[Geschichte der Zauberei] 1. Klasse - Lektion 1

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 20 Jun, 2007 22:02

War ja klar.... Frau Streberin und ich bin immer auf der Seite des Professors *beleidigt auf ihrer Pergamentrolle rumkritzelt* :mrgreen:

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 20 Jun, 2007 22:36

*verwirrt aufsieht* wie bitte? Ich hab noch nicht einmal mit der Aufgabe begonnen *mimmi ihr pergament rüberschiebt* hier lies. Das ist was gaaaanz anderes *g*
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 20 Jun, 2007 22:59

Jaaaaa, lauter Herzchen und den Namen der da drunter steht, lese ich besser nicht laut vor. Meinst du dafür bekommst du Punkte für unser Haus *gg*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 20 Jun, 2007 23:15

wenn ich dafür punkte bekäme, hättest du auch was davon *g*
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 20 Jun, 2007 23:26

Ja, aber ich muss mich für Punkte abrackern und du brauchst nur Herzchen zu malen *das unfair findet* :mrgreen:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 20 Jun, 2007 23:28

Habe ich gesagt, dass es Punkte für Herzchen gibt?

Die Mindestvorraussetzung habe ich bereits im Interview mit Ripper festgehalten - alles darüber hinaus (wie Hausaufgaben) kann Punkte bringen ^^
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 20 Jun, 2007 23:30

*auf dem Schlauch steht* Wundert das noch einen? Nee oder? :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 20 Jun, 2007 23:31

Dann solltest du aber schnell mal in die Küche gehen und nachlesen, da habe ich alles gesagt :lol:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 20 Jun, 2007 23:57

Das mit den Ohren wackeln, dabei die Zunge an die Nasenspitze und singen? Das kann ich alles :mrgreen:
Wieviel Punkte gibt es nun Herr Professor?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 23 Jun, 2007 00:13

SO, sorry das ich es mal wieder bin, aber Herr Professor, die HA an sie wird mir andauernd zurück geschickt *grummel*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 23 Jun, 2007 11:58

Wahrscheinlich hast du keine Herzchen gemalt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 23 Jun, 2007 12:03

Ja, ich muss schon sagen, Denkarius, dein Herzchen sind immer sehr schön :wink:

Jetzt sollte die Adresse wieder funktionieren, scheinbar hat jemand bei meinem Eulendienst die Eulenklappe letzte Nacht umgebaut, so dass keine mehr durch kam.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 23 Jun, 2007 12:15

*denki grinsed ansieht* wie sieht denn eines deiner gemalten herzchen aus? zeig mal *neugierig auf denkis pergament schaut*
* * * * * * * * * *

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 23 Jun, 2007 12:41

Jetzt ist es rausgekommen, Victor... :oops:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 23 Jun, 2007 12:45

Du bist hier derjenige, der damit ein Problem hat - ich habe keine Herzchen gemalt :P
Bild

cron