Gemeinschaftstagebuch

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Mai, 2009 19:48

Liebes Tagebuch,

Prof. Lupin, marons und Bella Maria sind an der Grippe erkrankt.
Zum Glück konnte ich meinen Saunaufguß machen. In ein zwei Tagen sollten sie wieder vollkommen auf dem Damm sein.
Ich hoffe sie haben genug Zei die Grippe auszukurieren.

Lg henning
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 13 Mai, 2009 17:18

Liebes Tagebuch,
gestern war es also soweit. Ich wurde von den Schülern übel ins Verhör genommen und musste alles erzählen, was ich geheim halten wollte. Die Schüler waren anscheinend sehr betroffen von meiner Geschichte und ich hoffe, wir schaffen es zu einem guten Ende zu kommen.
Diese Nachtr war schrecklich. Andauernd wurde ich wach und diese blöde Lungenentzündung oder Grippe nervt mich sehr. Ist schon schlimm genug, dass ich fast nicht mehr sprechen kann, weil mir so sehr der Hals schmerzt. Da wird eine Verständigung wohl schwierig. Aber eine gute Nachricht gibt es: Wenn alles gut läuft, sind wir morgen Nachmittag wieder in Hogwarts!
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 14 Mai, 2009 07:51

Liebes Tagebuch,

bei marons und Bella scheint der Aufguß seine Wirkung gezeigt zu haben. Sie haben keine Anzeichen mehr. Aber beim Professor mache ich mir wirklich Sorgen, er scheint eine Lungenentzündung zu haben. Ich hoffe es stellt sich nachher keine Lungenembolie heraus... Das wäre garnicht gut...

Mit sorgvollen Grüßen,

henning
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 14 Mai, 2009 20:35

Dear Diary,
fühle mich sehr einsam und verlassen. Bellatrix scheint ihren Streit mit Henning vergessen zu haben. Sie fühlt Zuneigung zu ihm, was mich einerseits sehr freut, aber andererseits... Nein, ich denke, du weißt, was ich sagen möchte.
Ach Gordon, wo bist du? Immer, wenn man dich braucht, bist du nicht da. ICH WILL HIER WEG!!!
sehr traurige Grüße
Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 16 Mai, 2009 21:46

Liebes Tagebuch,
also, soll ich dir nen roman schreiben? So viel ist nämlich passiert. xD
Aber das Beste: Ich bin mit Prof. Lupin zusammen... *grins und Freudensprünge mach*
Ja, ich war erst völlig verwirrt, weil meine Versuche, mich abzuschotten ja nichts gebracht haben und so... Und dann noch henning... Aber ich liebe ihn nicht, auch wenns so rüberkam... Ich war so verzweifelt, als ich dann noch Streit mit dem Prof. hatte, weil er eifersüchtig war und ich ihn angesprochen habe... Und dann hat er mir gesagt, er würde mich lieben und ich würde henning aber mehr lieben und so. Und ich war dann noch verwirrter und iwann bin ich dann wegeggangen und hab mich abgeschottet und so... Joa, nach einiger Zeit wurde mir dann bewusst, dass das nichts bringt und ich bin zum Prof. und Henning gegangen und habe es ihnen erklärt. Henning hat sofort verstanden und ist rausgegegangen, sodass ich mit dem Prof. alleine reden konnte. War zwar ne große Überwindung aber es hat geklappt. ^^
Freudenstrahlende Grüße
Bellatrix^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 16 Mai, 2009 21:50

Liebes Tagebuch,
ich freue mich sehr für Bellatrix und Prof. Lupin. Es ist vieles falsch verstanden und gedeutet worden. Bellatrix ist für mich wirklich eine der besten Freundinnen, die ich je hatte. Mehr aber auch nicht. Ich bin froh, solche Menschen um mich zu haben :)
Glückliche Grüße
henning
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 17 Mai, 2009 11:07

Liebes Tagebuch, endlich befinde ich mich wieder auf dem Wege der Besserung. Endlich sind wir wieder in Hogwarts. Endlich sind
die Streitereien zwischen uns, also mir und den Schülern, die während der Reise aufgetreten sind, geklärt. Endlich habe auch ich irgendwie
meine Alkoholsucht überwunden. Jedoch wissen die Schüler auch, dass ich Gordons Tod nie wirklich verkraften werde, aber ich bin mir sicher,
ihnen ist das auch sehr nahe gegangen und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie mir helfen werden, wenn ich die Hilfe benötige. Aber noch
etwas: Diese kleine Hexe von Bellatrix!! Verdreht sie mir während der Reise so ganz ohne mit der Wimper zu zucken den Kopf. Da lässt sie
sich von mir helfen, als sie die Knarlverletzung hat, stützt sich beim Gehen auf mir ab und genießt jede freie Minute mit mir. Das darf
nicht wahr sein! Ja, liebes Tagebuch, sie hat es mir wirklich angetan. Und dann gesteht sie mir am Ende, als ich krank bin auch noch, dass
sie mich liebt. *verwirrt lach* Und ich war die ganze Zeit der Ansicht, sie würde Henning lieben. Das ist echt ein komisches Gefühl. Ich
habe versucht, dieses junge Mädchen mit verschiedenen Gründen davon abzubringen, aber sie hat diese auch ohne mit der Wimper zu zucken
abgetan. Tja, liebes Tagebuch, was bleibt mir anderes übrig, als dir zu sagen, dass Bellatrix und ich nun zusammen sind. Natürlich freut mich das, aber ich habe da auch so meine Bedenken, aber das ist eine andere Sache, die Bellatrix auch weiß. Hoffentlich hält die Beziehung
sehr lange an. Ich mag sie wirklich gern Und Henning? Er ist für mich ein sehr guter Freund geworden, obwohl ich ein Lehrer bin und er ein Schüler ist. Aber trotz dieser Beziehung wird die Freundschaft zwischen Henning und mir nicht abbrechen. Er ist ein Junge, dem man vertrauen kann und auf den Verlass ist. Ich habe keine Ahnung, wie er zum Thema Freundschaft steht, aber das werde ich wohl nie erfahren.
zufriedene Grüße
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 17 Mai, 2009 20:44

