Gemeinschaftstagebuch

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 28 Apr, 2009 22:50

28.04.09
Liebes Tagebuch,
noch immer fühle ich mich sehr schlecht und musste die Schüler einen teil der Reise allein zurücklegen lassen. Jetzt grad sind wir in einer Drachenstadt. Nicht mehr weit bis Barakuda, aber ich habe keine Ahnung, wie wir da lebend rauskommen sollen.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 30 Apr, 2009 21:23

Liebes Tagebuch,
ich möchte mich dir kurz vorstellen: Ich bin Gordon Stewart. Ein Arzt aus Barakuda. Jetzt bin ich grad mit Lupins Klasse zusammen. Ziemlich schlimme Sache. Einige Indianer haben ihn fast verbluten lassen. Wie wird es nun weitergehen? Es scheint mir, als wenn wir auf der Stelle treten. Ich bin sehr traurig, denn niemand weiß, ob ein Überleben möglich ist. Die Schüler denken genauso und scheinen ihren Lehrer wirklich sehr zu mögen, denn sonst hätten sie nicht so große Trauer um ihn.
Gordon Stewart
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 02 Mai, 2009 19:55

Liebes tagebuch,
Kurz und knapp: Ich stecke in der klemme... Alle denken (und das zurecht *räusper) das ich in Lupin verliebt bin und ich hab partout keine Ahnung, wie ich das abstreiten soll. hoffentlich klappt meine Lüge.
Verweifelte grüße
Bellatrix
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 03 Mai, 2009 01:45

Liebes Tagebuch,

Bellatrix macht den verzweifelten Versuch, zu verheimlichen, dass sie etwas für Prof. Lupin hat. Doch sie schafft es nicht, mich an der NAse herumzuführen.

Lg
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 03 Mai, 2009 19:04

Liebes Tagebuch,
Ich wurde endeckt.. Ich habe es Gordon gesagt, da er mich partout nicht in ruhe lassen wollte und dann kam Prof. lupin höchstpersönlich ! Er hat es gehört! PEINLICH!!!! Und auch die anderen scheinen was zu ahnen ... *heul*
Immernoch verzweifelte Grüße
Bella
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 03 Mai, 2009 19:21

Liebes Tagebuch,

Bellatrix ist es wohl sehr unangenehm, dass wir alle etwas ahnen. Ich bin sehr traurig darüber, dass sie mir deswegen so abweisend entgegenkommt. Ich mag sie gerne, deswegen ärger ich sie auch so gern :)
Ich hoffe sie nimmt mir das nicht übel.

Lg henning
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 03 Mai, 2009 19:24

Nachtrag:
Liebes Tagebuch.
Ich weiß, dass alle etwas ahnen,aber ich versuch es so oft wies geht zu ignorieren. Keinem mache ich deshalb einen Vorwurf. Henning zum beispiel zieht mich oft auf.. Es ist lusig, ja, aber ich hoffe, er denkt nicht, ich wäre sauer auf ihn...
l verzweifelte g
bella
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 03 Mai, 2009 20:21

Liebes Tagebuch,
oh wie peinlich muss es Bellatrix gewesen sein, dass ich zwei Sätze von dem Gespräch zwischen ihr und Gordon hörte. Aber man merkt es ja wirklich, dass sie etwas für mich übrig hat. Obwohl es mich sehr interessieren würde, ob Gordons Vermutung stimmt. Ja, und auch die anderen sind neugierig.
Aber jetzt sind wir bald wieder in Hogwarts und wir können uns endlich wieder etwas erholen.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 03 Mai, 2009 20:38

2. Nachtrag
Liebes Tagebuch
Ich war in sonem wünsche gewächshaus und hab mir gewünscht, das lupin was für mich empfindet. Ich weiß nicht, ob das ne gute idee war.. mit der liebe spaßt man nicht.. aber der wunsch kam einach so raus.. hoffentlich bringe ich jetzt nicht alle in schwierigkeiten..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 04 Mai, 2009 19:16

Liebes Tagebuch,
jetzt drängt sich mir eine sehr lustige Vorstellung auf, die aber auch etwas für sich hat. Während der Reise sind wir allesamt zusammengewachsen. Ich merke, dass ich für einige wie beispielsweise Bellatrix zu einer Art Vaterersatz werde und sie es irgendwie auch weiß. Auch Henning ist wie ein Bruder zu ihr. Wir alle sind wie eine große Familie geworden, die aufeinander acht gibt und das ist gut so. Lange kann es ja hoffentlich nicht mehr dauern, bis wir wieder da sind.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 04 Mai, 2009 21:02

Liebes tagebuch,
im moment mache ich mir Sorgen um den Prof., er ist für mich ja nicht nur wie ein Vater, sondern ich empfinde auch was für ihn und seid Gordon tod ist... Er ist so anders geworden. Naja, ich brauche glaub ich eine Familie. Bisher war ich immer sehr selbstständig...
Hab ja nie welche gehabt, aber jetzt... Henning, Bella Maria, Lupin und Eileen sind wie eine Familie für mich.
verzweifelte grße
Bellatrix
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 05 Mai, 2009 20:28

Liebes Tagebuch,
so viel Misserfolg. Gordon tot, ich Alkoholiker, sehr viel Unglück und jetzt auch noch Eileen, die versucht, die Schüler da raus zu halten.
verzweifelter Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 08 Mai, 2009 20:36

Liebes Tagebuch,
wir haben jetzt die Aufgabe, kranken Wassermenschen zu helfen, damit wir das Schmuckstück für den Schulleiter wieder bekommen. Allerdings macht mir Eileen große Sorgen. Dieser verdammte Vater der Kinder. Ich ärger mich wirklich noch zu tode.
der wütende Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 09 Mai, 2009 13:53

Liebes Tagebuch,

ich weiß nicht, ob es die anderen wissen, aber heute ist Vollmond. Ich hoffe, dass Professor Lupin seinen Trank genommen hat, sonst stecken wir in großen Schwierigkeiten. Wir haben es noch nicht geschafft, den assermenchen zu helfen, doch werden wir alles Menschenerdenkliche Tun, um es zu schaffen.
Liebe Grüße,
henning
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 10 Mai, 2009 09:21

Liebes Tagebuch,
irgendwas stimmt mit dem Trank nicht!!!
Verzweifelt, Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron