Gemeinschaftstagebuch

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 30 Mai, 2009 21:29

Liebes Tagebuch,
dieses Mal habe ich sehr viel zu berichten. Zum einen bin ich immer noch krank. Meine Lungenentzündung meint es echt nicht gut mit mir, aber ich versuche das Beste draus zu machen.
Dann kommt noch hinzu, dass ich nicht so recht weiß, Ob Bellatrix, nein, das sage ich besser nicht...
Ich bin froh, dass die Schüler nicht merken, welch dunkles Geheimnis ich mit mir herumtrage und dass sie auch nicht merken, dass es mir so schlecht geht. Ich kann es meiner Meinung nach sehr gut verbergen.
Es freut mich allerdings, dass alle so sehr an dem Drachenthema interessiert sind. Aus diesem Thema kann man einiges rausholen.
Prof. Lupin
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 02 Jun, 2009 16:22

Liebes Tagebuch,
es freut mich sehr zu sehen, dass es dem Prof so langsam wieder etwas besser geht.. Auch wenn er es verbergen wollte, geschafft hat er es ja doch nicht^^
Nicht bei mir jedenfalls^^
Das etwas mit ihm nicht stimmt, merke ich auch, obwohl ich es nicht zeige.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes...
Lg
Bella
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 02 Jun, 2009 17:30

Liebes Tagebuch,
endlich sind wir mit den Drachen durch. Ein ziemlich kompliziertes Thema und ich hätte nie gedacht, dass die Schüler es so schnell verstehen.