Liebes Tagebuch,
diese Hexe! Sie macht mich einfach noch fertig!! Sie zwingt mich ja förmlich dazu, Lachkrämpfe zu kriegen. Und dann auch noch dieses verschmitzte Grinsen. Die Schüler müssten echt dumm sein, wenn sie nichts merken würden.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 17 Mai, 2009 21:10

Liebes Tagebuch,
kaum betretre ich die Klasse und stelle ne Frage, kriegt sich lupin vor lachen nicht mehr ein... Ich hab nur gefragt, ob ich die magischen , tödlichen Mücken vorher anhalten muss um zu gucken , ob die jetzt blau sind :lol: Ok, ich bin vor lachen vom Stuhl gefalle, ich meine, stell die mal vor. "He, mücke, halt mal an! Ich muss ma wissen ob du mich tötest. He ! Du bist blau, ok, du siehst mich nicht..tschüss"
Wäre ja echt bescheuert.. Auch lupin bringt mich ständig zum lachen--
Ich finds Klasse und ich bin so fröhlich, wie schon seid langem nicht mehr..
Fröhliche Grüße
Bella
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 18 Mai, 2009 19:28

Liebes Tagebuch,
irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Ich fühle mich total kaputt und ausgelaugt. Und natürlich macht mir auch noch meine Resterkältung zu schaffen. Keine Ahnung, was momentan los ist. Dann habe ich gesstern auch noch Bellatrix direkt am Ende der Stunde angemeckert.
Bis jetzt ist der Unterricht wieder so wie vor der Reise. Ich bin sehr mit den Schülern zufrieden. Sie zeigen Interesse an den magischen Mücken und sind sehr bemüht, so viel wie möglich über sie zu erfahren. Das freut mich wirklich sehr.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 18 Mai, 2009 20:00

Liebes Tagebuch
leichte verwirrung bei mir^^
Lupin ist total gereizt und ich hab keine Ahnung warum, ich versuch jetzt, ihn wie immer ruhig zu stimmen, indem ich den gleichen ton wie er anwende^^
Verwirrte und gleichzeitig verliebte Grüße
BELLA
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 20 Mai, 2009 19:41

Liebes Tagebuch,
jetzt komme ich sehr geschwächt und immer noch krank in den Unterricht zurück und habe durch die Erkrankung nur wenig Kraft und Zeit für die Schüler, jedoch denke ich, dass sie es einsehen werden, denn ich muss starke Medikamente nehmen. Diese stillen den Husten und machen mich nicht ganz so schlapl. Hoffentlich bin ich bald wieder so fit wie sonst auch.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 24 Mai, 2009 20:33

Liebes Tagebuch,
Ich hoffe, es geht Lupin bald wieder besser!
Bald hoffentlikch !
Letztens hat marons nur 'n Kommentar gegeben, weil ich ihn einen Kuss gegeben habe! Ich hab nur ganz ruhig gesagtg, dass er ja nicht hingucken muss! Ist mir überhaupt nicht unangenehm und ich hoffe, lupin auch nicht!
Lg
Bella
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 24 Mai, 2009 20:47

Liebes Tagebuch,
bin momentan ziemlich wirr im Kopf. Hoffe es kriegt keiner der Schüler mit. Mein ganzer Körper tut mir weh, ich fühl mich total müde, hab das Gefühl, als wenn ich die Schüler zu sehr unter Druck setze und bin durch Bellatrix etwas verwirrt. Sie lächelt mich manchmal so schelmisch an und ich weiß nie, was sie mir damit sagen will. Momentan ist sie auch ziemlich schüchtern. Ich fürchte, wenn das mit der Lungenentzündung bei mir nicht besser wird, werde ich mir wieder eine Auszeit nehmen müssen.
sehr verwirrte und kranke Grüße,
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 24 Mai, 2009 20:53

Nachtrag:
Hab noch was vergessen zu schreiben, geht über Lupin und mich ^^
Mir ist auch aufgefallen, wie verwirrt Lupin in letzter zeit ist!!!! Und dass ich iwie anders bin. Vllt. liegt es daran, dass ich nicht direkt weiß, wies ihm noch geht, warum er so verwirrt ist und weil ich nicht weiß, ob meine Zeichen mit dem Lächeln und so versteht! Ich hoffe es!
Weil ich wünsche mir in letzter zeit auch wieder mehr Zeit mit ihm, aber ich weiß ja nicht, wie er reagiert, wenn ich ihn danach Frage!
Sollte er das iwann erfahren, hoffe ich , dass er mir die Antworten gibt..
Liebe Grüße Bella
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde