Gemeinschaftstagebuch

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 30 Mai, 2009 21:29

Liebes Tagebuch,
dieses Mal habe ich sehr viel zu berichten. Zum einen bin ich immer noch krank. Meine Lungenentzündung meint es echt nicht gut mit mir, aber ich versuche das Beste draus zu machen.
Dann kommt noch hinzu, dass ich nicht so recht weiß, Ob Bellatrix, nein, das sage ich besser nicht...
Ich bin froh, dass die Schüler nicht merken, welch dunkles Geheimnis ich mit mir herumtrage und dass sie auch nicht merken, dass es mir so schlecht geht. Ich kann es meiner Meinung nach sehr gut verbergen.
Es freut mich allerdings, dass alle so sehr an dem Drachenthema interessiert sind. Aus diesem Thema kann man einiges rausholen.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 02 Jun, 2009 16:22

Liebes Tagebuch,
es freut mich sehr zu sehen, dass es dem Prof so langsam wieder etwas besser geht.. Auch wenn er es verbergen wollte, geschafft hat er es ja doch nicht^^
Nicht bei mir jedenfalls^^
Das etwas mit ihm nicht stimmt, merke ich auch, obwohl ich es nicht zeige.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes...
Lg
Bella
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 02 Jun, 2009 17:30

Liebes Tagebuch,
endlich sind wir mit den Drachen durch. Ein ziemlich kompliziertes Thema und ich hätte nie gedacht, dass die Schüler es so schnell verstehen.
Vor kurzem habe ich in dir gelesen, dass Bellatrix gern mehr zeit mit mir verbringen würde, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ihr gegenüber bin ich auch sehr unsicher, da sie oft grinst und ich somit nicht weiß, ob sie die Gefühle ernst nimmt. Aber das ist eine ndere Sache.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 20 Jun, 2009 20:32

Liebes Tagebuch,
lange hat niemand mehr etwas in dir geschrieben. Deshalb tue ich es jetzt.
Kalt ist es geworden und regnerisch. Dementsprechend ist irgendwie auch die Laune der Schüler. Sie lassen sich hier immer seltener blicken, was ich aber auch gut verstehen kann, denn wer will bei so einem Wetter schon Unterricht machen? Ich bin nur froh, dass ich es jetzt schaffe, meine schlechte Laune vor den Schülern zu verbergen. Gut, dass sie nichts merken, denn das erleichtert mir einiges.
Besonders freut es mich, dass so viel von den verschiedenen Geschöpfen bei den Schülern hängen geblieben ist. Wir machen ja grad unsere Wiederholungen und die Schüler wissen da ja noch einiges.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 26 Jun, 2009 23:13

Liebes Tagebuch,
und wieder ist ein sehr interessierter Schüler neu in die Klasse gekommen. Er scheint seine Sache ganz gut zu machen. Darüber freue ich mich sehr. Zusetzlich sehe ich, dass wir stück für stück mit unseren Wiederholungen voran kommen. Hoffentlich schaffen wir das noch bis zu den Prüfungen.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 23:17

Liebes Tagebuch,

der unterrich bei Professor Lupin ist echt klasse. Ich binerst heute dazugestoßen und ahbe schon eine määnge gelernt^^.
ich ahbe jedoch angst vor de prüfung weil ioch so viel verpasst habe....
Albus Dumbledore

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 04 Jul, 2009 23:25

Liebes Tagebuch,
dieser Albus Dambledore scheint wirklich ein heller Kopf zu sein. Er weiß einiges und kann es auch gut erklären.
Bld stehen meine ersten Prüfungen an, die ich den Schülern stellen muss. Bin mal gespannt, wieviele Schüler dran teilnehmen.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 04 Jul, 2009 23:53

Liebes Tagebuch,
ich habe richtig bammel vor der prüfung ich weiß nicht ob ich schon gut geung dafür bin...