magischen Geschöpfe zu finden.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mo 13 Apr, 2009 23:54

*sieht die Ankündigung*

"Wooooooooow!"

*freut sich schon richtig darauf*

"Das wird so aufregend!"

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 14 Apr, 2009 00:12

Uhi *freu*

Die Reise wird sicher zotal toll!
*Rucksack nach Plan packt*

Bereit :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 14 Apr, 2009 13:57

Joa dasd könnte lehrreich werden...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 14 Apr, 2009 13:58

*kommt rein*
Jahuuu eine reise!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 14 Apr, 2009 14:02

uuuuiii da bin ich mal gespannt ^^
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 14 Apr, 2009 18:22

Cool! Ich freu mich ! *hüpf*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 20 Apr, 2009 01:13

Liebe Schüler,
ich möchte euch bitten, euch in ein paar Stunden im Zaubertränkeunterricht der 1. Klasse einzufinden. Prof. Snape und ich planen mit euch ein Projekt, was sehr spannend werden könnte.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 24 Apr, 2009 16:15

Hallo Professor.
Aus zeitlichen Gründen ist es mir so gut wie unmöglich am Unterricht teilzunehmen.
Ich würde versuchen den Stoff so gut ich kann nachzuarbeiten und würde trotzdem gerne an den Hausaufgaben etc. teilnehmen.
Könnten Sie die Hausaufgaben jeweils in einen gesonderten Hausaufgabenbereich schreiben, damit man gleich sieht, wenn es neue gibt?
Das wäre wirklich sehr nett.

Danke!
Bild

Combi von Saschiii <3